bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Impact verlässt Andromeda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impact verlässt Andromeda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Impact verlässt Andromeda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Zeitalter sind vergangen. Mächtige Allianzen hatten Andromeda dominiert und zerfielen im laufe der Zeit. Impact hatte viele von Ihnen überdauert und existierte immer noch. Selten in einer Machtposition doch niemals eine zu unterschätzende Größe ist Impact die wohl letzte Kriegsallianz Andromedas. Doch auch Impact wurde friedlicher im Laufe der Zeit. Die führenden Gestalten waren müde geworden und andere Allianzen nutzten dies aus. Es war Zeit eine Entscheidung zu treffen und so traf sich Admiral Balor mit dem Monarchen mEpH. Sie waren die letzten 2 die übrig geblieben waren, nach all den Jahren. Schorsch, Trillians, Amun, Solmyr und noch einige andere hatten diese Allianz geprägt und waren inzwischen verschollen in Andromeda oder hatten sich zur Ruhe gesetzt. Nun sollten mEpH und Balor folgen und mit Ihnen Impact. Das Hoheitsgebiet wird sich aufspalten und entweder eigenständige Systeme bilden oder anderen Fraktionen anschließen.

Warum entschlossen wir uns jetzt dazu? Bei mEpH ist es ein Zeitfaktor. Er hat schon seit Runden mit dem Gedanken gespielt Impact zu schließen und liess es größtenteils nur noch wegen mir und ein paar anderen Membern offen. Meine Motivation ist nun aber auch am Ende nachdem es immer weniger Allianzloyalität unter den wenigen Spielern gibt. Diese Runde war einfach ein Paradebeispiel dafür wie einige hier denken und spielen. Rundenlang spielen sie halbaktiv und lassen sich dank unserem Großmut durchschleifen und kaum bekommen sie einen guten Sek gehen sie woanders hin. Das wir nicht die Deffstärkste Meta haben ist uns bewusst, jedoch galt für Impact schon immer in guten wie in schlechten Zeiten. Als Kriegsallianz sind wir auf den Zusammenhalt in jeder Situation angewiesen und genug Member dafür seh ich einfach nicht mehr in diesem Spiel. Das nimmt mir das letzte bisschen Motivation weiterzumachen.

Trotzdem gab es schöne Zeiten in diesem Spiel und wir wollen jetzt noch ein paar Sternchen verteilen.
=AK=, unser ewiger Partner wir danken euch für all die Zeit an unserer Seite. Niemand hat verstanden warum wir immer zu euch standen auch wenn man mit anderen Partnern mehr Erfolg hätte haben können. Doch ihr und wir wissen warum, es gibt keinen besseren Partner.
-AFK- die auch zu einem Dauerpartner wurden. Es war immer lustig im Metachan und die Tatsache das ihr immer noch ein Teil von unserer Allianz seid, spricht wohl für sich. Danke auch an euch.
Valhalla unser Bruder (oder eher Schwester? ^^) im Geiste. Ob als Feind oder Freund ihr habt DE für uns spielenswerter gemacht. Für mich persönlich gabs nie was schöneres als einen von euch zu plätten *g. Waren das schöne Zeiten als man bei der Zielsuche einfach nur eure Memberliste aufrief um einen zu bashen egal ob lukrativ oder nicht. Trotzdem haben wir euch immer respektiert, auch wenn der ein oder andere es auf komische Art und Weise zeigte. Die Verbrüderung gegen Ende spiegelte dies auch wieder und immer noch sind einige Valhallaüberbleibsel bei uns und leisten Ihren Teil. Danke auch an euch (auch wenns keiner mehr lesen wird)

Einzelne Personen werd ich nun nicht noch aufzählen, das führt zu weit. Wir wünschen dem Rest von Andromeda viel Spaß weiterhin. Jetzt könnt ihr wenigstens bedenkenlos spielen ohne "Angst zu haben" das euch jemand einen Krieg erklärt.

Zuletzt noch Danke an alle Member die noch bei uns sind und uns die Treue halten bis zum Schluss, ihr seid die Besten. Bis zum Rundenende werden wir hoffentlich noch den ein oder anderen Allianzatt gemeinsam fliegen und zum Rundenabschluss laden wir alle herzlich ein gemeinsam mit uns zu schrotten. Denn wofür steht Impact wenn nicht für sinnloses Fleetgeschrotte.

Auf wiedersehen sagen mEpH und Balor

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


20.02.2012 16:49 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aye... Bye bye... traurig

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
20.02.2012 17:33 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo auch von mir nochmal ein danke an alle.
Erstrecht an unsere ehemaligen Kriegsgegner ohne euch wären wir früher weggewesen.^^
Danke für den FLame smile

DE is tot und wir hauen ab.

Cya @ll

mEpH

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
20.02.2012 18:34 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin stolz ein Impact mal gewesen zu sein!!

Macht es gut.

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
20.02.2012 19:05 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sich nun hart anhören aber ich bin froh die ally nicht mehr in der rangliste zu sehen

kann eure ally nicht intern einschätzen, von außen jedoch war es eine ally ohne anstand die oft mit negativen Geschichten schlagzeilen gemacht hat. Ob das nur masche und konzept der allianz war mag ich nicht einschätzen.

Ich hoffe durch diesen Abgang enstehen 2 neue allianzen die auch neu ausgerichtet sind und DE den nötigen Aufschwung geben der benötigt wird

ihr zockt doch soweiso alle unter fake nicks weiter

dennoch grüße aus Amerika
20.02.2012 23:01 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Five_Finger
mag sich nun hart anhören aber ich bin froh die ally nicht mehr in der rangliste zu sehen

kann eure ally nicht intern einschätzen, von außen jedoch war es eine ally ohne anstand die oft mit negativen Geschichten schlagzeilen gemacht hat. Ob das nur masche und konzept der allianz war mag ich nicht einschätzen.

Ich hoffe durch diesen Abgang enstehen 2 neue allianzen die auch neu ausgerichtet sind und DE den nötigen Aufschwung geben der benötigt wird

ihr zockt doch soweiso alle unter fake nicks weiter

dennoch grüße aus Amerika


schrieb der BTMler .. smile

aber danke , dennoch Augenzwinkern

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 20.02.2012 23:41.

20.02.2012 23:36 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese negativen geschichten würden mich aber schonmal interessieren ^^

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


21.02.2012 00:53 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balor und seine weibergeschichten das musste ja irgendwann auf uns zurück kommen ....






BIS BALD

__________________


22.02.2012 09:52 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Fairy Fairy ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Saarbrücken
SDE Allianz: =AK=...ganz früher mal FSS und -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach was lesen da meine übermüdeten Äugelein......auch die Impact schließt ihre Tore....schade , schade.....zu gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit zurück gemeinsam so oft in Kriege gezogen , viele tolle Atts geflogen zu haben.....viel spass aber auch auf menschlicher Ebene gehabt zu haben....Ich wünsche euch im RL und auch auf anderem Wege alles , alles Gute smile


Liebe Grüße....Fairy

__________________
Und Er wird abwischen alle Tränenvon ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. (Offenbarung 21)



Aufgaben in der SDE Allianz: Animierdame für att und orgfaules Fußvolk =P
15.03.2012 00:15 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fairy: hab ich schon ewig nimmer -.- YIM-Name von Fairy: VIP !!! MSN Passport-Profil von Fairy anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bye bye
15.03.2012 16:43 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir nochmal ein "bye bye"

schade das ihr geht, werdet mir nen bissl fehlen... wer wird uns denn nu noch irgendwann unverhofft den krieg erklären? smile

also viel spaß im rl denjenigen, die ganz aufhören. einige andere wird man ja denk ich mal weiterhin unter irgend nem anderen banner auf andromeda weiterkämpfen

__________________




19.03.2012 10:40 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha... tschüss Balor, tschüss Meph, tschüss Albert! Jetzt brauch ich wirklich nicht mehr zurückkommen Augenzwinkern

War aber ne schöne Zeit mit euch...egal ob Freund oder Feind. Beides waren die besten Kriege/Bündnisse die es je gab smile
Macht's gut!

Jazhara im Ruhestand ^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


11.04.2012 23:14 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich bin nicht weg... xD
das galt Impact... traurig

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
15.08.2012 23:48 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Impact verlässt Andromeda

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH