bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » SK kann Inaktive löschen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SK kann Inaktive löschen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

SK kann Inaktive löschen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut wenn der Sk einen Sekvote starten könnte bei dem es darum geht ein Mitglied des Seks zu löschen mindestens die Hälfte aus dem Sek müssten zustimmen. So könnten einige nervenaufreibende Prozeduren vermieden werden. Sry wenn es dazu schon nen post geben sollte hab nix gefunden oder net richtig gesucht Grinsen

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


16.05.2003 11:06 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. glaub ich das 50% mehrheit für ein rauswählen zu wenig wäre. es wäre zu einfach alle feinde der ally/meta aus dem sektor rauszuwählen.

außerdem was soll es überhaupt bringen? dann bekommt jemand anderes ,den eurer meinung nach inaktiven, in den sektor.
16.05.2003 11:10 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, man muss einfach verhindern, dass so einfach unbeliebte eliminiert werden. Und ich würde 75% mindestens vorschlagen. Ansonsten: warum nicht.

__________________


16.05.2003 11:33 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

LonesomeConebag LonesomeConebag ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: lofwyrs hort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser wäre ein Inaktivenskript, dass all jene user löscht, die sich länger als 72 Stunden nicht eingeloggt haben!

__________________
Never trust a dragon!
16.05.2003 12:24 LonesomeConebag ist offline E-Mail an LonesomeConebag senden Beiträge von LonesomeConebag suchen Nehmen Sie LonesomeConebag in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LonesomeConebag
Besser wäre ein Inaktivenskript, dass all jene user löscht, die sich länger als 72 Stunden nicht eingeloggt haben!


Das Script gibt es schon, es löscht nach 72 Stunden.
~fragend in die runde schau~

zu dem Vorschlag: sowas wird es geben! ihr müsst euch nur noch gedulden!

__________________




16.05.2003 13:13 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen!
Ich finde es nicht fair, wenn man als SK seinen sek so formen kann, dass man sogar unbeliebte sekmember kicken könnte... auch nicht, wenn alle anderen sekmember dafür sind... Dann werden unbeliebte sekmember gekickt und haben keinen acc mehr, das ist unfair!! man könnte aber ja machen, dass se verschoben werden in nen freien sek oder so.. das wär was!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.05.2003 15:00 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir mal das waere gut um sektor interne Spys los zuwerden. Solche koennen ganz schon frustrierend sein. Ein ehemaliger WoDler hat unter anderem aus diesem Grund seinen Account geloescht. Es kotzt einen einfach an, wenn man versucht den Sektor aufzubauen und da gibt es einen der immer wieder sabotiert.

__________________

16.05.2003 15:01 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsi ich hab den ersten post bischen falsch gelesen. ich dachte der typ soll verschoben werden

ich denke es hat nur das DET oder man selber das recht den account zu löschen. selbst wenn der rest des sektors dafür sein sollte. es ist immernoch der account des betreffenden spieler und nicht der der sektorgemeinschaft.


ich denke man könnte drüber nachdenken ob ein sektor bei XX % der stimmen jemand des sektors verweist und der spieler zufällig irgendwo anders hingesetzt werden sollte. nur ich denke das löschen sollte man dem det und dem account besitzer überlassen
16.05.2003 15:08 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenenenne.....
keiner ausser dem DET (und man sich selbst) hat das recht spieler zu löschen.
16.05.2003 15:25 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach Mist..und wenn so 'n Mist schon kommt, dann müssten es auch 100% der Sektorstimmen sein. Also abgesehen von der betreffenden Person. Sonst gibt's Wunschsektoren. Und das kann nicht im Interesse des Games sein..
16.05.2003 15:26 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen wäre nicht so pralle.

Vorteil:
- Sekspys können eleminiert werden
- Leute die auch nach 2 Tagen kein Gebäude gebaut haben können schneller aus dem Sek gekickt werden
- Leute, die den ganzen Sektor mit ihrer Art und Weise massiv stören oder gar sabotieren, können entsorgt werden

Nachteil:
- Auf diesem Umweg wird das Sek-Hoppen wieder etwas erleichtert
- Sektoren mit Dominanz einer Allianz/Meta können so Druck auf die übrigen Spieler ausüben.


100% der anderen Sektorspieler werden nie zustimmen, da es immer zwei oder drei Leute gibt, die niemals auf das Feld "Politik" geklickt haben.
Aber 50% dürfte schon zu knapp sein, dass das Mißbraucht wird. Wenn 7 von 10 Spielern zustimmen, dürfte das ok sein.

Fazit:
IMHO überwiegen die Nachteile die Vorteile. Spys könnte man auch auf anderem Wege unschädlich machen (Sekstatus nur sichtbar für bestimmte selbstgewählte Personen)
16.05.2003 16:09 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das ganz und garnicht als unfair an, wenn du erstmal nen sekspy hast wirst du auch anderst drüber denken. Solche Leute gehören raus. Also mir ist die Anzahl der Leute die zustimmen wurscht von mir aus können das auch 100% sein auch. Hauptsache ist das ein Sek hat die Möglichkeit solche Leute zu kicken. Das Prob mit starken Seks und so lässt sich ganzeinfach lösen, wenn alle zugestimmt haben bekommt der Betreffende eine Nachricht bei der er auf NEIN klicken muss, tut er das nicht innerhalb von 3Tagen fliegt er.
Falls er aber nun auf NEIN klickt und somit den Rauswurf verhindert ist bewiesen das er nicht Inaktiv ist und somit andere Ziele verfolgt. Dann kann der SK immer noch zum DEt und dort sein Anliegen vortragen.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FogFrog: 16.05.2003 17:12.

16.05.2003 17:11 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tönt schon besser

__________________


16.05.2003 17:15 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ds klingt schon besser ^^
Aber wenns ein SekSpy ist, wird er bestimmt nich auf JA klicken, oder?! ^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




17.05.2003 09:30 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIK:
wenn er sehr blöde ist schon. Zunge raus

grundsätzlich wäre ich auch für so einen Verschiebevote. allerdings sehe ich nicht ganz, wo der Unterschied zwischen löschen und verschieben dann liegen soll? In beiden Fällen befindet sich der spieler anschließend bei Null in einem neuen Sektor, wo er erstmal Fuß fassen muss - oder auch nicht. Bei den geplanten 10k Usern macht es wirklich keinen Unterschied. Wären die Plätze knapp würde ich mir eher Sorgen machen. Ich hatte diese Runde das Glück keinen Spy im Sektor zu haben und dazu noch von der Kameradschaft her einen sehr guten Sektor. Leute ich vermisse euch jetzt schon *heul* ((auch wenn wir nicht die Spielstärksten sind, sind wir doch nahe dran die abgedrehtesten zu sein - sie beste IRC-Logs. Augenzwinkern )

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
17.05.2003 09:57 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi-Letten
RIK:
wenn er sehr blöde ist schon. Zunge raus



So dumm ist keiner ^^ glaub ich nich großes Grinsen und wenn, dann muss er echt ein n00b sein Muhaha

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 17.05.2003 10:16.

17.05.2003 10:16 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Verschieben löst aber das Problem von Sekspy's nicht. Dann treiben sie halt in einem anderen Sektor ihr unwesen. Löschen hilft genausowenig, dann melden sie sich eben neu an...

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
17.05.2003 10:41 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenns ein SekSpy ist, wird er bestimmt nich auf JA klicken, oder?!

Aber was, wenn s kein Spy oder einfach nur ein unbeliebter Spieler ist, den die anderen loswerden wollen verwirrt
Ich sehe einfach keinen wirklich guten weg, Missbräuche zu verhindern aww

__________________


17.05.2003 10:59 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trick ist es gibt kein "Ja" entweder man verweigert den Rauswurf oder man fliegt, wird der Rauswurf verweigert aber der spieler tut in dem Sek nichts, ist klar das er ein SPY ist. Ist es aber ein unbeliebter Spieler, wird er zwar auch verweigern. Aber in diesem Fall kann er ja vom Sek als Vogelfrei rausgegeben werden, man muss ´ja nicht immer das DET einschalten sonder kann die Probs auch so Lösen^^. Ich rede hier nicht von verschieben, ich rede davon das diese Leute fliegen und sich nen neuen Acc machem müssen, somit kommen aber andere Leute zum Zug die auf einen Acc warten für sie ist wieder ein Platz frei.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


17.05.2003 17:16 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FogFrog
Der Trick ist es gibt kein "Ja" entweder man verweigert den Rauswurf oder man fliegt, wird der Rauswurf verweigert aber der spieler tut in dem Sek nichts, ist klar das er ein SPY ist. Ist es aber ein unbeliebter Spieler, wird er zwar auch verweigern. Aber in diesem Fall kann er ja vom Sek als Vogelfrei rausgegeben werden, man muss ´ja nicht immer das DET einschalten sonder kann die Probs auch so Lösen^^. Ich rede hier nicht von verschieben, ich rede davon das diese Leute fliegen und sich nen neuen Acc machem müssen, somit kommen aber andere Leute zum Zug die auf einen Acc warten für sie ist wieder ein Platz frei.


ähhh öhh... hä?

Also ob jemand, der nichts baut, nicht spielt oder aber nur für den Sekstatus im Sektor hockt, sieht man doch allein daran, ob er von Inaktivenscript gelöscht wird. Und um jemanden vogelfrei zu erklären, muss man nichts proggen, dass kann man wohl auch intern abstimmen. Also ein Votekick, der nur funktioniert, wenn die entsprechende Person nicht reagiert, sprich nicht aktiv ist, ist unsinnig, weil derjenige sowieso automatisch gekickt wird...

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
17.05.2003 19:59 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » SK kann Inaktive löschen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH