bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Artefaktesystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Artefaktesystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
godchild godchild ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Germany
SDE Allianz: sStar

Artefaktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag:

Account-ID: ID10967

Im DEB werden die Neuerungen im Artefaktesystem nicht richtig dargestellt.

Bitte mal prüfen.
27.06.2011 23:05 godchild ist offline Beiträge von godchild suchen Nehmen Sie godchild in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Artefaktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in den Forenbereich vom DEB verschoben~

Evtl. wissen ja andere Spieler Rat, da der Programmierer des DEB nicht mehr zur Verfügung steht es es daher keine weiteren Updates gibt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 27.06.2011 23:13.

27.06.2011 23:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

RE: Artefaktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Kein DEB problem sondern ein IE Problem vielleicht macht es dann ja nu sinn für dich dem mal nachzugehen isso
28.06.2011 18:10 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Artefaktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es im IE.

Evtl. sagt auch einfach mal jemand was genau nicht richtig dargestellt wird, oder stellt einen Screenshot ein....

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2011 18:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

RE: Artefaktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so das ich die artefakte nicht aklicken kann somit sie also weder zerstören noch verschmelzen kann
28.06.2011 18:20 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Artefaktesystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal in den normalen Bugbereich verschoben, aber bei mir kann ich die auch anklicken.

Welche Version vom IE verwendest Du denn? Und geht es mit einem anderen Browser bei dir?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2011 18:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iE 9 und bei google chrome gehts ^^
28.06.2011 18:32 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es in beiden Browsern.

Evtl. melden sich ja noch weitere Spieler und wir können das Problem eingrenzen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2011 18:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen IE benutzt du ? bei einem bekannten mit IE 8 gehts auch
28.06.2011 18:50 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mit dem DevBrowser folgende Fehlermeldung.



Das hilft dir vielleicht weiter.

In jeden anderen Browser inkl. ie8 funktioniert es richtig.

mfg Nussi
28.06.2011 18:53 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE 32bit
9.0.8112.16421
unter Windows 7

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2011 18:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DE Browser basiert auf IE 5.5 soweit ich weiß.....

Wenn ihr einen normalen IE 5.5 irgendwo auftreiben könnt, könnt ihr ja mal damit durchspielen.
Vlt. auch mal 6er IE testen. ( der ist ja noch teilweise verbreitet)


Denke mal da werden irgendwelche Java Script Sachen nicht vom Browser unterstützt.
Dementsprechend ist das wie gesagt kein direktes DEB Problem, sondern ein Browser Problem.

Aber IE 5.5 unterstützen...(der ist 10 Jahre alt oder so..) das kann man von Isso nicht wirklich verlangen und auf Grafische Verbesserungen usw. möchte ich auch nicht verzichten.

Ihr müsst euch eben wohl oder übel so langsam drauf einstellen, dass der DEB ein Auslaufmodell ist.
(könnte auch eine Sicherheitsgefahr für euren Rechner sein...solltet ihr damit noch andere Seiten als die DE Seiten aufrufen)

*edit*
@Nussi
auch der DevBrowser wird auf einem älteren IE basieren
ist wie gesagt ein Java Script fehler, der Browser kennt einen Befahl der da ausgeführt werden soll einfach nicht



Dj hatte sich ja vorletzte Weihnachten oder so sogar nochmal bereiterklärt zu schauen, ob er paar Bugfixes usw. für die mittlerweile immer mehr werdenden Probleme mit dem DEB, aber er konnte leider auch nicht mehr viel machen

Zitat:
Hi, die Feiertage sind vorbei, will ich mich auch nochmal melden, auch wenn es keine so guten Nachrichten sind. Habe schon die Tage nach meinem letzten Beitrag und auch dieses Wochenende nochmal versucht die Enwicklungsumgebung inklusive der ganzen Addons und Controls zum laufen zu bekommen, aber mußte ständig kompromisse eingehen und bin zu dem Entschluß gekommen, das es einfach nicht mehr wirklich möglich ist das ganze unter Windows 7 so zum laufen zu bekommen, das alles läuft. Ich meine OK, es sind ja mittlerweile wirklich schon fast Altlasten, aber habe doch gedacht, das es weniger problematisch wird. Da fehlen an allen Ecken Rechte, da sind Funktionen, die nicht mehr laufen usw... Kurz gesagt, ein Bugfixversuch würde wohl eine grundlegende Überarbeitung so mancher Funktionen bedeuten und der Aufwand ist mir einfach nicht möglich. Ganz davon ab ist der ganze Code nun wirklich nicht aktuell und übersichtlich. Aber was erwartet man von einer 10 Jahre alten Entwicklung(sumgebung)... Tschüü...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 28.06.2011 19:07.

28.06.2011 19:04 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch immer gerade verändert worden ist auf einmal geht es

Danke für die prompte bearbeitung
28.06.2011 19:06 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist der Skriptfehler weg.

Danke Isso Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nussi: 28.06.2011 19:07.

28.06.2011 19:07 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hinweis mit der Fehlerzeile im Quellcode hat auf einen Fehler hingewiesen, den ich fixen konnte, wobei ich nicht weiß warum es trotzdem bei mir in allen Browsern ging. Hauptsache aber, dass es jetzt geht.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2011 19:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Artefaktesystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH