bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Noob-Frage: Was ist ein Multi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Noob-Frage: Was ist ein Multi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warlords Warlords ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: ]WAR[

Noob-Frage: Was ist ein Multi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier die nährere Spezifikation meiner Frage:

Mein Bruder (gleiches Netzwerk - ein Internezugang über IP-Masquerating, verschiedene Computer) will sich, nachdem er DE bei mir gesehen hat, ebenfalls einen Account machen.

Krieg ich Probleme mit den Mods durch die gleiche IP?
Muß ich irgendetwas beachten (Persos einschicken oder ähnliches)?

Das ich mich net mit den Daten meines Bruders einloggen darf und umgekehrt ist klar.

Gruß
Warlords
25.08.2003 14:01 Warlords ist offline E-Mail an Warlords senden Beiträge von Warlords suchen Nehmen Sie Warlords in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
erstmal dazu zu sagen ist das es klar geht gleiche IP's zu haben
und zweitens es gibt ne suchfunktion Zunge raus

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


25.08.2003 14:09 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Warlords Warlords ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: ]WAR[

Themenstarter Thema begonnen von Warlords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suchfunktion habe ich genutzt, nur scheint die extrem gut zu funktionieren:

ich habe mit den suchbegriffen "gleiche ip", "bruder" und "netzwerk" zwar 100ende Artikel gefunden, jedoch keinen der wirklich diese Frage beantwortet. Zwar findet man mit "Netzwerk" einige Diskussionen zum Thema was ist ein Multi, aber keine Antworten (insbesondere von MOD-Seite) zu der Frage nach der gleichen IP. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd die funktion zu benutzen.

Gruß
Warlords
25.08.2003 14:15 Warlords ist offline E-Mail an Warlords senden Beiträge von Warlords suchen Nehmen Sie Warlords in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, dann wären mehrere zu blöde dazu...

dsie suchfunktion is dummerweise eher so für leute gemacht, die schon ganz genau das richtig passende wort für das , was sie suchen, wissen. wenn ich also nun sowas wie "mehrfachaccounts" suche, dann krich ich Allyanzvorstellungsthreads angezeigt Rolleyes

erinnert ein wenig an die Ämter.. AAAAAAARGH

und man braucht sicher schon ne einweisung in die suchfunktion :/

btw. die leute, die hier so lustisch mit der suchfunktion wedeln, haben sie sicher selbst noch nie wirklich genutzt (geht doch einfach ma nach "mehrfachaccounts" suchen Zunge raus )

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
25.08.2003 15:03 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Diskussion zwischen den Spielern zu diesem Problem findest du hier

Weiterhin kannst du eine Antwort auf diese Frage in unseren FAQ erlesen. Der Direktlink zur Antwort auf deine Frage findest du hier
25.08.2003 15:13 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sora,
ist ja alles schön und gut was du da sagst aber im forum ist die gängige form für "mehrfachaccounts" multi oder multiaccounting usw folglich findet mann unter mehrfachaccount nicht das was mann will aww

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


25.08.2003 15:29 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Warlords Warlords ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: ]WAR[

Themenstarter Thema begonnen von Warlords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
also sora,
ist ja alles schön und gut was du da sagst aber im forum ist die gängige form für "mehrfachaccounts" multi oder multiaccounting usw folglich findet mann unter mehrfachaccount nicht das was mann will aww

mfg darren


Was wird denn da accountet? Der Traffic? großes Grinsen

__________________
Gruß
Warlords
25.08.2003 15:39 Warlords ist offline E-Mail an Warlords senden Beiträge von Warlords suchen Nehmen Sie Warlords in Ihre Freundesliste auf

Warlords Warlords ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: ]WAR[

Themenstarter Thema begonnen von Warlords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
Eine Diskussion zwischen den Spielern zu diesem Problem findest du hier

Weiterhin kannst du eine Antwort auf diese Frage in unseren FAQ erlesen. Der Direktlink zur Antwort auf deine Frage findest du hier



SUper-Klasse - Danke - die Antwort hat wirklich geholfen smile smile ) Daumen hoch

__________________
Gruß
Warlords
25.08.2003 15:40 Warlords ist offline E-Mail an Warlords senden Beiträge von Warlords suchen Nehmen Sie Warlords in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte umbenennen in. "Was ist die Suchfunktion" großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
25.08.2003 16:33 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach hat sora recht
suchmaschine ist wie lotto

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


25.08.2003 17:17 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab damit keine Probleme, ich stell die einfach richtig ein, tipp da mein suchbegrif ein und fertig, und wenn ich da nix finde, probier ich es mit einem anderen Begrif, der aber die gleiche Bedeutung hat, so bin ich bisher FAST immer zum Ziel gekommen, ihr müsst einfach mal dort alles einstellen, so wie ihr es haben wollt, und dann ein wenig ausprobieren, und fertig Augenzwinkern


mfg Disa


PS: Vielleicht sollte jemand einen Channel: #so-lerne-ich-suche-im-DE-Forum

aufmachen großes Grinsen

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
25.08.2003 17:47 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Frage ist ausreichend beantwortet und es bedarf keinen Antworten mehr. Fals du noch fragen hast kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



25.08.2003 18:21 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Noob-Frage: Was ist ein Multi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH