bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Verhältnis von Schiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhältnis von Schiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sh@ft
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 2

Pfeil Verhältnis von Schiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mich würde ma interessieren, was denn so ein typisches bzw gutes verhältnis von den verschiedenen Schiffsklassen ist - mir hat jemand gesagt :

1000-250-160-80 ist ganz gut, also habe ich nach dieser Art und weiße meine mittlerweile 3k flotte aufgebaut...

gibt es ein besseres verhältnis, (bzw hat mein aktuelles verhältnis eine schwäche ?) - was habt ihr so für ein verhältnis ?

danke für eure hilfe... smile

greetz shaft
08.05.2003 22:45 Sh@ft ist offline E-Mail an Sh@ft senden Beiträge von Sh@ft suchen Nehmen Sie Sh@ft in Ihre Freundesliste auf

Onkel_Joseph
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so 1000-400-100-25-5
09.05.2003 01:20 Onkel_Joseph ist offline E-Mail an Onkel_Joseph senden Beiträge von Onkel_Joseph suchen Nehmen Sie Onkel_Joseph in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

RE: Verhältnis von Schiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sh@ft
hat mein aktuelles verhältnis eine schwäche


Zu wenig boote fuer ne Angriffsflotte und zu teuer, da verhaeltnismaessig zu viele Zerstoerer.

Und ne Ideal-Flotte gibt's nicht Augenzwinkern

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
09.05.2003 06:01 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Sh@ft
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Sh@ft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja sorry ich hab mich verechnet... unglücklich

eigentlich sollts so sein :

1000-250-80-40 (dann kommt das auch mit den zerstören und kreuzern 40*25 = 1000 hin)...

passt das so ?
09.05.2003 08:04 Sh@ft ist offline E-Mail an Sh@ft senden Beiträge von Sh@ft suchen Nehmen Sie Sh@ft in Ihre Freundesliste auf

-ZeroCool- -ZeroCool- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: ORKZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein verhältniss ist:

pro Kreuzer (andere Rasse anderer Name)
4 - 5 Zerstörer
10 Jagdboote
25 Hornissen

Wenn schlachter dabei dann noch mal pro Schlachter 50 Hornissen

So Long

-ZeroCool-

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst, da kommt Ihr eh nicht lebend raus

ZeroCool`s HP

Knights of the Light
09.05.2003 11:16 -ZeroCool- ist offline E-Mail an -ZeroCool- senden Homepage von -ZeroCool- Beiträge von -ZeroCool- suchen Nehmen Sie -ZeroCool- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -ZeroCool- in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

RE: Verhältnis von Schiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _unknown_
Zitat:
Original von Sh@ft
hat mein aktuelles verhältnis eine schwäche


Zu wenig boote fuer ne Angriffsflotte und zu teuer, da verhaeltnismaessig zu viele Zerstoerer.

Und ne Ideal-Flotte gibt's nicht Augenzwinkern


zerris kann man gar ned genug haben smile )
09.05.2003 12:17 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon einer meiner Vorredner sagte: " es gibt kein ideales verhältniss."

Und jetzt ich liebe jagdboote... und schlachtschiffe.

Da ich sowieso auf 3 Servern spiele kann ich es mir erlauben zu testen wie es auch vorgesehn ist...

Aber was für dich am besten ist musst du selber finden.

Rene
09.05.2003 12:18 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bau immer ein paar mehr kreuzer als hornissen, z.B 1000 hornissen und 45 kreuzer, da es ärgerlich ist, wenn du auf dem rückflug ewig lange brauchst, nur weil du einen kreuzer zuviel verloren hast um deine hornissen zu transportieren.

__________________

09.05.2003 13:37 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

-ZeroCool- -ZeroCool- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: ORKZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aus dem Grund habe ich nen höhere verhöltniss an Zerris und Booten... weil son Zerri zerlegt nix so leicht

So Long

-ZeroCool-

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst, da kommt Ihr eh nicht lebend raus

ZeroCool`s HP

Knights of the Light
09.05.2003 13:53 -ZeroCool- ist offline E-Mail an -ZeroCool- senden Homepage von -ZeroCool- Beiträge von -ZeroCool- suchen Nehmen Sie -ZeroCool- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -ZeroCool- in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zerris kann man gar ned genug haben


*Orca da mal ganz doll zustimmt*

Wenns ne Schiffsart gibt, die ihre Kosten rausholt, dann zerrs

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berzerker: 09.05.2003 14:35.

09.05.2003 14:35 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Spacekid Spacekid ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja, keine Fleet ist perfekt. Meine Fleet auf SDE hat auch so ihre Tücken, die ich hier nicht verraten werde *g*

__________________

10.05.2003 14:20 Spacekid ist offline E-Mail an Spacekid senden Homepage von Spacekid Beiträge von Spacekid suchen Nehmen Sie Spacekid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacekid in Ihre Kontaktliste ein

Duke_Z Duke_Z ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bau einfach drauf los , ohne auf irgendwelche Verhältnisse zu achten Zunge raus großes Grinsen
10.05.2003 19:50 Duke_Z ist offline E-Mail an Duke_Z senden Beiträge von Duke_Z suchen Nehmen Sie Duke_Z in Ihre Freundesliste auf

Fremder Lilim Fremder Lilim ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Unterfranken
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für offwensivfleets schau ich immer, das ich in allen bereichen n drittel mehr hab, als mein ziel. schlachtschiffe jkann ich schon gar nicht ab, die zu bauen ist ne lebensaufgabe und langsam sind sie auch.

ich hab ne zeitlang mein verhältnis so gehabt:

1 kreuzer, 25 nissen, 10 boote, 8 zerris

__________________
Für mehr Bekanntheit von Die Ewigen


10.05.2003 21:09 Fremder Lilim ist offline E-Mail an Fremder Lilim senden Beiträge von Fremder Lilim suchen Nehmen Sie Fremder Lilim in Ihre Freundesliste auf

estrella estrella ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich auch nur sagen die Ideale Flotte gibt es nicht das ist auch Geschmackssache der eine Will mehr von denen und der andere wieder von was anderem.

__________________
Motto:Wer zuletzt lacht lacht am besten großes Grinsen und aufgeben ist was für Memmen *heul*
19.05.2003 00:37 estrella ist offline E-Mail an estrella senden Beiträge von estrella suchen Nehmen Sie estrella in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Verhältnis von Schiffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH