bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Bug bei Allianzbewerbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug bei Allianzbewerbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2012
Beiträge: 2

Bug bei Allianzbewerbungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nachdem ich mich bei einer Allianz beworben habe und diese mich nicht aufgenommen hat, habe ich eine eigene Allianz eröffnet. Dabei ging das Tronic für die Bewerbung verloren. Mir wurde danach gesagt, dass ich diese nur zurückbekomme, wenn ich die Bewerbung zuerst zurückziehe und dann eine Neugründung vornehme. Jedoch sollte aus meiner Sicht eine Neugründung eine zuvorige Bewerbung automatisch zurücknehmen, denn meine Absicht ist doch klar zu erkennen. Oder wie seht ihr das?
Alice

AccountID: ID6778
Server: xDE
Betriebssystem: win7
Browser: firefox - denke es ist ein generelles Problem, mir fehlen leider auch die Tronics um es nochmal mit einem anderen Browser auszuprobieren
22.11.2012 20:12 Alice ist offline Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es eben au mal getestet

ja, definitiv ein Bug, T gibt es nicht zurück
Das einzig positive ist, wenn du die Ally auflöst und dich dann neu bewirbst wird das eingezahlte guthaben wieder angerechnet Augenzwinkern


der Witz ist ja, man kann seine Bewerbung glaube ich gar nicht selbst zurückziehen
(einen kann nur die Ally ablehnen)


Oder man kann sich bei einer anderen Ally bewerben, aba dann sind die T ja weiterhin blockiert
22.11.2012 20:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du dein T wieder willst musst du folgendes machen:


1. Eigene Ally wieder auflösen
2. Bei einer Ally bewerben
3. Diese Ally muss dich ablehnen (und nicht nur die bewerbung ignriern)
4. Dann hast du das T wieder
5. Nun kannst du deine eigne ally gründen
22.11.2012 20:35 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Alice
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2012
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Alice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür. :-)
22.11.2012 20:38 Alice ist offline Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde hier behoben: Allianzsystem

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2012 14:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Bug bei Allianzbewerbungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH