bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Fakeatts mit Fakedeff entgegenwirken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fakeatts mit Fakedeff entgegenwirken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Fakeatts mit Fakedeff entgegenwirken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinge, dass durch die Einführung der Titanen ein ungleichgewicht zum deutlichen Vorteil für die Atter entstanden ist.

Da Ich die Idee der Titanen allerdings bisher für gut heiße, folgender Vorschlag:

Man sollte nicht mehr erscannen können, welche Fleet (1,2,3) genau welche Koordinaten defft, sondern lediglich sehen können dass Koordinaten gedefft werden.

Beispiel heute, wenn man scannt:
Flotte 1 defft mit 43.300 Schiffen 12:2
Flotte 2 defft mit 87.400 Schiffen 12:5
Flotte 3 defft mit 12.345 Schiffen 12:8

So würde man das heute genau erscannen können, was den Attern ein zu starken Vorteil "meiner Meinung" nach bringt.

Vorschlag, wenn man scannt:
Folgende Ziele werden gedefft: 12:2 12:5 12:8

Sprich, hier kann man nicht mehr sehen, mit welcher Flotte (1,2,3) gedefft wird, sondern lediglich, dass diese 3 Ziele von den Flotten gedefft werden.

Etwas schwierig zu erklären um die Uhrzeit, hoffe man versteht es xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [FACT-HC]Rote: 23.11.2018 02:57.

23.11.2018 02:57 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Vorschlag!

Gerade mit den Titanen aber vorher auch mit den Zerren gibt es ein enormes Ungleichgewicht zugunsten der Atter.


Beim Atter sieht man nicht wen diese mit welche Flotte angreifen. Also muss man bei 3 angreifenden Flotten alle 3 Flotten so deffen, als wäre es die Hauptflotte.
(auch wenn vlt. in einer nur 500 jaboos - in der anderen aber 500 titanen sind)


Wenn dann in xDE z.B. die drei vorderen Spieler zusammen atten gehen - die eh schon weit vorne sind. Muss man 3 x 3 x 100 mio fp = 900 mio fp verteidigen. (3 Spieler a 3 Flotten a 100 mio in der hauptflotte)

Das ist im Endeffekt nur sehr schwer zu bewältigen (die 2t größte meta hat in xde nicht mal 900 mio fp)
23.11.2018 02:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag ist sehr aehnlich wie der mit flotten markieren.

Ich bin dagegen und dafuer. Faken sollte nur noch mit Z zerren moeglich sein und nicht mit titanen oder traeger/jabos und als fake traeger/nissen.

Umsetzungsidee habe ich gerade keine. Evtl. etwas weinfaches wie, faken geht nur mit zerren und transen in der flotte und als Z.
23.11.2018 08:18 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleetpoints anzeigen ausser z-zerren. Und Zack, Problem solved!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




23.11.2018 09:11 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eine Möglichkeit ...

Es vereinfacht die Strategien aber nicht und vor allem setzt es Fakeflotten bei den Deffern voraus. Nicht ganz so effektiv wie der andere Vorschlag, lässt aber den taktischen Raum offen.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.11.2018 18:31 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerde das die Z zerren nicht komplett zerstoeren? Dann kann ich mit 1 nisse pro flotte deffen und der Z atter wuerde nicht sehen wo ich meine main habe.
24.11.2018 14:01 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schiffanzahlen sind natürlich weiter sichtbar
24.11.2018 19:33 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Fakeatts mit Fakedeff entgegenwirken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH