bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was ist ein RPG ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein RPG ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Was ist ein RPG ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich allein heute schon von 2 Leuten gefragt wurde was ein RPG ist werde ich es hier mal erlären:

RPG = Role Play Game

das heißt so viel wie: Rollenspiel


In eurem Allianz RPG sollt ihr einfach eine kleine Geschichte erfinden!

Wie so was ungefär ausschauen sollte könnt ihr euch ja unter:

DE-ingame-dEServer-Allianzen

mal anschauen, wenn ihr noch fragen habt postet sie hier ruhig!

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
29.07.2003 00:18 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
is dieser thread nun ne frage oder ne antwort auf eine nie gestelte frage verwirrt

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

29.07.2003 00:54 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute bereits 2 mal diese Frage per Pn gehabt, und jetzt können die user vieleich tmal hier rein gucken (macht eh keiner), und dann wissen sie was ein RPG ist, praktisch eine antwort auf eien Fragen per Pn Augenzwinkern

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
29.07.2003 00:56 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einem RPG sollte einfach eine hintergrundgeschichte zur alli sein, so dass man ein bisschen stimmunsfeeling hat was die alli darstellt, welche ziele sie hat, aus welchen gründen sie gegründet wurde.


*diesenthreadanalleneualligründerohnerpginzukunftposte*
29.07.2003 14:05 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

nAz-DaR nAz-DaR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Bodenheim/Mainz
xdE Allianz: [-N-]tenzüchterverei n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobie ich finde dass der Begriff Role Play Game ein bissel schlecht gewählt ist... Zumindest für die "RPG" Stories die immer im FOrum veröffentlicht wurden....
29.07.2003 15:40 nAz-DaR ist offline E-Mail an nAz-DaR senden Beiträge von nAz-DaR suchen Nehmen Sie nAz-DaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAz-DaR in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was ist ein RPG ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH