bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Forum-Link (ja, schon wieder - sorry!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forum-Link (ja, schon wieder - sorry!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zyb_ry
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5044.gif

Dabei seit: 20.01.2012
Beiträge: 4

Forum-Link (ja, schon wieder - sorry!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich finde es wirklich sehr schade und auch für ein Browserspiel sehr unüblich, dass man in das Forum nur über die Account-Verwaltung gelangt, anstatt wie es früher war, über einen Ingame-Button. Ich weiß auch, dass das Thema bereits u.a. hier oder hier diskutiert wurde, aber ich bin der Meinung, dass die Antworten von "offizieller Seite" nicht zufriedenstellend gewesen sind.

Es gibt doch schon extra einen Button "Community". Dort gelangt man aber nur zum IRC, Umfragen, oder DE-Zeitung! Gehört das Forum (das auch für die anderen bgam.es Spiele gilt) denn etwa nicht zur Community? Wundert es denn sonst niemanden, dass hier absolute tote Hose ist, und in zwei Tagen gerade mal eine Hand voll Beiträge geschrieben werden? Ich finde das sehr schade.

Also wenn schon kein eigener Forum-Button ingame, dann bitte unter "Community" noch das Forum ergänzen. Den Weg über die Account-Verwaltung finde ich zu umständlich!

An dieser Stelle möchte ich aber auch noch anmerken dass ich es nicht gut finde, dass man dieses Problem der Unübersichtlichkeit (zu dem meiner Meinung nach der Forum-Button nicht gehört hat, eben weil er halt dazugehört) so gelöst hat.


Viele Grüße
Zybry

__________________
Helden leben lange,
Legenden sterben nie. Augenzwinkern

27.03.2012 18:35 Zyb_ry ist offline Beiträge von Zyb_ry suchen Nehmen Sie Zyb_ry in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es angeschrieben in anderen forumbereichen Augenzwinkern

Ziel ist es aber, keine leuten von game ins forum zu hollen (laut letzten äußerungen) xD

also am besten die idee schließen... (weils unerwünscht ist und es nach ein frustruf aussieht)

find die IDEE dennoch Daumen hoch Daumen hoch

-

p.s

Kann ich nur "Zyb_ry " anschließen, dass sich mehr leute hier finden werden und auch das es mehr beiträge zu Neuerungen und auch mehr allgemeinen Feedbacks gibs.
Bestimmt würde es auch der Atmosphäre im Forum allgemein gut tuen, im Sinne Offtopic usw...

Ist eigentlich nicht überbewertet was ich geschrieben hab aber die meisten Leute spielen ja das Spiel und schauen und nutzen auch jeden link den es dort gibt xD
Das Forum ist eigentlich auch ein bestandteil des Spiels... (so wie der hauptaccount)

Die button sollte man aber auch so plazieren, dass die wichtigsten Sachen immer im vordergrund sind, welche vorteile sich ergeben kann man sich leicht denken eigentlich smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 28.03.2012 03:18.

28.03.2012 02:47 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh man könnte ig unter Community einen Link auf die Forum/Accountverwaltung einbauen
28.03.2012 20:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Zyb_ry
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5044.gif

Dabei seit: 20.01.2012
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Zyb_ry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mh man könnte ig unter Community einen Link auf die Forum/Accountverwaltung einbauen


warum dann nicht direkt zum forum? aww

sry jejune, net bös gemeint Augenzwinkern

__________________
Helden leben lange,
Legenden sterben nie. Augenzwinkern

28.03.2012 20:38 Zyb_ry ist offline Beiträge von Zyb_ry suchen Nehmen Sie Zyb_ry in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte doch auch sowohl einen Link zum Forum als auch einen Link zur Accountverwaltung unter Community machen.
Das eine schließt doch das andere nicht aus und sinnvoll wäre beides.
28.03.2012 20:47 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es schade das nicht direkt bei sollchen themen sich ein verantwortlicher meldet *g* dan wüsste man woran man wirklich ist...

__________________
.


.
29.03.2012 00:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Forum-Link (ja, schon wieder - sorry!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Design-/ Interfaceänderungen

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.08.2012 15:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Forum-Link (ja, schon wieder - sorry!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH