bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Frage zur Auktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Auktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 1

Frage zur Auktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Auktion komme ich nicht klar. Ich habe gerade (d.h. vor 2 Stunden) 8 Tronics zur Versteigerung angeboten. Die erscheinen nicht in der Auktionsliste. Werden die irgendwo verhökert?
In der Hilfe steht etwas das man nur 5 Tronics anbieten könne, was hat es den damit auf sich?
Und wenn ich schon mal am fragen bin: was verbessert sich wenn ich bei einem Cyborg einen Punkt auf 'Geschick' vergebe? Ich könnte mir vorstellen das er weniger BP bei der Flucht verliert oder mehr EP pro gewonnenen Kampf erhält (im letzteren Fall hätte ich meine ersten beiden bestimmt falsch eingesetzt).
Und könnte man nicht bei diesen Auktionen eine Sicherheitsabfrage dazwischenschalten falls man jemanden überbietet? Ich habe heute Nacht 2 mal durch solch einen Fehlklick 45k E verloren, obwohl ich ständig aktualisiert habe und dann beim ertsen erscheinen auf noch nicht bebotene Tronics gesetzt habe. Beim neuen aktualisieren war ich dann der Höchstbietende, hatte aber bereits einen überboten. Und weiss noch nicht einmal wen...

Groß Spaß macht dieses Spiel gegen solche Riesenallys nicht.

Mephisto

__________________
mfg
Mephisto
17.08.2003 18:23 Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

RE: Frage zur Auktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einmal nein die Tronic vergammeln nicht du bekommst das E einige zeit später und zweiten was EFTA angeht gibts schon ein Thread wo du deine Ideen oder Fragen besser anbringen kannst MfG
Zidkija

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
17.08.2003 19:13 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund warum du dein Tronic nicht in der Auktion siehst, ist damit pöse Spieler nicht für ihr eigenes Tronic bieten können und so den Preis hochtreiben...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
17.08.2003 21:28 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hilfe steht 5 Tronic, da diese Mengenbeschränkung mit der neuen Version des Handels kommt um Tronic-Gepushe zu verhindern.
18.08.2003 09:50 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dann einfach 2 mal 5 Tronic anbieten oder nicht???

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
18.08.2003 17:39 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das geht. aber nur maximal 5 pro angebot
18.08.2003 18:14 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das wird meiner meinung as pushen nicht umbedingt stoppen, nur das tronic von bestimmten personen kaufen erschweren, aber pushen kann man dann trotzdem noch

ich würde es gut finden wenn man nicht mehr als 3 erhöhungsgebote machen kann vom niedrigsten aus
also n bsp

1 1 15000 abc (x:x) 30000
1 3 45000 def (x:x) 60000
1 9 135000 ghi (x:x) 150000 <-- sowas dürfte dann nicht mehr gehen

~edit~
natürlich gilt das dann nicht für 2 t auktionen, wenn da alle mit 2 beboten sind geht es da bis max 4 angebote usw

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmini: 18.08.2003 18:37.

18.08.2003 18:36 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht aber in SdE gibt es immer noch angebote mit über 300 tronic und angebote unter 15 werden gar nicht mehr angezeigt

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


19.08.2003 19:05 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit max 5 tronic is schon gut wenn du puschen willst haste erstmal 3 - 4 hundert angebote mit 5 Tronic da find mal den richtigen großes Grinsen

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
19.08.2003 19:36 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Rebell Rebell ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Herkunft: ich dacht sowas gibts nur in Indien?
xdE Allianz: [POGO]
SDE Allianz: SchnuBi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine tronics sind erst versteigert sobald 5 WTs lang keiner mehr was geboten hat soweit ich weiß. sry ich kann auch falsch liegen aber ich hab des mal gehört

__________________
jb UNROCKBAR ! jb
Bounce3

BOUNCE

Bounce3

02.09.2003 14:27 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "überbietenden überbieten" könnte auch daran liegen, dass du den "Aktualisierungs" Button verwendet hast. In diesem Fall wird nämlich nochmal geboten.

(Kann aber auch sein, dass dieses "Feature" nicht in der Auktion funktioniert..hab schon lange nimma gesteigert großes Grinsen

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
02.09.2003 16:25 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist im neuen Handel [ damit meine ich den auktionsteil ] , der inzwischen in SDE und NDE vorhanden ist, nur möglich Tronic in 5er Päckchen (keins mehr und keins weniger) zu versteigern um das pushen über Tronic zu verhindern.

~closed~

__________________

fear my paint skills!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 09.09.2003 20:15.

09.09.2003 19:42 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Frage zur Auktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH