bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Tronic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tronic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gresch Gresch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

Tronic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAs ist das für was brauche ich das?
05.09.2003 17:59 Gresch ist offline Homepage von Gresch Beiträge von Gresch suchen Nehmen Sie Gresch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gresch anzeigen

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder in der Hilfe oder die suchfunktion benutzen, wurde schon oft gefragt und beantwortet

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmini: 05.09.2003 18:52.

05.09.2003 18:51 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tipp von mir wären die Newbie F.A.Q. die von DemonripperSven zusammengetragen und hier im Forum veröffentlicht wurden. Dort steht unteranderem noch genaueres zur Tronicverteilung und andere interessante Details.

Tronic wird auch noch für den Bau der Sektorbasis (300 T) und für den Bau aller Sektorengebäude gebraucht (Sektorsprungfeldbegrenzer 200 T, Sektorraumwerft 80 T, Sektorhandelszentrum 35 T und Scannerphalanx 150 T). Was diese einzelnen Sektorgebäude bewirken wird hier weiter erläutert.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


05.09.2003 19:16 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Rebell Rebell ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Herkunft: ich dacht sowas gibts nur in Indien?
xdE Allianz: [POGO]
SDE Allianz: SchnuBi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tronic wird für diverse Gebäude benötigt. Oder man kann es versteigern im Handel. Tronic kann auch gespendet werden, damit der BK Gebäude bauen und andere Sektoren scannen kann.

__________________
jb UNROCKBAR ! jb
Bounce3

BOUNCE

Bounce3

08.09.2003 12:56 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf

Lord_Mole Lord_Mole ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Lemgo
xdE Allianz: [POGO]
SDE Allianz: [POGO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder bei Forschungen zb der Sprungfeldfrequenzmodulator

__________________
jb DÄ 4 EVER jb

Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe - von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla.
Wo die tapferen Männer, für alle Ewigkeit, LEBEN.

08.09.2003 13:12 Lord_Mole ist offline E-Mail an Lord_Mole senden Beiträge von Lord_Mole suchen Nehmen Sie Lord_Mole in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tronic wird gebraucht, wie oben schon erwähnt, um bestimme Forschungen und Gebäude zuer erforschen/bauen.

Dazu gehören untern anderem alle Sektorgebäude, das EFTA-Projekt und der Sprungfrequenzmodulator.

Näheres findest du auch in der Hilfe:

http://hilfe.die-ewigen.com/


~close~

__________________

fear my paint skills!


09.09.2003 19:11 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Tronic?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH