bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sekkick!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sekkick!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muexxel muexxel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 3

Sekkick!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

däxx!!
wollt mal vorschlagen das man inaktiv´und leude die nur rumstreßne rauswählen kann also das zb 60%der stimmen nötig sind um einen zu kicken!! Muhaha weil das is echt mies! der kommt dann in ein zufäligen sek und nach 3 kicks wird er gesperrt!!
26.04.2003 21:02 muexxel ist offline E-Mail an muexxel senden Beiträge von muexxel suchen Nehmen Sie muexxel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muexxel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muexxel: muexxel

Duke_Z Duke_Z ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , ... finde ich nicht sooo gut großes Grinsen
Warum soll man nach der Verschiebung noch gesperrt werden verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duke_Z: 26.04.2003 21:12.

26.04.2003 21:11 Duke_Z ist offline E-Mail an Duke_Z senden Beiträge von Duke_Z suchen Nehmen Sie Duke_Z in Ihre Freundesliste auf

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) gab's schon sicher ein paar mal den vorschlag.
2) vorschlag ist absolut nicht tragbar. denn die leute wählen dann all jene, die ihnen nicht passen raus. das heißt du bekommst nur noch mehr seks in denen nur starke und seks in denen nur schwache sind.

das nächste mal suchfunktion verwenden.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


26.04.2003 21:13 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

muexxel muexxel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von muexxel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is gut aber is au shit wenn du in nem sek hockst der aufblühen will und solche kleinen teile die nich mal ne kollie ham warum nich einfach glei weg aber sich dauernd an admins wenden würde die mit sicher heit nerven!! deshlab dachte ich wär gut!!
26.04.2003 21:16 muexxel ist offline E-Mail an muexxel senden Beiträge von muexxel suchen Nehmen Sie muexxel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muexxel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muexxel: muexxel

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drowning hats bereits erwähnt.

Ansonsten, diese kleinen gehen von alleine weg. Ich war z.B. zu Beginn letzter Runde nicht online, war einfach die ersten Tage verreist. Schon war ich ein 0 Kolliekerl.

Das würde einfach zu sehr einzelne Sektoren bevorzugen und da Sektorhopping noch verschlimmern teilweise.

Coldan Rohenstein
26.04.2003 22:36

muexxel muexxel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von muexxel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nemmen wir an einer is wochen scho inaktiv besser gesagt seit ich angefangen habe ich beobachte immer meine sek....... großes Grinsen

soll ich den dann den DETS melden??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muexxel: 26.04.2003 23:01.

26.04.2003 23:00 muexxel ist offline E-Mail an muexxel senden Beiträge von muexxel suchen Nehmen Sie muexxel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muexxel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von muexxel: muexxel

Murdog Murdog ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Vikings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnt ja sagen, dass der der rausgewählt werden soll ein Veto dagegen einlegen kann.
So innerhalb von 3-5 Tagen. Tut er das ,bleibt er, tut er das nicht, fliegt er.

Aber nehmen wir mal an jemand findet seinen Sektor scheisse und ist deshalb absichtlich inaktiv um rausgewählt zu werden....

__________________
Die Bedeutung eines Sieges übersteigt das bloße Niederringen eines Gegners bei
weitem. Ein Sieg bedeutet, den Gegner zu vernichten, seine Existenz aus der
Erinnerung der Lebenden auszulöschen, kein Überbleibsel seiner Bestrebungen
zurückzulassen, sein Lebenswerk zu zerstören und sämtliche Aufzeichnungen
seines Daseins zu entfernen.
Dies ist die Bedeutung eines Sieges.

Macharius, Oberster Feldherr des Segmentum Solar
26.04.2003 23:27 Murdog ist offline E-Mail an Murdog senden Beiträge von Murdog suchen Nehmen Sie Murdog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murdog in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So cih bitte dich in Zukunft bevor du sowas machst die suchen funktion zu verwednen damit ersparst du nämlich dem forum Platz und dir und anderen usern ne menge zeugs zu lesen.

Hier hat zum Beispiel schonmal wer den vorschlag gemacht.
Vote-Kick

Der letzte post, von recointer, sagt glaube ich alles aus... wer würde user davon abhalten jemanden zu kicken dernicht spendet (sekkasse meine ich) oder warum sollte man nicht eine sekally gründen. und dann sagen hey der eine da will nicht mmitmachen kickt ihn. Also ich glaube das ist keine gute idee. Und wenn einemm etwas nicht passt kann man ja immernoch löschen und auf die nächste runde warten.

~closed~

weil das inaktiven script ja noch immer dafür da ist.
Und die idee mit dem vote kick nicht ausgereift ist, und so wie ich glaube auch niemals ausreifen wird.

Mfg
Rene
27.04.2003 00:23 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sekkick!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH