bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » DHYARRA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DHYARRA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrus
Grünschnabel


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Schweiz

DHYARRA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dhyharra is ja das neben multiplex
ich weiss multiplex kann man mit den gebauden erhalten doch ich finde kein gebaeude mit dem man dhyharra abbauen kann kann mir jemand sagen wie dies geht oder ob es geht?
pro 15 min bekommt man ja 100 kyharra
hoffe auf eine schnelle antwort! traurig
14.07.2003 00:33 Adrus ist offline E-Mail an Adrus senden Beiträge von Adrus suchen Nehmen Sie Adrus in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

es gibt keine "gebäude die rohstoffe abbauen". Das geschiet durch deine Kollektoren.
Du mußt es dir so vorstellen:
Die Kollektoren schweben um deinen Planeten wie Satelitten. Die Kollektoren sammeln Sonnenenergie und schicken diese zu den Rohstoffumwandlern. Diese "machen" aus der Energie den Rohstoff.
Es gibt für jeden Rohstoff zwei Umwandler. Einen "normalen" und einen "hochleistung". Diese haben verschiedene Verhältnisse in dennen sie die Energie umwandlen.
Der "normale" Umwandler Multiplex wandelt Ernegie im Verhältnis 2:1 um. Das heißt für 2 Energie einheiten die vorne reinlaufen, kommt hinten 1 Mulitplex raus.
Die verhältnisse siehst du (wenn du alle 4 "normalen" Rohstoffumwandler gebaut hast,) ingame im Menüpunkt "Ressourcen".
Nun mußt du auf die Umwandler die Energieeinheiten verteilen. das sieht ungefähr so aus:


Dort mußt du einstellen welcher umwandler wie viele Energieeinheiten bekommt. Probier einfach mal ein bisschen rum.

Zurück zu deiner Frage:
Dhyarra bekommt man, indem man den Rohstoffumwalnder D gebaut hat und diesem Energieeinheiten zuweist.

fürs verständnis:
die 100 Dhyarra die du jeden Tick (=15 min) bekommst, gehören zu deinem planetarem Rohstoffertrag, bestehend aus 1.000 Multiplex und 100 Dhyarra. Die bekommt jeder!

Hoffe es ist verständlich was ich da geschrieben habe smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.07.2003 00:40 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich ein nub würd ichs verstehen smile

man kann den planetaren ertrag aber auch noch durch ei wletraumhandelsgilde steigern, kurz WHG genannt, diese erhöht den planetaren grundertrag um einige werte smile

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

14.07.2003 02:10 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar etwas kompliziert aber nach 2 mal durchlesen kapiert mans! (zumindest ich)


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 06:31 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man kann den planetaren ertrag aber auch noch durch ei wletraumhandelsgilde steigern, kurz WHG genannt, diese erhöht den planetaren grundertrag um einige werte


Man Kann und bitte bau sie!!*g*! Ist wirklich wichtig!
Wenn du glaubst ich widerspreche mir, überlese einfach meine signatur und gut ist!

__________________
~in Arbeit~
14.07.2003 14:24 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor das hier in Spam ausartet und der Thread dazu dient Anfänger zu foppen, ist der Thread jetzt zu.



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
14.07.2003 14:45 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » DHYARRA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH