bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Änderung beim Löschen der Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderung beim Löschen der Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Änderung beim Löschen der Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich habe eine Anregung was das Löschen der Nachrichten betrifft.

Es ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass ich Nachrichten ungesehen gelöscht habe mit dem "Alle Nachrichten löschen" Button. Ich habe vor dem Tick die Nachrichten aufgerufen und nach dem Tick erst den Löschbutton gedrückt.
Alle Nachrichten die noch nicht einmal gesehen worden sind werden mit gelöscht. Zum Beispiel Kampfbereichte, Verkaufsbestätigungen usw...

Ich fände es sinnvoll das Löschen entsprechend anzupassen, dass nur Nachrichten die schon einmal angezeigt worden sind gelöscht werden.

Liebe Grüße,

Downfall

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
24.10.2012 11:13 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es heißt ja nicht umsonst "ALLE Nachrichten löschen" und soll nochmal mit einer Sicherheitsabfrage bestätigt werden... Man sollte sich dabei schon im klaren sein, das damit auch ungelesene mit gelöscht werden

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







25.10.2012 13:17 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtu
naja es heißt ja nicht umsonst "ALLE Nachrichten löschen" und soll nochmal mit einer Sicherheitsabfrage bestätigt werden... Man sollte sich dabei schon im klaren sein, das damit auch ungelesene mit gelöscht werden



sehe ich ähnlich


zumal ja außer bei inc ja ansich auch nicht viel grund besteht, dauernd seine news zu löschen^^
25.10.2012 14:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Themenstarter Thema begonnen von Downfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da man ja sowieso wenn man den nachrichtenbereich aufruft alle neuen sieht und es somit keine ungelesenen geben kann ist das ja uach völlig in ordnung. da man aber auch genau bei tickwechsel den knopf drücken kann und dann auch die löscht die gerade 1-2 sekunden alt sind und noch nicht gesehen worden habe ich das geschrieben.

die funktion an sich arbeitet super. es gibt bei den nachrichten wenn man sie auf hat keine ungelesenen.
Es geht mir halt um diesen spezialfall. ok, man könnte auch drauf achten "oh, war gerade tick? wann ist der nächste tick" damit keine unngewollt gelöscht werden, oder man sorgt für etwas komfort indem man verhindert dass dies geschieht.
die nachrichten kann man dann ja sofort nach dem löschen anzeigen. dann können diese auch wieder gelöscht werden.

Wie gesagt, es geht um den spezialfall

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
26.10.2012 09:32 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in Gute Vorschlage verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.10.2012 09:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig scheint mir das nicht zu sein. Aber bestimmt auch kein großer Aufwand die Whereklausel im Löschstatement auf das Gelesenflag zu erweitern.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
26.10.2012 16:20 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde hier umgesetzt: Update DE 2.0

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.01.2013 12:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Änderung beim Löschen der Nachrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH