bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » PAs, Spendenaktionen und ähnlicher Wahnsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAs, Spendenaktionen und ähnlicher Wahnsinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Themenstarter Thema begonnen von semteX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarm bitte _versuch_ normale sätze zu machen ok?

das "werbeblocken" problem ist der grund, warum immer mehr Anbieter nimma zahlen / aufhören...

jeder 2. hat schon werbeblocker drin...

__________________
na bum
08.12.2003 17:37 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Blocker macht Surfen auch Null Spaß mehr. Alles blinkt in rot und gelb und blau - nur den eigentlich Inhalt kann man kaum mehr erkennen, selbst nachdem man alle Popups weggeklickt hat....

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
09.12.2003 12:59 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Das stimmt schon, dass jeder Werbeblocker drin hat.

PA sind wohl auch nicht das beste, um einen Server zu finanzieren.

Spendenaktionen können kurz helfen, aber nicht auf Dauer, da immer weniger gespendet werden wird.

VORSCHLAG: Das DET bietet wie bisher Werbebanner an, und der User erhällt bei einem Klick darauf (und auf viele Klicks kommt es ja an) Ressourcen, z.B. 1000 M.
Natürlich kann man nur 1 mal pro Tag sich so seine Ress aufputschen, und bei ca. 5000 Spielern kämen wenn auch nur die Hälfte klickt ganz schön was zusammen.

Jedenfalls ist das mein Vorschlag dazu.

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
02.01.2004 19:03 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sking
Thema fanartikel, dazu gehört wirklich nicht viel. Hatet ich ja auch schonmal im anderen Thread gesagt
Man hohlt sich bei http://www.spreadshirt.de/ nen shop designed die sache die man haben will, shirts mützen, tassen, mousepads, etc....



ich wollte schon immer unterwäsche mit dem de-logo drauf großes Grinsen

aber im ernst... die haben da echt nen paar nette sachen und ich denke jeder echte de-süchtige würde gern nen shirt oder zumindest ne tasse nehmen (natürlich nur solang der preis nich zuuuu extrem ist)
isso ihr solltet das echt als 2. geldquelle in betracht ziehen...

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
02.01.2004 19:32 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich will ne DE-Tasse haben *begeistert ist*
02.01.2004 19:48 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

nachtmensch nachtmensch ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: t3RRoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh bringt es was für die finanzierung eines PA-freien sDE server wenn ich spende bzw dem verein beitrete ?

weil sry - aber was bringt es mir als sDE spieler was für nen PA-freien nDE server zu tun ?



edit: zu den werbeblockern - jedes billig antivir tool und jeder veraltete firewall blockt die werbebanner und popups - und ich glaube kaum das viele leute ihr firewall ein mal pro tag deaktivierun und dann mal alle werbebanner durchklicken so wie ich unglücklich

__________________
*heul* für ein faires sDE (nicht als Testserver :p ) *heul*

btw die t3RRoR-isten suchen immer noch aktiven nachwuchs - auch neulinge die intresse an sDE gefunden haben --> #t3rror.sde @ gamesnet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nachtmensch: 05.01.2004 16:44.

05.01.2004 16:43 nachtmensch ist offline E-Mail an nachtmensch senden Beiträge von nachtmensch suchen Nehmen Sie nachtmensch in Ihre Freundesliste auf

bananajoe bananajoe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Frankfurt/Main
xdE Allianz: DreamTeam
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee mit dem jahresbeitrag ist nicht schlecht aber denkt mal an die leute die kein konto haben wie ich z.B.
und es würde keine neuen spieler mehr geben wenn man einen jahresbitrag einzahlen MUSS

__________________


FIRST ROUND, FIRST MINUTE! AMINA GOYUM


Dieser Beitrag wurde schon 1.945.384.254 mal editiert, das letzte mal von einem unbekannten am 18.04.2001 26:56.
05.01.2004 19:38 bananajoe ist offline E-Mail an bananajoe senden Beiträge von bananajoe suchen Nehmen Sie bananajoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananajoe in Ihre Kontaktliste ein

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Jahresbeitrag würde es keine neuen User mehr geben?!?

Nein, man baut ein Testspiel ein, wie Demoversionen von Spielen. Man kann z.B. 1 Monat spielen, erkennt ob das was für einen ist, und gut ist die Sache! Ich für meinen Teil wäre bereit, jährlich einen gewissen Beitrag für das Spiel zu zahlen.

Und wer kein Konto hat, sollte sich mal eins anlegen. Die braucht man im Leben immer mal ! Nein, im Ernst: Die Leute, die kein Konto haben sind zumeist Schüler. Bei fast allen Banken ist das Führen eines Kontos als Schüler sogar kostenlos. Es ist also kein Argument, das man kein Konto hat. Es ist eher das Argument : Ich zahl nix für ein Online-Spiel!

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DDSDM: 06.01.2004 19:02.

06.01.2004 18:58 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um dem Thema etwas Substanz zu verleihen ein Zitat aus einem Interview mit Isso (Veröffentlicht am 5.1.):

Zitat:
LordMX: Ihr nehmt bekanntlich kein Geld für DE, wird es in ferner Zukunft auch so bleiben oder sind schon Überlegungen im gange?

Issomad: im moment gibt es pläne premiumaccounts anzubieten, die gegenüber normalen (kostenlosen) accounts einige vorteile bieten werden

LordMX: Gibt es schon erste Vorteile Ideen die man schon angeben kann?

Issomad: ca. 10% mehr energiegewinnung durch die kollektoren, inaktivenscript gilt nicht mehr für premiumaccounts, mehr bewegungspunkte für efta, beim rest müssen wir noch schauen

LordMX: Steht schon ein evt. Preis fest?

Issomad: nein, da ist noch nichts raus


Quelle: http://www.galaxy-news.de/?page=articles&op=showarticle&article_id=76&PHPSESSID=bbb22e17290db51d3302bddafdc0faf6

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

07.01.2004 01:34 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von semteX
schwarm bitte _versuch_ normale sätze zu machen ok?

das "werbeblocken" problem ist der grund, warum immer mehr Anbieter nimma zahlen / aufhören...

jeder 2. hat schon werbeblocker drin...



das is kla, aber ich z.b. hab mir durch diese popups mein IE kaputtgemacht und benutz jetzt Mozilla...
naja wenn diese Popups normal wären wie z.b. nen banner, is das okay, aber die dinger sind ja schon so weit, das die übern bildschirm huschen und die man net schließen kann (ausser in der startleiste)
oder installieren einfach irgendnen scheiß auf deinem rechner.... (auch ein grund warum ich 3 virenscanner hab)

nunja es müssen andere sachen entwickelt werden...

z.b. nach dem login (wie bei umfragen) kommt ein kurter link au ne page, dann wieder link zurück ins spiel!!
und schwupps jeder öffnet autom. den link von nem anbieter!

ich weiß das das technisch möglich ist, aber denke nicht, das das zur anwendung kommt!!

in dem sinne es wird immer geldprobleme geben... oder schonmal versucht mit kartoffeln zu bezahlen??

ind dem sinne MfG

Pitch_Black

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

07.01.2004 02:38 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black
in dem sinne es wird immer geldprobleme geben... oder schonmal versucht mit kartoffeln zu bezahlen??


reden wir bitte nich drüber... Ja sicher

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
07.01.2004 04:50 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

natus86 natus86 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black
z.b. nach dem login (wie bei umfragen) kommt ein kurter link au ne page, dann wieder link zurück ins spiel!!
und schwupps jeder öffnet autom. den link von nem anbieter!


gezwungene klicks mögen die werbepartner net, weil dann eh gleich wieder geschlossen wird....
ist bei manchen sogar verboten....
07.01.2004 12:40 natus86 ist offline E-Mail an natus86 senden Homepage von natus86 Beiträge von natus86 suchen Nehmen Sie natus86 in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cestus

es is okay.....


@nautus86

Zitat:
ich weiß das das technisch möglich ist, aber denke nicht, das das zur anwendung kommt!!


jo genau aus den 2 gründen, alles wird gleich geschlossen und es ist in einem bestimmten sinne verboten....
und die werbepartner müssten auf ihr gelinkte seite eine rückleitng einbun...
und da kann es vggf. vorkommen, das man von DE zu "was weiß ich" nem online game gelinkt wird... wer will so was?


@topic (zu den PA's)

naja manche halte sie für gut, manche für schlecht....
ich bin strikt dagegen, soll das det leber nen "userlimit" reinhaun, und damit wieder mehr spieler reinkönnen muss halt geld her (und zwar von allen)

naja der vorschlag ist auch mist, denn DE soll ja kostenlos bleiben oder?
also in dem sinne sag ich strikt nein zu PA's


das mit den popups..... ich glaube das problem kann man kaum lösen

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

07.01.2004 14:26 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black
@Cestus

es is okay.....


@nautus86

Zitat:
ich weiß das das technisch möglich ist, aber denke nicht, das das zur anwendung kommt!!


jo genau aus den 2 gründen, alles wird gleich geschlossen und es ist in einem bestimmten sinne verboten....
und die werbepartner müssten auf ihr gelinkte seite eine rückleitng einbun...
und da kann es vggf. vorkommen, das man von DE zu "was weiß ich" nem online game gelinkt wird... wer will so was?


@topic (zu den PA's)

naja manche halte sie für gut, manche für schlecht....
ich bin strikt dagegen, soll das det leber nen "userlimit" reinhaun, und damit wieder mehr spieler reinkönnen muss halt geld her (und zwar von allen)

naja der vorschlag ist auch mist, denn DE soll ja kostenlos bleiben oder?
also in dem sinne sag ich strikt nein zu PA's


das mit den popups..... ich glaube das problem kann man kaum lösen


Sag mal, Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Erzwungene PageViews oder Klicks sind gegen die Vertragsbedingungen und dafür gibts

a) Keinen Cent
b) Ärger

~edit~

Und weniger User = Magengeschwüre bei den Sponsoren. Die wollen soviele User wie möglich.

Asci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascendant: 07.01.2004 15:54.

07.01.2004 15:52 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black
[...]
oder installieren einfach irgendnen scheiß auf deinem rechner.... (auch ein grund warum ich 3 virenscanner hab)
[...]


ich weiss ist OT - aber du weisst hoffentlich schon, dass sich Virenscanner gegenseitig behindern können

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

07.01.2004 16:15 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

UCAS Haihappen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sache mit dem verkaufen von fan artikeln schon gut, ich könnte mir da gedanken drum mache, wenn das gewünscht ist.

grüsse

UCAS-FC HaiHappen

__________________


"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss." @Marie Curie

"Erfahrung ist wie eine Laterne, die Dir am Rücken hängt: Sie beleuchtet nur den Teil des Weges, den Du schon gegangen bist." @Konfuzius

07.01.2004 21:13 UCAS Haihappen ist offline E-Mail an UCAS Haihappen senden Beiträge von UCAS Haihappen suchen Nehmen Sie UCAS Haihappen in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Sirius
Zitat:
Original von Pitch-Black
[...]
oder installieren einfach irgendnen scheiß auf deinem rechner.... (auch ein grund warum ich 3 virenscanner hab)
[...]


ich weiss ist OT - aber du weisst hoffentlich schon, dass sich Virenscanner gegenseitig behindern können


i know...
ich hab 3stück vom symantec.. 1 is nur für das booten von windows zuständig, der 2te zum scannen von dateien usw.. und der letzte is so ne art firewall (beim download werden die dateien gescannt)

Zitat:
Original von Ascendant
Sag mal, Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Erzwungene PageViews oder Klicks sind gegen die Vertragsbedingungen und dafür gibts

a) Keinen Cent
b) Ärger

~edit~

Und weniger User = Magengeschwüre bei den Sponsoren. Die wollen soviele User wie möglich.

Asci


ich bin kein sponsor, und wusst net, das die mehr usser wollen...
naja wenn die mehr wollen, gibts mehr kosten, also sollten die auch mehr zahlen...
naja is wieder so ein system, wo kaum jemand durchblickt und alles zum vorteil der sponsoren

MfG

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitch-Black: 07.01.2004 21:22.

07.01.2004 21:22 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sponsoren wollen alles - für sowenig wie möglich!

Wie wäre es denn, wenn man jede Woche/Monat eine HFN an alle Spieler schickt (so wie die Silvester- oder Weihnachtswünsche), in der die User aufgefordert werden, paar Mal täglich/einmal täglich auf ein Banner zu klicken, um DE kostenlos weiterbetreiben zu können?

Würde ich mal probieren, wenn User schon spenden, dann können sie auch auf Banner klicken, zumal anzunehmen ist, dass die Werbe-Sites virenfrei sind.

Ich jedenfalls hab nachdem ich von der Finanznot erfahren habe, einfach paar Mal auf Banner geklickt, und habe auch nicht vor, diese Angewohnheit fallen zu lassen. Voielleicht funktionierts ja so? Vor allem, wenn man bedenkt, dass bei ca. 5000 Spielern (NDE) hier nicht soviel geschrieben wird, ergo auch nur ein kleiner Teil der Spieler davon weiss.
Zwar sollen sich die User im Forum informieren, aber - naja!

MfG

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
08.01.2004 18:27 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Hell2night
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal halte ich die Idee mit den Merchandigns für ganz gut, da es bestimmt einige Leute gibt, die sich so etwas kaufen.
Das mit den Sponsoren war irgendwie schon immer blöd, aber es gibt genug Browsergames die mit diesen erzwungenen Links klar kommen...

__________________
[align=center]_____________†_____________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
WoW!
_____________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯†¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯[/align]
08.01.2004 18:46 Hell2night ist offline E-Mail an Hell2night senden Beiträge von Hell2night suchen Nehmen Sie Hell2night in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass viel zu wenige leute überhaupt wahrgenommen haben, dass das forum wichtig ist. denn sonst hätten auch alle gegen die PAs gestimmt im forum, aber so konnten sie ja noch nichtmal wissen, dass es sie geben sollte...

deshalb sollte man die spieler immer mal über die wichtigsten sachen ingame informieren.

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

09.01.2004 08:43 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » PAs, Spendenaktionen und ähnlicher Wahnsinn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH