bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Favoriten mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Favoriten mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Favoriten mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entwerder hab ichs überlesen oder es steht niergendswo!
Kann ich es irgendwie verhindern das ichnicht immer eine mail bekomme, wenn ein beitrag in einem der themen gepostet wird, die ich in den favoriten habe.... verwirrt

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



25.08.2003 03:52 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht genau das der Sinn einer Favorisierung? verwirrt

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
25.08.2003 04:14 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Themenstarter Thema begonnen von Bloodhound
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najafür mich wenn ich ins forum gehe und dann meine favoritn anschaue das ich gleich da bei allen sehen kann wo was geschrieben wurde damit ich themen nicht vergesse und wiederfinde..... smile )

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



25.08.2003 05:37 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du muß -> Profil -> Einstellung da gibt es einen Punkt "Beanarichtigung bei Antwort" oder wie schon gesagt deine Favoiten löschen smile
25.08.2003 06:50 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Themenstarter Thema begonnen von Bloodhound
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde da nur die einstllungen für pn.....aber nicht für favoriten...

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



26.08.2003 17:28 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil ----> Favoriten

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


27.08.2003 02:44 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Favoriten mail

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH