bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Ranglisten verlängern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ranglisten verlängern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Fragezeichen Ranglisten verlängern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie wäre es alle Ranglisten auf das maximum zu verlängern !?

Also in der Spieler Rangliste anstatt nur die ersten 100 Spieler, alle Spieler! Und in der Allyrangliste alle Allys anstatt nur die ersten Hundert.


Dann kann man immer schauen wie viel Punkte man noch braucht bis man z.B. 2000 ist ! Und man kann auch schauen wen man angreifen kann und wen nicht. Und dann kann man sich ein Ziel aussuchen das in der Nähe der eigenen Platzierung ist dann braucht man nicht immer suchen!


Was haltet ihr davon ?


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
11.07.2003 12:13 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Raumwerft
Grünschnabel


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 8
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte dies für keine gute Idee... allein schon deshalb, weil die Suche nach einem lohnenden Ziel ganz einfach zum Spiel gehört. Zudem wäre damit der Schutz von "kleinen" Spielern, der allen sehr am Herzen zu liegen scheint, stark eingeschränkt - bisher gab es immer Hoffnung darauf, nicht entdeckt zu werden, mit einer vollständigen Spielerliste wäre ein solches "Verstecken" jedoch nicht mehr möglich.

__________________
"Quidquid id est, timeo Danaos, et donas ferentes."

#DE-Gebäude:
[01:09:29] <[-KW-]drowning> ihr seid in der DEZ^^
[01:10:53] <Efta-Projekt> jopp sind wir^^
[01:11:03] <Efta-Projekt> müssen uns ja bekannt machen ^^
[01:11:16] <[-KW-]drowning> hehe
[01:11:28] <[-KW-]drowning> sonst rult ihr noch und keiner merkts^^
[01:11:44] <Raumwerft> ^^ Grinsen

11.07.2003 12:23 Raumwerft ist offline Beiträge von Raumwerft suchen Nehmen Sie Raumwerft in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das asu 2 gründen nciht gut...

erstens: weiß ich net ob das den server beanspruchen würde
zweitens: soll es ein privileg sein in der rangliste zu sein, man soll sich freuen mal aufzutauchen...
11.07.2003 14:38

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion rockt

Zitat:
Original von Ascendant am 05.02.03
Abgelehnt. Das würde die Serverlast zu sehr erhöhen und auch den Traffic steigern.


und ich schliesse mich schizzo an... es sollte ein privileg bleiben. und zielsuche über die rangliste? ich würde da die sektordurchklickennummer bevorzugen, da weißte wenigstens auch gleich was für nen sek er hat.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

11.07.2003 15:01 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das eigentlich egal aber ich würde eigentlich auch dafür sein die rangliste beizubehalten.

grus Noti Rolleyes

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
11.07.2003 17:14 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Ally-Rangliste reichen 100 wohl locker.
In der Spielerrangliste wäre 200-500 aber auch okay.

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
11.07.2003 23:17 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine rangliste in der man die firschen kleinen alphas sieht wäre nicht spielspass fördernd, da so die dicken alphas dann direkt die neuen alphas bashen koennten und die somit nichtmal den hauch einer chance haben, daher mene ich die rangliste ist so perfekt wie sie im moment ist

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

12.07.2003 02:00 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp,ich finde auch,dass man die Ranglisten in ihrer jetzigen Form beibehalten sollte.Alles andere wirft nur wieder Probleme auf (und davon gibt's bereits reichlich).

mfg,Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
12.07.2003 12:04 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das DET hat sich bereits zu dem Thema geäußert und es abgelehnt. (Danke für den Link MightyWeeny)



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
12.07.2003 14:11 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Ranglisten verlängern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH