bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sektor Roulette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektor Roulette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Sektor Roulette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Runden vielleicht bissl abwechslungsreicher und spannender zu machen, könnte man ja mal ausprobieren alle 6.000 Ticks einen Sektor-Roulette einzuführen!
Alles wird nochmal neu gemischt... (Außer die Leute in Sek 1 natürlich)

So wird das einbunkern in 24/7 seks deutlich erschwert und derjenige der EH werden möchte, muss auch mal in etwas schlechteren Seks durchkommen *g*

Es finden sich aufeinmal wieder neue Ziele, da sich die Attgrenzen und Kolligrenzen wieder verschieben.
Ich denke dadurch wird das ganze nicht mehr so 24/7 lastig sein, denn da kommt auch wieder viel neues taktisches hinzu!

Ich fänd das mal sehr interessant, dieses mal eine Runde zu testen!
Da kommt sicher wieder viel Leben mit ins Spiel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chewi: 13.03.2013 23:05.

13.03.2013 22:45 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werden die Leute bestimmt mit doppelter freunde in die Sekkasse spenden^^

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
13.03.2013 23:51 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eher schwierig, da man dann viel zu viel Unfug treiben könnte.
Man würde quasi die genauen Onzeiten seiner "alten" Seks kennen und würde so an eine Vielzahl von Telefonnummern kommen und könnte dies ausnutzen (alten Sekmate incen, bei e2 anrufen und ihn dazu bringen, dass er Fleet zieht).

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

14.03.2013 02:45 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von chewi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich alles eingespielt hat, weiß doch auch genau jeder Topsek, zu welchen Zeiten er in welchen Sek reinfliegen kann!

Und zu den Handynummern, da wäre es umso wichtiger endlich eine Funktion ingame hinzuzufügen mit dem man den Inc an die Ally senden kann!
Dann könnte die Ally anrufen und jeder der es will, braucht nur noch der Ally seine Nummer geben!

Außerdem würd es ja nie wirklich alte Seks geben! Denn alle 6k Ticks würde ja gemischt werden und es wären mit wenig Wahrscheinlichkeit genau die gleichen Leute wieder in einem Sek!
14.03.2013 10:13 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Jana
Hornissenpilot


Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass mit dem Vorschlag sogar gezielt Angriffe auf Sektorkollegen georgt werden. Insbesondere, wenn der Reshuffle näher rückt, wird man allyintern sich dann gerne den Sektorstatus zuschieben nach dem Prinzip: Du gibst mir den Sekstat deines Sektorkollegen, ich gebe dir den Status meines Kollegen.
Sektorinternes Deffen wird es in paar Runden überhaupt nicht mehr geben, denn wer defft schon jemanden, der in wenigen Ticks wieder Gegner ist.

Das Sektorprinzip wäre mit Umsetzung dieses Vorschlags komplett hinüber.
14.03.2013 11:47 Jana ist offline Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich denke, dass mit dem Vorschlag sogar gezielt Angriffe auf Sektorkollegen georgt werden. Insbesondere, wenn der Reshuffle näher rückt, wird man allyintern sich dann gerne den Sektorstatus zuschieben nach dem Prinzip: Du gibst mir den Sekstat deines Sektorkollegen, ich gebe dir den Status meines Kollegen.
Sektorinternes Deffen wird es in paar Runden überhaupt nicht mehr geben, denn wer defft schon jemanden, der in wenigen Ticks wieder Gegner ist.

Das Sektorprinzip wäre mit Umsetzung dieses Vorschlags komplett hinüber.



naja, das gleiche Argument könnte man jetzt auch schon zum Rundenende bringen

Obwohl es jede Runde neue Sektoren gibt nimmt die Zusammenarbeit gegen Ende hin meist nicht ab.
15.03.2013 02:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sektor Roulette

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH