bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » das ende?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen das ende?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

traurig das ende?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyle B: 03.06.2003 07:57.

01.04.2003 16:39 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Grinsen ie Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages"
Jörg Zink

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
04.04.2003 18:48 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist.

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


09.04.2003 16:43 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Just_have_Fun Just_have_Fun ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Dort wo meine Eltern zum falschen Zeitpunkt gepoppt haben
xdE Allianz: na rate mal ?
SDE Allianz: Ich bin son komischer kleiner nissen treiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen. Das lachen ist mir vergangen. Denn wenn ich über die dinge lachen müsste die passierten müsste ich mich selbst auslachen.

Du denkst es kann nicht mehr schlimmer werden? Dann täuscht du dich. Jeden tag aufs neue. Man kann gar nicht anders als sich täuschen.

Mfg der deprimierte Just

P.S. Kyle du bist ein Mensch den ICH brauche darum lass dich mal wieder blicken. BITTE

__________________


FAQ: Wie hoere ich auf zu Rauchen ?
A: Gar nicht.

FAQ: Ist onanieren schaedlich ?
A: Ja aber es macht einfach zuviel spass um damit aufzuhoeren!

FAQ: Soll ich andere Bashen bis sie Loeschen ?
A: Isn Anfang solange du DEI hinter dir hast kann nichts passieren!
31.05.2003 17:44 Just_have_Fun ist offline E-Mail an Just_have_Fun senden Beiträge von Just_have_Fun suchen Nehmen Sie Just_have_Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_have_Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just_have_Fun anzeigen

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach jedem tal kommt ein berg, bei dem es aufwärtsgeht.
mal sind es große, fast unendlich weite täler... doch es ist gewiss, die sonne geht jeden tag am horizont auf und der lichtblick am berg kommt auch.
doch auf dem weg durchs tal, sollte man nicht die hügel übersehen die man überquert und die einem hoffnung machen, dass der bergfuß bald erreicht ist.

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von placK: 01.06.2003 12:47.

01.06.2003 12:46 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

Themenstarter Thema begonnen von Kyle B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyle B: 03.06.2003 07:57.

02.06.2003 03:24 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewige Schatten, Erinnerungen aus der Vergangenheit.
Sehnsucht nach Vergesen und dem Dagewesenen.

Solange du suchst, wirst du keinen Silberschein entdecken,
denn vor deinen Augen wird er stets zur dunkelsten Nacht.

Entrinne den Tränen, entrinne der Angst, doch fliehe nicht.
Das Tal, das du durchschreitest ist ein Tal voller Berge neben an.
Geh auf die Berge und überschreite nicht nur die nächste Hügelkuppe.

Dein Weg allein ist nicht dir alleine unterworfen und der Blick ins Unerklärliche bleibt dem Menschen auf ewig verborgen.
02.06.2003 04:16 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... falscher Nick darüber. Sollte mal vorher kontrollieren, was eingeloggt ist *seufz*

Coldan Rohenstein
02.06.2003 04:18

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kyle B

und noch eins du weist und wirst unsere probleme nicht verstehen und deshalb wirst du meine worte nicht verstehen

guß
Kyle

ps.: just ich bin nicht mehr im IRC versuch mich einfach mal anzusprechen


Und warum schreibst du dann hier?

Um bestätigt zu bekommen wie wenig Verständnis doch alle für dich haben?

In meiner nahen Verwandtschaft gibt es jemanden an den du mich sehr erinnerst.
Dein Beitrag hätte von ihm stammen können. Daher weiss ich das es unsinnig ist zu sagen "Grinsen as wird schon wieder". Anfangs haben wir es auch mit Aufmunterungen versucht. Mit dem Ergebnis "Ihr versteht mich nicht". Mittlerweile hab ich gelernt das es im Grunde besser ist nichts zu sagen sondern mit dem Kopf zu nicken.

Phloxi
02.06.2003 08:52 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Phloxi, du hast nicht Unrecht. Denn wenn man sich so fühlt, dass man keine Hoffnung mehr sieht und auch kein Ziel, dann sind alle Worte machtlos. Sie prallen an der Verzweiflung und dem Selbstmitleid ab, welches man fühlt. Ich schliesse mich selbst da nicht aus. Ich denke, jeder war bereits in solchen Situationen. Und je mehr Leute sich finden und einen bedauern, umso geringer der Fund des Ausweges. Wielange diese andauern hängt von der eigenen Einstellung und Kraft ab. Auch bei dir Kyle... hör auf dich selbst runterzuziehen und fange an etwas zu tun. Es ist dein Leben, du bestimmst wie es weitergeht und was daraus wird, nicht die "Freunde", die aus deinem Leben gehen. Weine nicht den "Freunden" nach, die von dir gehen, sondern lass sie ziehen. Kein Mensch, Kyle... nicht ein einziger Mensch wird dein Leben auf immer begleiten. Der Schmerz wird immer wieder verschieden, wenn gleich nicht geringer sein.

Auch denke ich, dass du hier... online... deine Probleme niemals geregelt bekommen wirst. Wenn du real nicht die Kraft findest, dies allein zu überstehen, dann hole dir professionelle Hilfe. An dieser in keinster Weise etwas auszusetzen gilt oder gar verwerfliches ist.
02.06.2003 12:42 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kyle ich hab keine plan was deine probs sind.

die oben beschriebene situation trift trotzdem zu. wenn man, wie bia schon sagt, um sich selbst kämpft.
und auch im tal WIETER GEHT.

ich wollte damit gelegentlich die möglichkeit auf eine bessere perspektive aufzeigen.
mitleid kannste von mir nicht erwarten.

wenn du mit dir und deinem leben abgeschlossen hast, dann brauchst du dass hier keinem merh mitzuteilen. wenn du offen bist vor ideen und erkenntnise, und wenn du den nächsten berg errecihen willst, dann helfen dir sicherlich einige gerne.

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


02.06.2003 13:49 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

Themenstarter Thema begonnen von Kyle B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyle B: 03.06.2003 07:57.

02.06.2003 14:12 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bisschen was ich vom forum her über dich entnehmen kann (texte, meinungen etc.), macht auf mich einen ziehmlich verwirrten eindruck.

ich könnte jetzt viel dazu sagen, doch da du anscheinend nicht auf einem normalen niveau auf mich eingehn kannst, lass ich es lieber.

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


02.06.2003 15:08 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schlägts dem Fass doch den Boden aus!!

WARUM SCHREIBST DU DANN HIER WO JEDER LESEN UND POSTEN KANN!!!!!

UND TAUSCHST DICH MIT DENEN VON DENEN DU MEINST DAS SIE DICH VERSTEHEN PER MAIL ODER PN AUS????

Oder brauchst du das hier als Art "geistige Mast.urbation"??

Oder ist es deine Plattform der Person wegen der es dir ja "sooooo schlecht geht" immer und immer wieder vor Augen zu führen das es DIR schlecht geht, das DU dich nicht mehr freuen kannst und das SIE Schuld ist???

Phloxi
02.06.2003 16:28 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phloxi
Da schlägts dem Fass doch den Boden aus!!

WARUM SCHREIBST DU DANN HIER WO JEDER LESEN UND POSTEN KANN!!!!!

UND TAUSCHST DICH MIT DENEN VON DENEN DU MEINST DAS SIE DICH VERSTEHEN PER MAIL ODER PN AUS????

Oder brauchst du das hier als Art "geistige Mast.urbation"??

Oder ist es deine Plattform der Person wegen der es dir ja "sooooo schlecht geht" immer und immer wieder vor Augen zu führen das es DIR schlecht geht, das DU dich nicht mehr freuen kannst und das SIE Schuld ist???

Phloxi


Phloxi:

Erst denken, dann posten. Es kann sein, dass man mit solchen Posts Menschen wirklich weh tun kann. Wenn du nichts produktives dazu sagen kannst... SEI RUHIG! (und für das "geistige Mast.urbation" bist du knapp an einer Verwarnung vorbei gegangen).

@Kyle: Das Ende ist es nicht... nur das Ende vom Anfang.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
02.06.2003 20:24 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, aber um sich treten wenn einem etwas nicht passt darf man?

Wenn ich in ein öffentliches Forum poste dann erwarte ich Antworten/Reaktionen und zwar nicht "gefiltert" sondern die Sichtweise jedes einzelnen (und die differiert nun mal von Mensch zu Mensch)

Wenn er keine Reaktionen will, bzw. nur von "auserwählten Leuten", dann rede ich mit den Leuten direkt.

Wenn ich Probleme hab setz ich die ja auch nicht ins Wochenblatt um unter tausenden die drei zu erreichen die ich erreichen will.

Ich beziehe mich dabei direkt auf:

"...was ich mit meinem leben mache geht dich auch nichts an
ich will dein MITLEID auch nicht haben darauf verzichte ich liebend gern

bia und just können sich da urteile erlauben weil sie mich kennen und wissen was los ist das gehört hier aber nicht hin ....."

Diese Aussage in einem öffentlichen Forum ist eine Frechheit.

Und weil jemand keinen Sinn in seinem Leben sieht heisst noch lang nicht das er auf anderen rumtrampeln kann.

Phloxi
02.06.2003 20:40 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss Phloxi da vollkomen recht geben.
wenn es für die betroffene person manchmal schwierig ist in "leidenszeiten" sich noch schärfe und kritik anzuhören, sollte man sich vorher genau überlegen mit welchen gemeinschaften man seine gedanken teilt.
doch hierbei geht es gar nicht um kritik, sondern ledentlich um einen nett gemeinten post.
doch der ist von kyle völlig abgetan wurden.
er ist nicht der einize der mal scheisse durchmacht.
vlt weiss ich besser, als er denkt, wie man sich (nicht) fühlen kann.

seine reaktion war jedoch "unreif". und ist, zumindest in diesem forum, nicht angebracht!

wenn ich mir das do angucke bemittleide ich dich langsam doch. denn in deinem alter sollte man ein gewisses maß an erkenntnis ereicht haben.

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von placK: 02.06.2003 21:49.

02.06.2003 21:48 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch mal bitte diese Diskussion zu beenden!

@ Kyle B:

Schau mal auf die Roses and Leaves. Dort gibt es viele Leute, denen es genauso geht wie dir oder denen es einmal so ging. Ich denke dort wirst du Verständnis finden.


Coldan Rohenstein
02.06.2003 22:07

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für (fast) alle dinge verständnis, nur nicht für einige art und weisen wie mit aussagen/hinweisen/meinungen anderer umgegangen wird

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


02.06.2003 22:15 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.
03.06.2003 20:55 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » das ende?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH