bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sektor-Angriff immer Sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektor-Angriff immer Sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Sektor-Angriff immer Sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
wenn man selber angegriffen wird und gedefft wird leuchtet entweder das grüne oder das rote Lämpchen oben!
Könntet ihr vielleicht auch noch ein oranges Lämpchen oder so machen!

Wenn es leuchtet heißt es das jemand aus dem Sektor angegriffen wird. Und wenn es nicht leuchtet wird keiner angegriffen!

Was haltet ihr davon ?


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 17:19 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,wäre vielleicht....hmm,"nett".Aber ist das wirklich nötig?Also,ich meine,einmal die Stunde innen Sekstatus schauen bringt einen nicht um (und falls jetzt SDEler kommen und rumheulen,sie müssten alle 15min reinschauen,kann ich nur sagen: Pech gehabt Zunge raus ).

mfg,Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gomez: 14.07.2003 17:29.

14.07.2003 17:29 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das iss wieder so ne idee ohne sinn und verstand... wenn man wissen will ob der sek inc hat dann guckt man sekstat fertig, ob ich nun auf übersicht klicke fürn refresh der page oder auf sekstat kommt genau aufs gleiche raus!!! idee: Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

14.07.2003 19:18 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich einloggt und nicht den sektorstatus prüft, hats verdient in nem niedergebashten sek zu sitzen ... is zwar krass ausgedrückt, aber so seh ich das nunmal.
btw disa ... schön das du viele vorschläge machst, aber sie zielen alle nur darauf hinaus das der spieler immer weniger selber machen/beachten/denken muß. und das finde ich nicht gut. wollte ich nur mal gesagt haben.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.07.2003 19:59 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hast ja recht! Aber wenn man selber angegriffen wird sieht man es ja auch!

Augenzwinkern

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 20:05 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

[-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] [-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Los Angeles California
xdE Allianz: [-TDO-]
SDE Allianz: [-TDO-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee ganz gut, bin jemand der oft nur auf der f5 rumhaut und sekstat vergisst.....

__________________
It´s nice to be imoprtant,
but it´s more important to be nice!



14.07.2003 20:50 [-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] ist offline E-Mail an [-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] senden Beiträge von [-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] suchen Nehmen Sie [-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-TDO-|sdeHC]Illn355[-DT-] in Ihre Kontaktliste ein

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gomez(und falls jetzt SDEler kommen und rumheulen,sie müssten alle 15min reinschauen,kann ich nur sagen: Pech gehabt Zunge raus ).

Und da heult der erste SDEler schon los! *orange lampe will*
DE ist immerhin eine Sektorenbassierendes Spiel
ich bin dafür Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gruß DSB

__________________

14.07.2003 21:07 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch das tolle an SDE, daß die meisten eben nicht dauernd nachschauen!!
Fürs Deffen wäre die gelbe Lampe wirklich ne prima Idee, aber das ist gleichzeitig das Problem!!

DE brauch viel mehr eine Steigerung der Angriffe statt ein Erschweren!!

Vielleicht sollte man die rote Lampe auch abschaffen... Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
14.07.2003 21:28 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes lämpchen raus? hm, irgendwie gefällt mir die idee sogar smile ) großes Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.07.2003 23:22 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es goil, einfach klasse sofort einführen



grus Noti AAAAAAARGH

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noti: 14.07.2003 23:47.

14.07.2003 23:37 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

fatman fatman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: --
SDE Allianz: [-OT-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es jetzt is soll es auch bleiben!
sonst wird das atten immer schwerer und es interessiert kein schwein mehr.
und wie gesagt wurde: wer sich einloggt und nicht den sektorstatus prüft, hats verdient in nem niedergebashten sek zu sitzen ...
seh ich auch so^^
14.07.2003 23:44 fatman ist offline E-Mail an fatman senden Beiträge von fatman suchen Nehmen Sie fatman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fatman in Ihre Kontaktliste ein

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rote lampe abschaffen??? Ich glaub es geht los AAAAAAARGH das ist ja eine der hinrissigsten ideen ever! aww Das einzige was ist; man könnte eventuell die Sicherheit der Scanner runtersetzen; das z.B. nur noch 90%chanse bestehen eine Flotte zu sehen! Aber abschaffen Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Das ist einfach nur noch aww
Gruß DSB

__________________

15.07.2003 12:57 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass mit die Scanner heruntersetzen ist ein absoluter Blödsinn...

Dann würde nämlich jeder att, egal wie inkompetent die Atter sind durchgehen...

Solltest du es aber so meinen, dass man nur z. B. 50 % der deffenden Flotten sieht, wäre das eine gute Idee (wenn auch unlogisch), weil dann würde das Vertrauen und der Zusammenhalt in einer Ally viel mehr zusammen wachsen, da man sich nie sicher sein kann wieviel Deff steht!


Das rote Lämpchen abzuschaffen wäre eine garnicht so schlechte Idee und eine Überlegung wert, jedoch denke ich nicht dass das der Threadersteller hier erreichen wollte... Außerdem ob es jetzt im Sekstat steht oder dort oben, ist doch egal, wenn man inc hat hat man inc und aus. Und wer sich zu edel findet, in den Sekstat zu schauen, der hat es halt nicht anders verdient.
15.07.2003 13:27 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem ad Salutatem!

Es gibt genug Hinweise auf Angriffe.

Wer es nicht beherrscht alles abzuhandeln, der hat leider Pech gehabt.

Oft kommt ja noch ne HF, dass es im Sektor nen Angriff gibt und vielleicht sogar gleich noch ne SMS, dass man Hilfe im Sektor braucht.

Wem das nicht ausreicht, der hat Pech gehabt.


Jeder Spieler ist nur so gut wie sein Sektor und wenn ich eines weiß, dann das, dass man seinen Sektor auch erziehen kann.

Also nehmt den Leuten die Arbeit nicht durch unnötige Veränderungen ab, sondern macht ihnen mal lieber etwas mehr Arbeit.


Coldan Rohenstein
15.07.2003 18:32

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSB
Rote lampe abschaffen??? Ich glaub es geht los AAAAAAARGH das ist ja eine der hinrissigsten ideen ever! aww Das einzige was ist; man könnte eventuell die Sicherheit der Scanner runtersetzen; das z.B. nur noch 90%chanse bestehen eine Flotte zu sehen! Aber abschaffen Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Das ist einfach nur noch aww
Gruß DSB


lol - erstens war das doch gar nicht das Thema des Threads und zweitens ist es dohc nicht sooo schwierig einen zwinkernden Smiley zu interpretieren, oder? verwirrt

Für dich schreib ich dann demnächst in dicken roten Lettern I R O N I E dazu Zunge raus

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
15.07.2003 20:35 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Schami Schami ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: horizon
SDE Allianz: dps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß net obs scho im thread steht hab ihn nicht ganz gelesen aber zu diesem vorschlag kann ich nur sagen das man im DE Browser einstellen kann das ein sound abgespielt werden soll wenn der sektor incoming hat! Hast dann zwar net deine orangene lampe aba immerhin nen sound!
15.07.2003 21:38 Schami ist offline E-Mail an Schami senden Homepage von Schami Beiträge von Schami suchen Nehmen Sie Schami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schami in Ihre Kontaktliste ein

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände ne Regelung, dass die Scanner beim 1.Tick 50%Chance haben die eFLotte zu entdecken,
2.70%
3.90%
Und spätestens danach werden sie entdeckt.
usw recht vernünftig.
So würde man riesenallysbenachteiligen und der Sek würde wieder mehr im mittelpunkt stehen, da die entfernten Seks nur in ungefähr 75% rechtzeitig losschicken könnten.
Diese Werte würden âtürlcih für jede einzelne Flotte einzeln zählen, wodurch man die Anzahl der Atter reduzieren müsste, was die Anzahl der Wellen auch stark eingrenzen würde.
Und das mit dem Lämpchen abschaffen hat eh keinen Sinn:
Mann bekommt ja ne Nachricht, wenn man Inc hat, und um das genaue Verhältniss des Atts herauszufinden, geh ich in den Sekstatus

__________________
kann kein Deutsch
15.07.2003 22:14 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schami
weiß net obs scho im thread steht hab ihn nicht ganz gelesen aber zu diesem vorschlag kann ich nur sagen das man im DE Browser einstellen kann das ein sound abgespielt werden soll wenn der sektor incoming hat! Hast dann zwar net deine orangene lampe aba immerhin nen sound!


der wird aber auch nur abgespielt wenn du auf den sekstatus klickst ... kommt also aufs gleiche raus Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

15.07.2003 22:29 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Schami Schami ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: horizon
SDE Allianz: dps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAH hm ok das wußt ich net da ich das dingen noch net lange benutze smile ) um genau zusein benutz ich ihn seit ca. 1 stunde Rolleyes aww Rolleyes
15.07.2003 22:39 Schami ist offline E-Mail an Schami senden Homepage von Schami Beiträge von Schami suchen Nehmen Sie Schami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schami in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das niccht so gut...
atten wird schon stark genug behindert...

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

16.07.2003 10:50 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sektor-Angriff immer Sichtbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH