bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Z´tha-ara Modler News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Z´tha-ara Modler News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gerade nicht auf dem laufenden, gibt es schon nen modler für die Z´tha-ara? Wenn net ich kenn da wen der das machen würde ich denk der hats schon so drauf das es auch nach was aussieht. Schreibts mal rein was ihr von seinem model haltet.
Ich kenn ihn halt daher läuft das ganze vorerst mal über mich.

das Model

Sry hatte Probs mit webspace nun gehts ja, video kommt noch Muhaha

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von FogFrog: 06.02.2003 21:58.

06.02.2003 17:49 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

nAz-DaR nAz-DaR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Bodenheim/Mainz
xdE Allianz: [-N-]tenzüchterverei n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das *g*
Sieht sehr gut aus (wenn auch noch ein bissel kantig)
06.02.2003 18:27 nAz-DaR ist offline E-Mail an nAz-DaR senden Beiträge von nAz-DaR suchen Nehmen Sie nAz-DaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAz-DaR in Ihre Kontaktliste ein

phoen!x phoen!x ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Partystadt Naumburg (dank mir ^^ )
xdE Allianz: UCAS-TL
SDE Allianz: ROMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das bild nur sehn würde Augenzwinkern

lad es doch bitte nochmal hoch großes Grinsen

__________________
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Meint der das Ernst ? Ne sowas nennt man:

Ironie, die;-,...ien <griech.> ([versteckter,feiner] Spott );
bzw. Sarkasmus, der;-,...men <griech.> (nur Sing.:[beißender] Spott; sarkastische Äußerung)

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

beim ****en gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, die Schwänze wie ein Bein,
das müssen wohl chaos crew´ler sein


smile ) www.clanintern.de smile )
.id 19

D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7

06.02.2003 21:47 phoen!x ist offline E-Mail an phoen!x senden Homepage von phoen!x Beiträge von phoen!x suchen Nehmen Sie phoen!x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoen!x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von phoen!x: Kammshot

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super ich weiss net was da abgeht, ich muss erst da erstma nachsehen, ann gerade net auf meien webspace sry aber ich kümmer mich drum

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


06.02.2003 21:49 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Daumen hoch! Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus FogFrog ich habe selber Webspace auf die Beine gestellt und auch gleich die Bilder von meinem Wespen entwurf draufgeladen.

Also hier für alle mein versuchs Model:

Und hier zwei Bilder von meinem Wespen entwurf:


__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
08.02.2003 20:59 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice noch ne grüne textur oder so und sieht funny aus echt, obwohl der Stachel "rüssel" bissle übertrieben ist, aber die augen und so kommen gut. Grinsen

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


08.02.2003 22:01 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

nAz-DaR nAz-DaR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Bodenheim/Mainz
xdE Allianz: [-N-]tenzüchterverei n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht... die wespen sehen ein bissel zu sehr wie richtige wespen aus... ich finde man sollte schon noch erkennen dass es Raumschiffe sein sollen...
08.02.2003 22:05 nAz-DaR ist offline E-Mail an nAz-DaR senden Beiträge von nAz-DaR suchen Nehmen Sie nAz-DaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAz-DaR in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nAz-DaR
Also ich weiss nicht... die wespen sehen ein bissel zu sehr wie richtige wespen aus... ich finde man sollte schon noch erkennen dass es Raumschiffe sein sollen...

Ich gebe zu, da bin ich etwas parteiisch, aber der Gedankengang das die Wespen/Hornissen noch ziemlich insektenähnlich sind, kam nicht nur ihm.

Ich weiß nicht ob er die neuen Texte der Z´tah-ara in der Hilfe gelesen hat oder ob es ein "gleicher Gedankengang" war, aber das hier steht drin:
Zitat:
Wespe (Jägerschiffklasse)
Die Wespe war das erste Kampfschiff der Z´tah-ara. Deutlich erkennt man hier noch die Anleihen an die Natur in der Ähnlichkeit mit geflügelten Spezies der Z´tah-ara.
09.02.2003 02:27 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mich beim Moddeln an die Hilfe gehalten und deswegen sieht es auch noch stark nach einem Insekt aus. Wenn's zu stark ist kann ich's auch noch ändern.

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
09.02.2003 16:59 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

ColeTahn
1. Verwarnung


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die mit 3dstudio max gemoddelt ?
sehen sehr schön aus.
weiter so smile
09.02.2003 17:07 ColeTahn ist offline E-Mail an ColeTahn senden Beiträge von ColeTahn suchen Nehmen Sie ColeTahn in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und HIEEER das MODELVideo von Panter´s Wespe.

http://mitglied.lycos.de/dullitsch/wespe.avi

Jo und der Ktharr schlachter an dme bastle ich noch Grinsen Applaus

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FogFrog: 09.02.2003 17:17.

09.02.2003 17:16 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal was dazusagen darf. ALso noch eine bioähnliche Schiffsart brauchen wir ned wirklich. Aber ausgefallne SIFI-Schiffen wären besser!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

13.02.2003 20:58 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

ColeTahn
1. Verwarnung


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo weiter so. ich versteh mich leider net mit moddeling a la 3d studio max, mit drahtgitter modellen und so :/
aber ihr macht das schon, freu mich schon auf die ersten fetten kreuzer und so ^^
14.02.2003 08:31 ColeTahn ist offline E-Mail an ColeTahn senden Beiträge von ColeTahn suchen Nehmen Sie ColeTahn in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war kräftig am modeln hab mein altes Wespen-Model überarbeitet.
Hier das Ergebnis:


Außerdem hab ich schon mal das Feuerskorpion gemodelt:

Und den größten Kreuzer den Mantis noch dazu:


Ich würde mich über Anregungen freuen was ich noch besser machen soll!
Vom vielen modeln bin ich schon ganz Rolleyes Rolleyes AAH

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panter: 23.03.2003 17:02.

23.03.2003 17:01 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..die bilder sind................ Daumen hoch Applaus Respekt
23.03.2003 17:07 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob!
Den Teil wo die wespen rauskommen sieht man gar nicht hab vergessen ein pic davon zu machen! aww
Kommt aber auch noch Grinsen

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara
23.03.2003 17:18 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

kann man nicht meckern, sind echt gut geworden.
Mach weiter so...

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

23.03.2003 17:33 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig fett aus. Schade, dass man die Schiffe nciht im Kampfbericht sieht. Wenn wir schon modelle der schiffe haben, wann gibt es schlachten, mit statistik. Augenzwinkern Nur die rechenleistung, ne Schlacht mit mehren mio Schiffen zu rendern. Uiuiui. Und davon gleich mehrere.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

23.03.2003 23:55 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Themenstarter Thema begonnen von FogFrog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo schaut gut au smach doch den blauen Streifen noch grüm oder so dann passt das auch zum Standartmenu der Rasse.

greetz Fr0g wir sehn uns ja noch.
Hab den Eierbecher in Max fertig Zunge raus

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


24.03.2003 13:33 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Panter Panter ist männlich
Modler


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Bettringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder ordentlich gemodelt und habe ein Paar neue Schiffe vertiggestellt:

Skarabäus:


Aus den grünen röhren kommen die Wespen.


Dann noch den Mantis mit grüner farbe wie es FogFrog forgeschlagen hatte:


unten aus den Klappen kommen die Wespen raus.

Wegen probs mit meinem Webspace kann ich die Videos nicht zur verfügung stellen weil die mein Webspace nicht annimmt! Daumen runter
Sry.
Wenn ihr irgendwelche forschläge habt was ich ändern soll sagt es bitte! Wenn ihr auch noch einen Gescheiten Webspace wisst auf den man Avi dateien laden kann sagt ihn mir bitte!

Noch an FogFrog: Wie lang dauert es noch bis du deinen Eierbecher in echt fertig hast???

__________________
Aktueller modler der Z'tha-ara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Panter: 29.05.2003 10:44.

31.03.2003 19:09 Panter ist offline E-Mail an Panter senden Beiträge von Panter suchen Nehmen Sie Panter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Modlernews » Z´tha-ara Modler News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH