bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2004! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN 2004!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Achtung DE GOES LAN 2004! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit:
wooow wooow wooow wooow wooow

Die DE-LAN-ZEIT ist da!

Lange schon erwartet von einigen Spielern, nun sind wir auf der ersten LAN für das Jahr 2004 fest geplant und georgt!^^

Also wer so richtig mal TURBO-DE spielen will, der sollte sich mal 72 Std. LAN-DE geben! Wer das durchhält ist zu allem fähig!

Essen, schlafen, Trinken, auf Klo gehen, in der Nase bohren usw. das alles könnte auf der LAN deinen TOT bedeuten!

Die Ticks werden rasen! Die haben Glück wenn die nicht geblitzt werden^^

Also aufgehts hier anmelden auf der LAN , gleich zahlen und zwar schnell, denn es sind nur noch wenige Plätze frei!

DE is für Weicheier, wenn du hart bist spielst du LAN-DE!

Hier spielt das DET auch voll mit und ihr könnt testen ob ihr wirklich gut seid, oder ob das DET sich nicht ziemlich bremst in NDE oder SDE^^

KOMM HIN UND FIND ES RAUS!

Also bis dann

Wir bashen euch!Feuerteufel

Euer DET

P.S.: Wenn ihr skeptisch seit, fragt doch einfahc mal schon erfahrene DE-Laner, die wissen oft mehr^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 02.04.2004 00:52.

02.04.2004 00:46 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja mal gut an, aber:

wie kommt man als nicht autofahrer da hin?
02.04.2004 06:45 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE schnell sind die ticks denn?

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
02.04.2004 07:09 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 bzw. 4.

Sekunden natürlich Muhaha großes Grinsen

__________________
HugoDerBoss

SR
02.04.2004 07:47 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Tickzahlen heißt es für mich:

Vergeßt den Teamspeak Server Client und die Headsets nicht! smile
Aber jedenfalls hat man keine Inaktiven im Sektor Grinsen

Coldan Rohenstein
der net kommen kann *schnief* *schnief*


P.S.: Musik kann man sich dort auch wünschen, ist ja nen Radio vorort. Welches? Siehe Signatur von mir *mal vor Lysco und Barney flieh*
02.04.2004 07:54

The_Crow
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa.. aufgrund der Tatsache, das euer lieber Crow Mod bei #irc.sound wird er natürlich beim projekt XXL anwesend sein *muhahaha*
Also auf lan-de freu ich mich *gg*

Achja, lysco.. bring en paar karten und en paar sheets mit, ich sorg für die zinnies... wenn du bock hast spielen wir mal ne Runde Battletech... die 71. Donegal Guards würden sich zumindest freuen!

Für den Arcon!

__________________


Im Schatten geboren, zum Leben im Schatten verdammt auf immer zu kämpfen.
02.04.2004 10:02 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen Nehmen Sie The_Crow in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh!

Die Speichellecker einer tyrannischen Frau.^^

Hmm willste nur so spielen oder echter NDV Fight? oder wie? Läßt sich alles einrichten!^^

Nur verlieren wird ganz klar STEINER !!!

naja fun spiel wäre auch lustig einfach karte paar mechs drauf und schrotten^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

02.04.2004 10:54 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Icemann Icemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Leopoldsdorf bei Wien
xdE Allianz: -8472-
SDE Allianz: -8472-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lan ist sicher irgendwo in Deutschland so wie ich euch kenne.
Wann macht ihr mal eine Lan bei uns im schönen Österreich?

__________________
ICY

AUSTRIAN RED CROSS RULEZ

Ich spiele mit Göttlichem beistand

ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO ME! Augenzwinkern großes Grinsen

MULTI Multikiller DET

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen? Zunge raus NEIN

ALAGOS IST MEIN HERRCHEN *WUFF WUFF*
02.04.2004 11:14 Icemann ist offline Homepage von Icemann Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icemann in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich muss ich ja zu der lan... weil ist ja direkt @ home... Augenzwinkern also sozusagen vor der haustür... hab ja nur drei orte weiter gewohnt... Augenzwinkern
na ja, aber dann könnte ich mama und papa besuchen...^^
hm mal sehen... Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




02.04.2004 11:19 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ICEMAN: wenn wir zu einer größeren LAN eingeladen werden und da auch Zeit haben, warum nicht mal zu den Ösis fahren^^

Aber bis jetzt kam aus Österreich noch nix! großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

02.04.2004 11:23 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

DMX DMX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Wesseling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt man ohne auto da hin AAAAAAARGH ?

__________________
Gruß Yannick Bounce4 Multikiller
02.04.2004 13:22 DMX ist offline E-Mail an DMX senden Beiträge von DMX suchen Nehmen Sie DMX in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=brd/hessen/moerlenbach/home.html

Auf dieser Seite schauen smile Die Schulstrasse (Strasse des Geschehens) befindet sich nordöstlich des Bahnhofes (Gleise sind schwarz graue Linien)


Messung: 0,73km wenn man über den Hallgartenweg läuft.

Nachdem Mannheim direkt neben Mörlenbach liegt, sind die Zugverbindungsmöglichkeiten sehr groß.

Also erstmal alles absuchen, dann um Hilfe schreien Grinsen


Coldan Rohenstein
02.04.2004 13:41

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loooool

das möchte ich sehen


Jemand mit PC & Monitor und allem per Bahn zur Lan ^^

__________________




02.04.2004 13:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*slap Guaridan*

das nennt man Laptop du NOOB!


oder ne ander Lösung wäre:


man hat einen PC so modifiziert, das Räder dran sind, TFT geht unter den Arm! CASE-Modder an die Front^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 02.04.2004 14:49.

02.04.2004 14:45 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man nimmt einfach nen Rollwagen mit. ich glaub die dinger nennt man auch "hund" oda so ^^

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

02.04.2004 16:42 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laptops auf Lans..........


Wie uncool


Daumen runter

__________________




02.04.2004 17:12 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DMX DMX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Wesseling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooollll das möchte ich sehen:lol:

__________________
Gruß Yannick Bounce4 Multikiller
02.04.2004 18:47 DMX ist offline E-Mail an DMX senden Beiträge von DMX suchen Nehmen Sie DMX in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, ne DE-Lan Augenzwinkern

Ich wär gerne abei, kann da aber nicht, schade...

Aber das nächste mal zeigt der RIK / AlexAbsinth euch, wie man denn mit LAn-DE die welt erobert Augenzwinkern

Denn es kann nur einen geben *muhahaha*


Und, wegem dem Transport... entweder Laptop oder kleinerer Bruder/Schwester/was auch immer, dem man nen BonBon gibt. Was die nich alles machen, auch wenns nen 15 KG schwerer PC ist ( Ja, dafür gibt es extra PC-BeschwererAugenzwinkern ) und dazu ein (möglichst) großer, alter, schwerer und staubiger 21" CRT Monitor Augenzwinkern


Naja, have fun!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




02.04.2004 20:13 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

realslimheiner realslimheiner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: n/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reizen würds mich schon nach so vielen jahren DEs die alten haudegen mal zu treffen, 300km wären auch nicht unbedingt das problem mit dem auto, nur allein hab ich da keinen bock drauf wenn ich nichmal jemanden näher kenn..

in sachen pcs per bahn: wie wärs mit nem rolli, da passt ein mini/midi locker rein... oder nen großen wanderrucksack...

__________________
Ich bin nicht größenwahnsinnig,
ich möchte einfach nur
MACHT
Muhaha

Gewinner des 1. dE-Board GFX Battel´s
2. Platz des 1. dE-Sommerwettbewerbes (=1. Postkartenwettbewerb)
Stolzer Besitzer eines ex-Premium-sde-Accounts

02.04.2004 20:20 realslimheiner ist offline E-Mail an realslimheiner senden Beiträge von realslimheiner suchen Nehmen Sie realslimheiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realslimheiner in Ihre Kontaktliste ein

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

da is nu wieder lan, dann auch nur 10 min mit dem auto weg und ich weiss nich ob ich kommen kann...... aber naja ich werd auf alle fälle mal vorbeischauen und lysco nerven Augenzwinkern

wer kommt den sonst vom det?

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

02.04.2004 21:06 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2004!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH