bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Freundesliste unter 'Hyperfunk -> Optionen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freundesliste unter 'Hyperfunk -> Optionen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Freundesliste unter 'Hyperfunk -> Optionen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Grund, warum die Freundesliste auf 10 member beschränkt ist?
Kann man die bitte mal erweitern. Ist leicht hinderlich, wenn man z.B. einen Spielerübergreifenden Att auf den EH planen will. IRC ist nicht mehr möglich und eine andere Möglichkeit alle Spieler die mitfliegen wollen zu organisieren gibt es nicht. Außer allgemeiner chat....aber naja, dann liest das auch der Gegner Augenzwinkern
Danke

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
28.05.2015 09:28 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Freundesliste unter 'Hyperfunk -> Optionen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde damals von Guardian programmiert und ich habe mir das mal näher angesehen.

Wie es aussieht sind es normal 10 Freunde und mit einem aktiven Premium Account 20 Freunde.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.05.2015 12:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also is eine große freundesliste von nem PA abhängig ? ziemlich nett aww
29.05.2015 19:09 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heile
lol also is eine große freundesliste von nem PA abhängig ? ziemlich nett aww


irgendwelche vorteile muss der PA ja haben xD
wobei ich 20 jetzt nicht als groß bezeichnen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 30.05.2015 02:30.

30.05.2015 02:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe die Freundesliste noch nie benutzt großes Grinsen ....in xDE weiß ich die wichtigen Koords meist eh alle recht schnell dann tipp ich die halt so mal ein.....

andererseits muss man msoef schon recht geben in Zeiten wo es kein IRC gibt vllt die werte auf 15 und 30 erhöhen oder so....kleine Vorteile fürn PA sollte es schon geben und grad bei sowas doch ganz nett

__________________

30.05.2015 13:40 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von mosef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze die eigentlich ziemlich regelmäßig, da ich mir einen Spielerkreis in den letzten jahren unabhängig von den Allianzen aufgebaut habe, mit denen ich mich gut verstehe und auch gern gemeinsam kommunizieren will. V.a. bei Allianzübergreifenden Atts.
Da bringt die sau viel. Anders ist es nicht möglich mit 15 Leuten gleichzeitig zu kommunizieren ohne ewig hf's zu schreiben.

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
30.05.2015 17:51 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De hat ne freundesliste? eek

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
31.05.2015 00:35 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Canno an:
Eine Erhöhung der Anzahl wäre wirklich kein Luxus. Nur würde ich 20 normal und 50 PA für angemessen halten.
(Ein Zehntel aller DE-Spieler müsste im Normalfall reichen, und wer dafür zahlt, sollte auch viele "Freunde" haben dürfen großes Grinsen ).

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
31.05.2015 08:11 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in Gute Vorschläge verschoben~

Wie genau man das umsetzt muss man noch sehen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.06.2015 11:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn man den Hyperfunk richtig proggt könnte es im DE ein neuen hipe geben Augenzwinkern

man muss sich nur vorstellen das man den Hyperfunk individuel einstellen kann und es wie ein IC chat funktioniert zudem würde man alle aktiven online leute sehen was hingegen freigestellt wird von jeden selbst ob er das anzeigen möchte Augenzwinkern


glaub es wäre echt gut sich extrem mehr um diese entwicklung zu bemühen Augenzwinkern

__________________
.


.
03.06.2015 22:00 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Update DE 2.0

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.08.2015 15:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Freundesliste unter 'Hyperfunk -> Optionen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH