bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » unsterblichr Bauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unsterblichr Bauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die_Backe Die_Backe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Ebstorf (bei Uelzen)
xdE Allianz: -SNAFU-

unsterblichr Bauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eine interressante Geschichte einfallen lassen:
Ein Bauer pflanzt Kartoffeln. Für eine Kartoffel braucht er fünf Minuten. Wenn er bis in alle Ewigkeit also unendlich lange in dem Tempo Kartoffeln Pflanzt, wird er irgendwann unendlich viele Kartoffeln gepflanzt haben? verwirrt

__________________
Manchmal muss man sogar um vier Ecken denken.
Without warriors there can be no war.
Ich traue dem, was ich für mich selbst herstelle. Traust du dem, was andere für dich machen etwa mehr?
Das Schlachtenglück kehrt immer mit dem einen Soldaten zurück, der es sich anders überlegt und sich wieder in den Kampf stürzt.
Es gibt keinen Sieg ohne Tugend.
Like a meteor, it strikes from above without warning. Unlike a meteor, it then carries you off and eats you.
Training? Seeing my crops burnt to cinders was all the 'training' I needed.
03.07.2003 21:35 Die_Backe ist offline E-Mail an Die_Backe senden Beiträge von Die_Backe suchen Nehmen Sie Die_Backe in Ihre Freundesliste auf

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig:ja!

Und dann hätte ich noch 'ne Frage:Hä?Wie kommst Du auf sowas,und vor allen Dingen warum?

mfg,Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
03.07.2003 23:13 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

Nemesis Nemesis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir vor du hast einen Würfel und würfelst damit 1000 mal. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass du 1000 mla die 6 würfelst ?? richtig! verdammt gering. Und jetzt stell dir vor du lässt t also die Zeit gegen unendlich laufen. Wenn du jetzt würfelst ist die wahrscheinlichkeit 1000 mal die 6 zu würfeln = 100%. Weil du eben unbegrenzt viele Versuche hast. Genauso ist das bei deinem Bauern auch.
03.07.2003 23:19 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! und warum darf man 1 nie durch 0 teilen???
weilunendlich rauskommt!

1/10 = 0,1
1/5 = 0,2
1/2 = 0,51
1/1 = 1
1/0,5 = 2
1/0,1 = 10
1/x =y
und so weiter...
y wird immer grösser, um so näher x an null ist.
alsom ist 1/0 = unendlich Grinsen

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

08.07.2003 10:26 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » unsterblichr Bauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH