bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Hardresets mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Lord Dark_Lord ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieder mit den Hardresets!!!!!!!!!! AAAAAAARGH Daumen hoch

__________________
Punk`s not dead!! jb
School sux!!!!!
Die Ärzte die beste Band der Welt!!!
Es gibt nur einen Gott: Bellafarinrod

smile ) smile ) No Risk No Fun!!!!!!!!!!! Feuerteufel Feuerteufel jb
22.04.2003 10:47 Dark_Lord ist offline E-Mail an Dark_Lord senden Beiträge von Dark_Lord suchen Nehmen Sie Dark_Lord in Ihre Freundesliste auf

ToBMaN ToBMaN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Schweinfurt
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finds auch gut, so kann doch auch mal aus schwächeren sektoren was wachsen was dann bestand hat. meine sek hat z. B. bis jetzt gebraucht bis endlich mal was voran geht - lande ich nächste runde wieder in nem andern sek kann ich glück haben oder nicht - leute die sich den sektor aussuchen wirds immer geben egal welcher reset
- Erfolg ist aber nicht nur vom sektor abhängig war letzte runde am schluss auch alpha trotz nicht wirklich gutem sek
- bin diese runde nur theta mit sek der langsam sogar stärker wird wie der von letzter runde - ich hab halt im moment nicht soviel zeit für de
fazit: ich bin dafür smile )

__________________
AAH Wer mich zitiert überweist bitte einen kleinen Unkostenbeitrag dafür dass er mein geistiges Eigentum weiterverwendet. - Danke Rolleyes
04.05.2003 16:41 ToBMaN ist offline E-Mail an ToBMaN senden Beiträge von ToBMaN suchen Nehmen Sie ToBMaN in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mann sollte bei einem Softreset auch die Möglichkeit geben die Rasse zu wechseln.



__________________

05.05.2003 10:39 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tatsache das es in sDE jetzt nur einen Softreset ohne Shuffle gab hat dazu geführt, daß ich meinen Account gelöscht habe.... in einem Sek mit 2 weiteren Aktiven zu überleben ist einfach zu stressig!

Da jetzt aber der Sommer anbricht bin ich dem DET eigentlich ziemlich dankbar dafür, so habe ich wenigstens mehr Freizeit denn bei einem Shuffle hät ich es bestimmt nochmal eine Runde gespielt. Augenzwinkern

__________________

05.05.2003 11:40 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

PapaSchlumpf PapaSchlumpf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Auftritt nach nun 3 Runden NDE !!

Aber zu diesem Thema möchte ich auch etwas los werden.

Erst einmal Daumen hoch für SOFTRESET sollte auf jeden Fall ein mal bei NDE ausprobiert werden!!!

Warum naja gibt für mich mehrere Gründe.

1) Die Sektoren wo es aus unterschiedlichen Gründen länger gedauert hat bis sich zusammen gefunden wurde, hätten ganz andere Möglichkeiten.

2) alle die immer wettern der böse Mächtige SEK 139
könnten mal zeigen wie toll Sie alle wirklich sind und es besser machen.

3) ich selber bin in einem jetzt kleinen aber super tollen SEK mit netten Leuten und ich würde gerne noch mal eine Rund mit ihnen Spielen von anfang an.
Ich denke mal das ich damit nicht aleine da stehe.

um nur mal ein paar Gründe zu nenen die mir Spontan einfallen.

Klar wird es auch jetzt noch Sektoren geben wo sehr wenig Aktive sind aber selbst wenn es einen Hardreset geben sollte wir es diese auch wieder geben.
So hat jeder die Möglichkeit zu entscheiden ich beibe im SEk oder ich lösche und Melde mich neu an und hoffe das es besser wird.

Rasenwechsel warum nicht.

Gezielter SEk wechsel finde ich nicht gut da dann genau das passieren kann was immer als Contra angebracht wird Sektoren die sich gezielt zusammen finden.

Das soll erst ein mal reichen großes Grinsen

Alle gefundenen Fehler dürfen wie immer behalten werden da wir ja nicht in der Schule im Deutschunterricht sind ( hoff )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaSchlumpf: 08.05.2003 17:56.

08.05.2003 17:52 PapaSchlumpf ist offline Beiträge von PapaSchlumpf suchen Nehmen Sie PapaSchlumpf in Ihre Freundesliste auf

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für Schwachsinn ( sorry für den Ausdruck) keine Hardresets mehr zu machen. So bleiben die ganzen inaktiven drinnen, welche zu faul sind ihren Account zu löschen. Bei SDE gehts ja noch sind ja nur 3 Tage aber bei NDE ist es am Runden Anfang für die Sektoren ein fataler Nachteil !

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
08.05.2003 18:28 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

PapaSchlumpf PapaSchlumpf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zu umgehen könnte ja ein wer sich in 48Stunden nicht eingelogt hat fliegt helfen.

Wer inaktive ist wird das dann nicht wiklich mitbekommen.

Aber aus einigen Inaktiven könnte ja auch ein aktiver werden zb aus denen die erst jetzt anfangen und wissen das sie keine großen Möglichkeiten mehr haben.
08.05.2003 19:28 PapaSchlumpf ist offline Beiträge von PapaSchlumpf suchen Nehmen Sie PapaSchlumpf in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer in der neuen runde mitspielen möchte, der kann sich auch nochmal neu registrieren. ich seh nicht, wo da das problem ist.

__________________

09.05.2003 16:01 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

SheeRah SheeRah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HolyFreak
Genau das ist das Problem - neu registrieren und in einem "Luschensektor" landen, abmelden und wieder anmelden - der Sektor ist schon etwas besser, wieder abmelden und wieder anmelden bis der Sektor einem passt - das ist dann Sektorhopping bis es wieder neue aktive Sektoren gibt und der Rest auf der Strecke bleibt Augenzwinkern

Wenn das Thema "Keine Hardresets mehr bei NDE" noch aktuell ist dann bin ich nicht so begeistert darüber.
Ich werde dann wohl nach meiner DE-Pause in der nächsten Runde als Vereinsmitglied in irgendeinem Sektor reingeschubst wo kurz vorher jemand gelöscht hat weil der Sek ihm zu inaktiv ist.
Und davon gibt es IMO wohl genug in dieser Runde.

Die starken, aktiven Sektoren werden in der nächsten Runde genauso aktiv weitermachen wie bisher und der Rest klüngelt dann hinterher.
Die Chancen früh in einem relativ aktiven Sektor zu kommen stehen, meiner Meinung nach, schlecht.
Frühestens nach den ersten Inaktivenlöschungen nach 7 Tagen besteht evtl. eine kleine Chance aber dann ist das Spiel schon etwas fortgeschritten und man hinkt hinterher.

Das man mit dieser Methode des Softresets die Sektoren dazu bringen kann aktiver zu werden glaube ich persönlich nicht.

Ausserdem wird einem die Vorfreude auf die nächste Runde genommen, denn es war immer spannend und interessant wer nun mit wem in einem Sektor gelandet ist .

Ich für meinen Teil lasse mich mal in der nächsten Runde überraschen wo ich lande und wie DE weiter geht großes Grinsen
09.05.2003 21:35 SheeRah ist offline E-Mail an SheeRah senden Beiträge von SheeRah suchen Nehmen Sie SheeRah in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SheeRah

sorry, aber für was bist du jetzt eigentlich? verwirrt


Zitat:
Wenn das Thema "Keine Hardresets mehr bei NDE" noch aktuell ist dann bin ich nicht so begeistert darüber.


okay => für Softreset

Zitat:
Ausserdem wird einem die Vorfreude auf die nächste Runde genommen, denn es war immer spannend und interessant wer nun mit wem in einem Sektor gelandet ist .


=> Hardreset


also, was findest du nun besser?

Ich will ja nur nen Hardreset weil:

1. Rasse soll jeder auswählen können, jetzt wo sie wohl bald ihre unterschiede zum einsatz bringen werden

2. Sektoren werden neu gemischt => gleiche Chance für alle, da aktive Spieler in einem unaktiven sek sonstein 2. mal bestraft werden

Das ganze hat auch für mich nachteile: auch ich verliere meinen sek, der mir diese runde sehr gut gefallen hat, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich die oben genannten vorteile nutzen möchte.

__________________

11.05.2003 01:14 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es jetzt Hard oder Softresets geben wird, wird noch DETintern diskuttiert, ich denke aber, dass es aufgrund des Sekhoppings Hardresets geben wird, denn Seks sollten sich NATÜRLICH bilden und es sollte keine Überseks wie Sek139 geben.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
11.05.2003 01:38 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alagos: Sind bis dahin die Im Vorschlags-Forum vorgebrachten Ideen gegen Sekhopping umgesetzt??

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
11.05.2003 13:06 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN
das gibbet doch gar net... KEINE Hardresets mehr unglücklich

Das ist doch kappes... dann werden die stärkeren Sektoren ja immer so stark bleiben und andere spieler/seks haben nur geringe chancen mal was reißen zu können traurig

Und was ist, wenn man seinen NickName changen will... meiner z.B. ingame (nicht RIK) gefällt mir nicht mehr... ich habe aber keine Lust, dass ich acc lösche und dann nicht mehr reinkomme... böse

Hätten es nicht hardresets weiterhin getan?

MfG
RIK

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.05.2003 13:30 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Signaturen (^^) braucht das Forum jedenfalls NICHT Zunge raus

Kann den Thread nicht endlich mal wer schließen? Man denkt imme res könnte noch was tolles gepostet werden, aber seit 2 Monaten kommt nur noch Müll...

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
11.05.2003 18:48 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine Signatur ist geil großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.05.2003 19:04 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

SheeRah SheeRah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HolyFreak
ich bin natürlich für Hardresets und gegen Softresets, so wie du im zweiten Satz schon richtig vermutet hast smile

Der andere Satz war etwas komisch formuliert ....

@Alagos
du machst einen doch wieder ein bisschen Hoffnung und etwas Vorfreude auf die nächste Runde smile
11.05.2003 20:52 SheeRah ist offline E-Mail an SheeRah senden Beiträge von SheeRah suchen Nehmen Sie SheeRah in Ihre Freundesliste auf

The_Death The_Death ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland-Bad Dürkheim
xdE Allianz: noch keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH also ich find softresets besser weil wenn man ma des Glück hat in nen wirklich aktiven sek zu kommen wo leute drin sin die aus deiner nähe kommen!!!! dann findet man sowas so schnell nichmehr!!!!! smile ) smile ) smile ) smile ) smile )
15.05.2003 21:44 The_Death ist offline E-Mail an The_Death senden Homepage von The_Death Beiträge von The_Death suchen Nehmen Sie The_Death in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The_Death: ------------------------ YIM-Name von The_Death: -------------------------- MSN Passport-Profil von The_Death anzeigen

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CLOSED

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
20.05.2003 07:19 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Bierfaessl Bierfaessl ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 27
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichbin ganz klar für softreset, wenn jemandem sein sek net passt kann er ja selber löschen und woanderst hingehen.
ich würde jedenfalls meinen sek sehr gerne behalten, weil die stimmung bei uns einfach geil is... aber das glaubt mir wohl eh keiner das es nur deswegen is. ich denke es gibt auch genug leute die ihren "schlechten" sektor gerne behalten würden weil sie einfach gerne mit den leuten darin spielen.
Ausserdem: wenn de endlich mal ein echtes sektoren spiel werden sollte, dann sollte man auch die chance haben länger mit seinen sek-kollegen zusammen zu spielen oder die seks zumindest teilweise selbstwählen können. denn sollange die seks zusammengewürfelt sind werden die meisten spieler sich ne ally mit ihren freunden suchen


ps: irgendwie schreib ich heute voll langweilig ka warum *g*

__________________
Mein DE-Verbesserungsvorschlag
Ich weiss die idee is net perfekt aber sie könnte es werden. also helft mal.
24.05.2003 13:41 Bierfaessl ist offline E-Mail an Bierfaessl senden Beiträge von Bierfaessl suchen Nehmen Sie Bierfaessl in Ihre Freundesliste auf

LostAngel
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 26
xdE Allianz: the one an only HoP ... ( Paladin forever )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig für softreset

@ alagos

so über(natürlich) ist nun sek139 auch nicht.

wenn man mal genau verfolgt, beruht unser vorsprung allein auf dem Zeitraum, in dem wir das artefakt besaßen und niemand es wegnehmen wollte.
denn seitdem das artefakt im Umlauf zw. den sektoren ist, hat unser Vorsprung minimal zugenommen, teils sogar abgenommen.
Also gebt unserer Aktivität oder mithilfe der unterstellung des sekhoppings nicht die Schuld an unserer stärke ( oder gar Überlegenheit ), denn bisher wurde sie in keinster weise ausgenutz ( andere seks in die Steinzeit schicken z.b. )

Wir sind nur so stark, weil man uns u.a. so stark werden lies. sicher spielte auch die Aktivität eine große Rolle, aber andere Sektoren sidn auch stark und voller Alphas, diese haben eben nur diesen Rückstand aufgrund der nicht vorhandenen Zeit, in der sie das Artefakt besaßen, denn geattet haben sie sicher mehr smile

@ bierfaessl

ich stimme dir voll und ganz zu.
DE wurde als SektorenSpiel konzipiert, jedoch hab ich bisher nichts gesehen, was die ( in Form von Neuerungen ) unterstützt. Das AllianzSystem wurde mehrfach gefördert ( Nachrichtenübermittlung z.B. )

ob ein Sektor gut oder weniger gut ist, hängt doch nicht davon ab, wie gut die anderen sind, sondern wie aktiv die eigenen Kollegen sind und welche Taktik man verfolgt.
Werden die Sektoren immer neu gemischt, bilden sich nunmal immer wieder übermächtige Allianzen, die auch auf Ablehnung stoßen, da die Allianzen ständig alles niedermachen.
Aber als Sektor kann man sich nunmal besser wehren, wenn man von anderen Sektoren geattet wird ( kürzere Flugzeiten der Kollegen und Sekbündnisse )

Wird nun zusätzlich ( wie angekündigt ) die Memberzahl der Sektoren auf 10 gekürzt.. ist die Intension, DE sei ein Sektorbasierendes Kampfspiel total hinüber.
Somit wird wiederum das Allianzsystem gefördert und man kann als durchschnittlich aktiver Spieler die Beteiligung im Sektor sein lassen, da es einem keinen Vorteil bringt, sich darafu zu konzerntrieren.

Somit erreicht man das gleiche wie in anderen Games... man befindet sich mit anderen zwar in einem Sektor, aber hat mit diesen absolut nichts gemein. Man konzentriert sich auf seine Allianz und gut. -> Förderung von Sekspys, sekinternem atten.

Daher eindeutig für softreset.

__________________
Do you see the Sky ? ... let me help you to die and care your soul ...

nDE: BfW - s][m - Paladin - max - allylos
sDE: OffTopic - Firma - CrL - [v^^v] - allylos
xDE: CoP - Paladin - TCon - HoP
pDE: Die Firma
26.05.2003 12:08 LostAngel ist offline E-Mail an LostAngel senden Beiträge von LostAngel suchen Nehmen Sie LostAngel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH