Recarion / Agsora |
CubaLibre
Hornissenpilot
Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE
|
|
Etwas, das mich schon lange stört:
Die Farbe der beiden Artefakte Agsora und Recarion ist sehr ähnlich. Außerdem liege sie im Artigebäude recht nah nebeneinander, sodass es (bei mir auf jeden Fall) häufiger mal zu Verwechselungen kommt (besonders auf dem Handy)
Würde vorschlagen die Farbe des Agsora Artis anzupassen. Alternativ könnten man auch einen Positionswechsel (z.B. vor Pesara) des Lagerplatzes vornehmen.
__________________
eöööööööööööööööööööö
|
|
26.09.2016 20:09 |
|
|
Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
|
|
Ich stimme Rote zu 100% zu.
Auch mir ist es schon passiert, dass ich am Handy die gelben mit den gelben Artefakten verwechselt habe und die falschen miteinander verschmolzen habe.
Diese Ähnlichkeit störte mich bereits, als die Agsora noch Nahelors waren.
Ein bisschen mehr Farbunterschied wäre kein Nachteil.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
_\|/_
___________________
Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
|
|
27.09.2016 13:00 |
|
|
Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
|
|
Das ist zwar cuba und nicht rote aber sonst stimme ich da auch zu!
__________________
|
|
27.09.2016 13:47 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
Wenn mir jemand eine überarbeitete Grafik zusendet, kann ich das gerne machen, ich selbst als Programmierer habe da nicht so das Händchen für.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
27.09.2016 13:50 |
|
|
Slig
1. Verwarnung
Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163
|
|
wer sagt das ein artefakt immer rund sein muss... ich denke hier gibts genug grafisch bewanderterte die auch mal was anderes in 3/2 D rendern können... wäre sicher nicht nur für die artefakte von vorteil
welche größe sollte es denn sein isso? format? animated gif? transparenz?
__________________ -Nö, kein Bock auf ne Signatur...
|
|
28.09.2016 22:53 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
Die haben aktuell 50x50px. Ein animiertes GIF, wenn es sich denn bewegt mit transparentem Hintergrund wäre wohl ideal.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
29.09.2016 06:22 |
|
|
Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
|
|
wäre nicht schlecht wen die spieler endscheiden was da reinkommt son voting wär cool
mit grafikentwürfe xD
__________________ .
.
|
|
04.10.2016 16:25 |
|
|
Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
|
|
Jetzt ist es mir gerade wieder passiert, dass ich versehentlich ein Agsora mit einem Recarion verschmolzen habe, weil sie einander so ähnlich sehen und nebeneinander lagen (da war kein anderes dazwischen).
Und bekommen habe ich dafür einen Creditrüssel.
Bitte endlich um eine größere unterschiedliche Darstellung.
Vorschläge bzw. Entwürfe wurden bereits eingebracht, es wäre nett, mal eine Reaktion von anderen zu erhalten.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
_\|/_
___________________
Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
|
|
14.01.2017 11:12 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
wurde jetzt mit einer Sicherheitsabfrage gelöst, aktiv auf DDE.
~closed~
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
20.04.2017 13:02 |
|
|
|