bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » autom. DE-Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen autom. DE-Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Fragezeichen autom. DE-Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso:
Es nervt auch... smile ) daß (ob man nun DE zoggn will oder ned) beim "Verbinden mit dem Internet" autom. ein Browser aufgeht, mit der DE-Startseite (http://new.onlineplayers.de/dieewigen/login.php?SID=a805b4015d70e016b4b0016249e6ed8d) incl. der dazu gehörigen popups.

besonders ätzend ist es, wenn man grad bei DE ist, und die Verbindung reißt ab; eine Neueinwahl, und man darf sich neu anmelden. Zunge raus
eig. kein Beinbruch, aber irrsinnig nervig.

allerdings ist das erstere Phänomen um etliches mehr aww aww aww aww
am liebsten würd ich das cookie jedesmal löschen, nachdem ich hier fertig bin; bzw. generell verbieten, was leider ned geht, wenn man hier zocken will *heul*

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



21.01.2003 01:56 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden:

Bei dir öffnet sich, wenn du den Browser öffnest oder (neu) verbindest, die dE-Seite mit Popups?

Wenn ja, dann ist das kein Bug. Sondern du hast (aus Versehen oder nicht) dE als deine Startseite eingestellt hast.

Unter der Annahme, daß du den Internet Explorer hast, schau mal unter Extras -> Internetoptionen nach, da sollte die Startseite drin sein.
21.01.2003 02:12 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht wählst du dich auch mit der t-Online Software ein oder sonst ner Software dann wird nach der Einwahl der Explorer geöffnet in der dann wie Palla schon gesagt deine Startseite (DE) geöffnet wird.

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

21.01.2003 02:14 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von anwnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
Startseite: Ich verwende eine von mir selbst erstellte, mit allen meinen links und pages, etc.
--und die ist immer drin.

nein, ich meine nicht, daß sich die DE-Seite öffnet, wenn ich auf "neue Seite öffnen" gehe (blaues explorer-E), sondern ohne da drauf zu klicken.
die seite geht automatisch (=autom.) auf, sobald eine Internetverbindung hergestellt wird.

und--- ich benutze keine t-onleim-software (um gottes willen)
da könnt ich ja gleich zu AOL gehen

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



21.01.2003 02:37 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von anwnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähja, man sollte noch hinzufügen, daß es nur auftritt, wenn ich mich auslogge...
wenn ich das fenster einfach schließe kommt nix mehr.

wenn jetzt die antwort heißt: dann schließ ab jetzt nur das fenster, und klick nicht auf "Logout", dann macht doch büddee den Logout-Link raus ;o)

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



21.01.2003 02:43 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der logout link ist dazu da, dass das Cookie gelöscht wird. Kannst aber einfach das fenster schließen, den du wirst automatisch ausgelogt neuerdings. (Blöder Server, besonders die sache nach 15min) . Nach dem Logout ist es schon richtig, dass die login seite wieder kommt, oder wie willste dich sofort wieder neu einlogen, wenn du dich verklickt hast bzw. dein Besuch, der auch DE Spielt, sich einlogen kann. Den normalerweise, wenn man das fenster nur schließt, wird man automatisch eingelogt, egal ob du vor 2 tagen dich zuletzt eingelogt hast oder vor 5 minuten. aww

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

21.01.2003 07:16 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » autom. DE-Seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH