bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Newsscan sortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsscan sortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Newsscan sortieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

kennt ihr das ... ihr scannt ein Ziel das 1 mio Nachrichten hat. Und wollt aber nur relevante rausfiltern! Bei den eigenen News kann man das ja relativ gut machen.

Es wäre schön wenn man das bei gescannten Nachrichten auch könnte....

Von mir aus auch nur eine Funktion die mit PA freigeschaltet ist ....
30.11.2016 17:55 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also meine Ehrliche Meinung: Ich finde die Idee nicht okay.

Schau: Wann Scann ich jemanden auf News, na wenn ich den Angreif oder ?

und da intressieren mich meistens die obersten news, und da nur die "grünen" (Ob deff kommt)

Also ich seh keinen Grund hier irgendwas sortieren zu müssen. ein Kampfbericht fällt sowieso sofort ins auge. und der Rest ist ja wirklich nicht Relevant oder ?

Also von mir : tut mir leid Daumen runter
30.11.2016 21:43 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Kalligah
Grünschnabel


Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auch dagegen, wenn man angreift und scannt, sollte man sich auch die "Arbeit" machen und die wichtigen Nachrichten rauszusuchen. Wobei das raussuchen nicht wirklich Aufwand ist, wie mein Vorgänger schon beschrieb.
01.12.2016 07:49 Kalligah ist offline Beiträge von Kalligah suchen Nehmen Sie Kalligah in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: es ist eine Spielerei, als zusätzliche Funktion bei PA gerne, aber es ist etwas, was ich nicht vermissen würde, wenn ich es nicht habe.
Das, was wirklich interessant ist, die Deff, steht ohnehin im oberen Bereich und leuchtet auch noch grün hervor.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
02.12.2016 13:13 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo so ganz egal ist das ja nicht smile

man kann sich so besser seine onlinezeiten übersichtlicher machen sofern immer genug infos da sind Zunge raus


eventuel gibs ja änderungen in der zukunft wo es mehr sachen gibt als nur target und deffer Zunge raus

aba bin auch ma Daumen runter für PA auch net xD Daumen runter

__________________
.


.
09.12.2016 17:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Newsscan sortieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH