bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Z´tha-ara Modler News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alles hier durchlesen es wurde bereits erwähnt.
Sorry übrigens, dass die bilder nicht mehr zu sehen sind muss sie neu uploaden!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
23.05.2003 20:13 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Red-Warder Red-Warder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Neukirchen Vluyen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa sehen die modelle geil aus... respekt respekt

Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Brains for dinner
Brains for lunch
Brains for breakfast
Brains for brunch
Brains at every single meal
Why can't we have some guts
Hey hey hey

Cyclon2


15.06.2003 23:20 Red-Warder ist offline E-Mail an Red-Warder senden Beiträge von Red-Warder suchen Nehmen Sie Red-Warder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red-Warder in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Teilen, bin ich echt mal auf die 2 neuen Schiffsarten gespannt^^ Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

19.06.2003 15:59 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich schon lang fertig kann sie aber wohl schlecht hier rein posten oder? Grinsen

Für alle die sich interisieren wie ich die Models gemacht habe. Ich bin grad dabei für www.3dcafe.de einige tuts zu schreiben. Einfach mal da reinschauen

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panter: 21.06.2003 09:22.

20.06.2003 16:35 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal alles Geile Models als 2tes die Geisterschrecke ist das größte Kampfschiff ohne Wespen das sollte evtl ihrgendwo noch ein zwei Waffen haben. Aber so gefällts mir wie schon gesagt auch schon

Daumen hoch

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
17.08.2003 17:49 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

TapmaWah TapmaWah ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 31
Herkunft: stuttgart
SDE Allianz: ex-=PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes Ihr seid ja Wahnsinn!!!! Daumen hoch

Absolut geile Modelle! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

Zittert. Es ist keine Schande.
In memory off Sp-E



Pestbote


16.09.2003 01:11 TapmaWah ist offline E-Mail an TapmaWah senden Beiträge von TapmaWah suchen Nehmen Sie TapmaWah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TapmaWah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TapmaWah anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Wirklich super die Teile!!!!

mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
16.09.2003 08:24 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


19.09.2003 15:13 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

HG_STRAMM HG_STRAMM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Aus der HAUPTSTADT
xdE Allianz: B-C-F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl
find ich super !
weiter so
Respekt

__________________
Wie jetzt ?
Muss das so sein ?
und oder ?
06.11.2003 20:37 HG_STRAMM ist offline Beiträge von HG_STRAMM suchen Nehmen Sie HG_STRAMM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HG_STRAMM in Ihre Kontaktliste ein

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Echt coole pics!!! wooow
Ich habs nicht so mit 3D modelling (hab kein richtiges tool/händchen dazu.), aber ich hab da nen sketch gemacht wie ich mir die wespe vorstellen würde. Vielleicht versuchts dann ja jemand zu modeln.



-peace

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


17.11.2003 11:53 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm für welche Rasse hast du dir das gedacht?
Weils schon für einige die Wespe gibt^^

Greez Fr0g

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


17.11.2003 23:22 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Mithrandir Mithrandir ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: NDE?

RE: Z´tha-ara Modler News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute idee smile )

__________________
xmas Frohe Weihnachten
nee nee [color=silver]Gib Premium Accs keine Chance [/COLOR]Verschwörung
Respekt

18.11.2003 15:15 Mithrandir ist offline E-Mail an Mithrandir senden Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z'tah-ara dachte ich.

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


18.11.2003 19:48 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup aba da gibts au schon eins muss irgendwo rumfahren im Forum glaub ich *grübel* noja auch wurscht, ich kann dein Schiffschö mal moddeln wenn ich Zeit hab, dann posts ich hier mal rein.

Have Fun

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


19.11.2003 01:14 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajo!
Ok!
Na dann! bis dann!

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


22.11.2003 18:20 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat bestimmt schon jemand mal gepostet...aber ich frag einfach nochmal weil ich den entsprechenden post nicht gefunden habe.
wie stellt man sich-langfristig- die implementierung von den models und grafiken in das game vor?als grafik in der hilfe oder wie?
mfg celetuiw

p.s: die models die ich gesehn hab,sind echt super!meiner meinung nach gewinnt das game enorm an tiefe und glaubwürdigkeit.weiter so!

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


22.11.2003 18:55 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein neues Model gemacht.
Die Tunnellarve:

Panter hat dieses Bild angehängt:
tunnellarve.jpg



__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
22.11.2003 19:04 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrlich gut!!

Und zu dem Namen "Tunnellarve" passt es zur Hälfte würde ich mal sagen: Nach ner Larve sieht es nicht gerade aus (aber eigentlich egal) aber Tunnelfähig kann man sich es schon vorstellen...


Bin mal gespannt, wann die Modelle letztendlich in DE integriert werden...

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

22.11.2003 19:55 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Clint Clint ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: tEO
SDE Allianz: crusader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Grafiken super,
ich denke auch das sie alle gut zu ihren
Namen passen, immer weiter so.

__________________

Aus der [color=red]Asche auferstanden, auserkoren euch alle zu knechten
und nicht eher zu ruhen bis auch der letzte von den Schatten verschlungen ist.

[/COLOR]
22.11.2003 20:06 Clint ist offline Beiträge von Clint suchen Nehmen Sie Clint in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens werden die Grafiker immer besser im gegensatz zum DET

Ist echt supi geworden Daumen hoch


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
22.11.2003 22:42 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH