bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Fr0g usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fr0g usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Fr0g usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ja mich gibt es noch aber ich mach in paar Wochen Abi und habe daher fast keine Zeit mehr. Ich hab jetzt noch die Spion und Sonden Pics der Katharr mit Hintergrund abgegeben. Da ich momentan kein DE zocke weiss ich nicht ob diese schon eingebunden wurden. Wenn nicht kann ichs ja mal ins Forum stellen.

Wie solls weitergehen?
Tja ich werde sobald als möglich zu DE zurück kehren, ich hab vor die Ktharr an sich mal zu modeln da hab ich auch schon testweise mit angefangfen. Ein Film währe halt dann noch das beste aber das kann dauern also habts Geduldt Leuts. Grinsen

So far Fr0g

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


05.03.2004 12:26 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Spion:


und die Sonde:


biddeschön.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


05.03.2004 20:49 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Cateyes Cateyes ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 41

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Ich finds klasse.

__________________
Die Katze lässt das Mausen nicht....


05.03.2004 21:38 Cateyes ist offline E-Mail an Cateyes senden Beiträge von Cateyes suchen Nehmen Sie Cateyes in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w000tnes - sehr schicke bilders

__________________

fear my paint skills!


05.03.2004 21:54 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, haben s(kor)pione nicht 4 beinpaare?

skorpion-foto

oder ist das eine "besondere" alienart? großes Grinsen

PS: deine pics sind ansonsten echt cool, und dem s(kor)pion will ich nicht nachts in einer verlassenen raumbasis begegnen...

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
11.03.2004 21:46 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Model hat auch 4 nur man sieht die nicht aber dafür wirkt das Bild besser die Beleuchtung is beschissen großes Grinsen aber mein Gott ich war faul.
Jo will mir mal nen Pandinus Imperator zulegen fpürn anfang, später mal andere Arten aber die faszinieren mich voll.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


14.03.2004 22:13 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

THGamer THGamer ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Buchholz
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch super

__________________
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Zunge raus smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus Zunge raus smile ) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus
Zunge raus smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
18.04.2004 20:24 THGamer ist offline E-Mail an THGamer senden Beiträge von THGamer suchen Nehmen Sie THGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THGamer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Fr0g usw

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH