bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Zu wenig Ressis. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu wenig Ressis.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Zu wenig Ressis. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hoffen, dass das hier her gehört:

Also, normalerweise sollte ja unter Produktion - wenn man schiffe baut - die Gesamtressourcenmenge, welche man benötigt, dastehen. wenn man nicht die passenden ressourcen hat, dann wirds eben rot. soweit sogut, nur, funktioniert das scheinbar nicht immer. ich habe eben auf sde ein paar schlachter, kreuzer, boote und jäger gebaut. und als ich dann noch zerren bauen wollte erschien da 4.800.000 M. in weiß, hab aber nur noch etwa 1.5 mio M gehabt. auch die zahl der zu bauenden zerren konnt ich neu eingeben, es wurde nich rot. erst durch wechsel zu technologien und zurück zu prouktion, dann ging es wieder.

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




22.06.2012 11:19 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Zu wenig Ressis. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Wie stelle ich einen Bugreport?

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.06.2012 11:26 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Zu wenig Ressis.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH