bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Quellcode Sekübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quellcode Sekübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Quellcode Sekübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es kommt spät, aber ich hab eher nich wirklich dran gedacht Freude

Da ja seit einer Änderung in der Sektoransicht die Formatierung für die Sekübersicht Seite von DJ16EL nicht mehr brauchbar ist, wäre es doch von Vorteil, den Quellcode schon vorgefertigt in das SK-Menü mit einzubauen und dann per Klick einfügen zu lassen. Danach halt so bearbeiten und speichern wie immer.

Ich denke damit ist es einfacher eine Übersicht zu erstellen und das Speichern von solchen Dingen auf Lokaler Ebene hört auf Freude

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







23.08.2012 14:45 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virtu Love2 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
23.08.2012 19:12 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich würde ich es besser finden hier eine ganz andere Lösung zu finden. Da irgendwie ein Button hin Packen der eine Vorlage liefert die man dann ausfüllen könnte man zwar machen, ist aber nicht Anwenderfreundlich.

Man kann doch jetzt schon in den Userdetails angeben welche Informationen für Sektor, Allianz oder alle freigegeben werden sollen. Hierlegt man dort seine Daten und macht nur bei Sektor einen Haken hin dann können die aus dem eigenen Sektor doch die Daten einsehen in dem sie auf den Name klicken.

Mein Ansatz das Erstellen dieser Sektorübersicht überflüssig zu machen wäre Option einzubinden die Rasse und Allianz wahlweise für die entsprechenden Gruppe direkt in der Sektoransicht sichtbar macht. Damit man umständlich auf den Name klicken muss könnte das bereits verbreitete (?) verwenden.

In dieser Übersicht standen doch eigentlich auch nur Daten die man auch über die Userdetails veröffentlich kann und igendwie eine komische manuelle Kopie der Sektoransicht.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.08.2012 20:02 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem vorschlag von luzi würde ich unter einer bedingung zustimmen. die hacken müssen zum rundenneustart wieder entfernt werden. wenn ich da meine handynummer eintrage und zum rundenwechsel vergesse die hacken wieder rauszunehmen und dann in einen sek komme wo jemand wie argy (scherz) drin ist.. ohje...
aber jetzt im ernst, ob ich meine handynummer rausgebe mache ich jede runde von den sekmitgliedern abhängig. dies sollte dann auch so gewährleistet sein *find*

so wie es ausschaut muss isso sich eh was einfallen lassen, da er glaube heute die sekübersicht zerschossen hat. zumindest schauts bei mir alles andere als schön aus

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

23.08.2012 20:42 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich könnte man auch einfach in der Sektoransicht des eigenen Sektors alle Felder offen legen (also Rasse und Allianz), denn es wird wohl keiner ein Interesse daran haben, dem eigenen Sektor diese Infos zu verbergen. Den IRC-Channel könnte man ggf als Mouseover über die Allianz machen (wenn der Allianzleader diesen eingetragen hat) oder die Allianz als Link zur Allianzseite (wo dann der IRC-Channel steht).
Für die Veröffentlichung der Handynummern reichen meiner Meinung nach die bestehenden Möglichkeiten (Userdetails und/oder Sektorforum) aus.

Fraglich ist nur, ob man es den Spielern dadurch nicht zu einfach macht???
23.08.2012 21:10 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich hat es bisher nicht gestört es über das Web-SK-Tool zu machen. vn mir aus hätte es auch so bleiben können wie es war, wenn...
da isso heute was geändert hat (war leider erforderlich) sieht die Übersicht atm unter aller sau aus.
es gäbe ja mehrere möglichkeiten.
die bereits genannten, oder:
bevor isso sich die arbeit macht das jetzige zu fixen könnte man statt des großen eingabefelds für die übersicht z.b. auch auch für jeden sekmember 3 textfelder anlegen (ally, allychan, tel), der rest würde dann vom system gefüllt werden. So wird der SK dann wenigstens nicht arbeitslos, denn sollte die sekübersicht komplett automatisch erstellt werden, dann hat der arme bursche nix mehr zu tun, außer dem sek nen namen zu geben, den seksteuersatz anzupassen und nen BK zu bestimmen

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 23.08.2012 23:05.

23.08.2012 23:03 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh
also man muss das ja nicht über das web sk tool machen...

sieht hal besser aus..


aber was spricht dagegen einfach


Jejune - vme - #vme.sde - 0174/xxxxxxx


einfach so in die Sekübersicht einzutragen ????

ich mein ist zwar nicht bunt, aber erfüllt seinen Zweck

und man kann einfach schreiben so wie man es eben im forum oder sonstwo auch schreiben würde


muss man dann auch nicht das vorgefertigte Schema des web sk tools nehmen
24.08.2012 03:01 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, aber um dann in der anzeige ein wenig struktur reinzubekommen wäre es vll nicht schlecht es in tabellenform darzustellen. letztlich entscheidet isso es. nur ich finde, es sollte schon ansprechend ausschauen da es auch die erste seite ist, die neue user zu sehen bekommen

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 24.08.2012 11:07.

24.08.2012 11:07 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte System wurde wiederhergestellt, indem auch fehlerhafte Tags verwendet werden können, somit kann weiterhin die Vorlage verwendet werden.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.08.2012 12:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Quellcode Sekübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH