Leitzentrale Recycling |
5478512
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 16
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1. Vorschlag: neues Allianzprojekt: Leitzentrale Recycling.
Diese Neuerung würde sowohl bei den Spielern einen höheren Recyclingertrag als auch bei Allianzprojektzerstörungen eine Erstattung der Allianzartefakte ermöglichen. Alle 2 Tage wegen einem neuen EH eine Allianzprojektestufe zu verlieren ist etwas zu viel, wie ich finde. Die Tronickosten würde ich nicht erstatten, weil das ist ja nicht so teuer.
konkret: 10 Stufen. Jede Stufe bringt +1% Spielerrecycling für das Recyclotron sowie +5% Allianzartefakterecycling. Die Kosten steigen (anders als bei den anderen Leitzentralen) exponentiell (x2).
Stufe 1 kostet 2 Artefakte und 10 Tronic, bietet 1% Spielerrecycling und 5% Allianzrecycling,
Stufe 2 kostet 4 Artefakte und 20 Tronic, bietet 2% Spielerrecycling und 10% Allianzrecycling,
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Stufe 7 kostet 128 Artefakte und 640 Tronic, bietet 7% Spielerrecycling und 35% Allianzrecycling.
Stufe 8 kostet 256 Artefakte und 1.280 Tronic, bietet 8% Spielerrecycling und 40% Allianzrecycling.
Stufe 9 kostet 512 Artefakte und 2.560 Tronic, bietet 9% Spielerrecycling und 45% Allianzrecycling.
Stufe 10 kostet 1.024 Artefakte und 5.120 Tronic, bietet 10% Spielerrecycling und 50% Allianzrecycling.
Die Recyclingzentrale kann ebenfalls zerstört werden, wenn jemand Erhabener wird. Sie kann sich selbst nicht recyclen, in dem Fall gehen die Allianzen leer aus.
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2. Vorschlag: Zusätzlich möchte ich vorschlagen, dass im Log (Allianzhistory) sämtliche Zerstörungen und deren Recycling mit protokolliert werden.
Beispiel: 01.01.2015 - 01:02 Der Erhabene xyz verursachte Schäden an der Leitzentrale Bloroka (jetzt 4/10). Die Recyclingzentrale konnte 10 Allianzartefakte retten.
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3. Vorschlag:
wie im 1. Vorschlag eine "Leitzentrale Recycling", allerdings mit doppeltem Allianzrecycling, so dass Stufe 10 nun 100% Allianzrecycling bietet (und 10% Spielerrecycling).
Allerdings gibt es dann auch noch die Leitzentrale Recardestro, die vom Spielerrecycling von angegriffenen Spielern sowie vom Allianzrecycling wieder etwas abzieht.
Stufe 10 Recardestro kostet wieder 1.024 Allianzartefakte und 5.120 Tronic, und senkt das Spielerrecycling um 5% und das Allianzrecycling um 50%
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4. Vorschlag:
Allgemein mehr Leitzentralen. Warum also nicht auch z.B. Geangrus und Geabwus?
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07.09.2015 13:27 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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RE: Leitzentrale Recycling |
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Gibt es hierzu Meinungen?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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04.01.2016 19:03 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Ich persönlich würde in xDE z.b. ein Recycling Gebäude nicht bauen da mir da feuroka und bloroka und artascendus erstmal wichtiger sind und danach nicht wirklich Zeit ist noch für ein weiteres Gebäude....also weitere Gebäude heißen auch dass man keinen Vollausbau mehr erreichen kann
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04.01.2016 23:08 |
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BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
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man muss auch nicht immer alles maximal ausbauen, ist doch nicht schlimm, wenn man sich mal für etwas entscheidet und sich spezialisiert
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05.01.2016 10:29 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Ja das war eher ne Feststellung als ne Wertung dass man nicht mehr voll ausbauen kann
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05.01.2016 11:15 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Vorschlag Leitzentrale Recycling, egal ob Vorschlag 1 oder 3: Hervorragende Idee
Dazu allerdings eine Frage zum Spielerrecycling: soll das für jeden Kampf gelten, oder nur für Kämpfe im Heimatsystem? Ersteres wäre sinnvoller, denn während der Angegriffene sein volles Planetares Recycling hat, stehen die anderen Deffer aus Sektor und Allianz recht arm da, selbst wenn sie Schlachtschiffe mithaben (was oft genug wegen der kurzen Meldezeit nicht mehr möglich ist)
Vorschlag 2: Warum gibt es das nicht schon längst? Die abgeschlossenen Projektstufen werden ja ebenfalls ständig mitprotokolliert, daher sollten auch die Rückschläge festgehalten werden.
Vorschlag 4: Kein eigener Vorschlag, trotzdem wichtig, mal wieder an http://forum.bgam.es/board.php?boardid=134 zu erinnern, da gehören unter anderem die Posts Allianzinformationsphalanx und Informationsphalanx dazu
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Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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10.01.2016 10:35 |
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