bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Farmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnimeFreak
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 2

Achtung Farmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die wissen was es ist, kann man was gegen die tun??? Die machen den Sek ziemlich schlecht und nerven...
26.06.2003 21:18 AnimeFreak ist offline E-Mail an AnimeFreak senden Beiträge von AnimeFreak suchen Nehmen Sie AnimeFreak in Ihre Freundesliste auf

provie provie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 8
SDE Allianz: |HH| HC , ex Schnubbi FC , ex [nG] FC , ex XO , ex FOB , ex AOE , ex ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammle infos wie Sek Status also wenn du siehst das einer nur Kollies hollt oder verscuh zu scannen Nachrichten und speichere den Kampbericht !!!! Und dann damit ans DET

__________________
[03:46]<[Schnubbi-FC]provie[ChE]-SK> 1 Toter ist eine Tragödie, 1 Millionen Tote sind Statistik (Josef Stalin))
[03:48]<[GEC]view> jaja und ich bin der eine tote


Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
26.06.2003 21:28 provie ist offline E-Mail an provie senden Homepage von provie Beiträge von provie suchen Nehmen Sie provie in Ihre Freundesliste auf

AnimeFreak
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von AnimeFreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ihn nicht scannen!
26.06.2003 21:29 AnimeFreak ist offline E-Mail an AnimeFreak senden Beiträge von AnimeFreak suchen Nehmen Sie AnimeFreak in Ihre Freundesliste auf

provie provie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 8
SDE Allianz: |HH| HC , ex Schnubbi FC , ex [nG] FC , ex XO , ex FOB , ex AOE , ex ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder melde es mal dem DEt vieleicht (weiß ich nich) können sie es überprüfen !!! Kann man die atter scannen ????

__________________
[03:46]<[Schnubbi-FC]provie[ChE]-SK> 1 Toter ist eine Tragödie, 1 Millionen Tote sind Statistik (Josef Stalin))
[03:48]<[GEC]view> jaja und ich bin der eine tote


Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
26.06.2003 21:31 provie ist offline E-Mail an provie senden Homepage von provie Beiträge von provie suchen Nehmen Sie provie in Ihre Freundesliste auf

Treacherous
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: AI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn nun Farmer?

__________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.


Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

14.01.2006 13:53 Treacherous ist offline E-Mail an Treacherous senden Beiträge von Treacherous suchen Nehmen Sie Treacherous in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die fast nur kollies bauen um bestimmten leutz nen vorteil zu verschaffen, da die immer von den selben geattet werden
die atter bekommen dann freekollies

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.01.2006 14:05 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so viele farm möglichkeiten, legale, illegale Augenzwinkern da weis man nicht was in ortnung ist Augenzwinkern hab schonma erlebt das einer schonma legal gefarmt wurde

legal = das er nur kolls gebaut hat damit die ihn bashen er meinte er hat davon kein was gesagt

^^
omg

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.01.2006 14:12.

14.01.2006 14:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaubst du doch wohl selbst nicht

was würde das einem bringen? - nix

das macht keinen sinn

das ist für mich so ne ausrede wie: "mein kumpel ist da und da und ich sage ihm das und das"

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.01.2006 14:17 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. wenn ich feststelle das einer in meinem sek nur kolls baut um sich diese dann sozusagen klauen zu lassen ist er ein farmer ich habe da nämlioch so nen verdacht einer aus meinem sek ist da recht komisch der baut als nur kollies obwohl wir ihm schon öfter gesagt haben das das allein nix bringt, dachten ja der wäre neu. also was braucht ihr dann genau von mir. um zu sehen das er das wirklich macht?

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
26.01.2006 18:18 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Farmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH