bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Z´tha-ara Modler News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, sieht gut aus, wobei ich den AUfbau des Sammlers nicht os ganz verstehe, wie soll der funktionieren? verwirrt

Ansonsten echt gut gelungen smile

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

31.03.2003 20:39 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man den hinten aufklappen und den Kollie einladen... Zunge raus

Ansonsten sehr schön geworden, vor allem der Sammler. Nur den Skorpionschw**z bei Feuerskorpion sieht finde ich etwas zu angeklebt aus. Entweder sollte der eine offensichtliche Funktion haben, oder nicht als klarer Stachel, sondern vielleicht angedeutet aber dennoch schiffsbestimmend sein.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
31.03.2003 22:14 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds supi, Respekt nur die lcihter sidn find ich bissle zu hell. Ach die Becher muss ich noch drehen, dann das glas besorgen usw.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


31.03.2003 22:53 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Sammler müsst ihr euch keine Sorgen machen ich will sowieso noch einen Neuen modeln weil der mir überhaupt nicht gefällt.
Ich habe außerdem den Arbeiter (Kolektor) schon fertig:

Schon mal im Vorraus wer nicht blickt wie der Arbeiter funktioniert der soll einfach mal in die Hílfe reinschauen Augenzwinkern

Weil ich jetzt endlich einen gescheiten webspace gefunden habe kann ich jetzt meine ganzen Videos zu verfügung stellen.
Arbeiter: http://mitglied.lycos.de/benni3333/arbeiter.avi

Die Wespe: http://mitglied.lycos.de/benni3333/wespe2.avi

Das Feuerskorpion: http://mitglied.lycos.de/benni3333/feuerskorpion.avi

Der Skarabäus: http://mitglied.lycos.de/benni3333/skarab.avi

Mantis: http://mitglied.lycos.de/benni3333/mantis.avi

und die Animation wie die Wespen aus dem Mantis rausfliegen:
http://mitglied.lycos.de/benni3333/mantis_anim.avi

Schreibt wie immer halt eure Meinung dazu.

Und wenn einer der Links nicht funkt schreibt mir dass bitte auch!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
13.04.2003 20:15 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links gehen ned^^ kein scherz

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

13.04.2003 22:51 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also den Kollie find cih auch ganzschön cool... sieht genial aus...

Und zu denk Links, bei mir gehen die jetz. Weiß nicht, ob da nochmal was geändert wurde, aber so gehen die.

Aber wieder super Arbeit, sieht einfach genial aus.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.04.2003 14:09 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Kromsteina Kromsteina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Aiur

RE: Z´tha-ara Modler News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja bei mir wirds net angezeit also sag ich mal gar nix! Sleep

__________________
Do you think it`s a good day to die? Multikiller
14.04.2003 14:16 Kromsteina ist offline E-Mail an Kromsteina senden Beiträge von Kromsteina suchen Nehmen Sie Kromsteina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kromsteina in Ihre Kontaktliste ein

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
RE: Z´tha-ara Modler News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funtztsZunge raus

Ach ja lass den antrieb weg, der stört finde ich passt net zum genialen design *fg*

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


14.04.2003 15:10 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funzt nur das mantis.avi ned ....
14.04.2003 15:42 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts nicht... *heul* AAAAAAARGH aww *heul*

__________________


14.04.2003 21:36 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mein Webspace hat irgenwie das mantis.avi gekickt.
ich muss es neu uploaden kann dauern Muhaha

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panter: 30.04.2003 14:03.

30.04.2003 14:00 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt hochgeladen hier der link:
http://mitglied.lycos.de/benni3333/mantis2.avi

viel spaß beim anschauen!!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
30.04.2003 14:07 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buff, die teile schaun echt fett aus
besonders die arbeiter gefallen mir

mal ne frage, mit wlechem proggy machst du das alles?
30.04.2003 14:52 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir antworten ganz aufmerksam durchliest siehst du mit welchem ich es gemacht habe. Ist schon erwähnt worden!

Hier noch ein neues model von mir die Geisterschrecke:


http://mitglied.lycos.de/benni3333/schrecke.avi

wie immer halt komentar abgeben!!!!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
30.04.2003 19:13 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, hab ich überlesen

schaut nett aus, nur der link funzt wieder nich... smile
30.04.2003 19:28 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind die dinger richtig gut!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

30.04.2003 19:52 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe den Sammler noch mal überarbeitet hier mein neues Model:


Wies funktioniert:
Der sammler dockt per magneten an dem Arbeiter an und schleppt ihn dann ab.

Fals irgend einer der Administratoren das hier liest:
Ich fände es gut wenn man mal ein extra thema aufmachen würde wo nur die modler ihre sachen reinposten damit das nicht immer so in Vorschläge und Ideen untergeht.

Wie immer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panter: 03.05.2003 14:16.

03.05.2003 14:13 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Son_Dragon Son_Dragon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 81
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus.

aber wie gesagt der link von der geisterschrecke funzt net

__________________

03.05.2003 14:43 Son_Dragon ist offline E-Mail an Son_Dragon senden Beiträge von Son_Dragon suchen Nehmen Sie Son_Dragon in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich hab grad probs mit meinem Webspace ich kann keine neuen dateien uploaden deswegen kann ich den link nich korigieren bis tripod wieder funktioniert!!

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
07.05.2003 20:16 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Nero Nero ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOMIT HABT IHR DIE MODELLE GEMACHT??

__________________
Feuerteufel Feuerteufel Kaiser Nero brannte Rom fast nieder und jetzt Rock er das Forum wieder!Feuerteufel Feuerteufel

23.05.2003 17:00 Nero ist offline E-Mail an Nero senden Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH