bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Frabenwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frabenwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Frabenwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blaue Bäume seh ich
Grüne Strassen begeh ich
Roter Nebel umhüllt mich

Grass das rauch ich

Trauer nie dem verlusst deiner sinne nach
dir selbst zugesten den fehler die größte schmach

trau dich zur erhlichkeit in dir selbst
dein glaub an dich ist was zählt


Habe mut für jeden neuen tag
hör auf das was dein herz dir sagt

Verzage nimmer wenn schwindet deine kunst
verstecke dich niemals im blauen dunst
geflohen vor der realität
steh auf sonst ist es zu spät


MfG
Sandtiger

PS ich war nicht benebelt und bins es auch net ^^

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

05.11.2003 13:01 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut Augenzwinkern muss ich sagen! und irgendwie beruhigend. einfach schön.
ich denke ich sollte auch mal wieder mehr reimen großes Grinsen

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

06.11.2003 13:49 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Neun0r Neun0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon 4 Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes ich muesst auch mal wieder nen bissl rL abchecken! Augenzwinkern

__________________
Skull1 Zwischen die Nazi Glatze und das Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein !!! Skull1


06.11.2003 21:03 Neun0r ist offline E-Mail an Neun0r senden Beiträge von Neun0r suchen Nehmen Sie Neun0r in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Frabenwelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH