bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Möglichkeit für Allys neue Spieler zu werben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Möglichkeit für Allys neue Spieler zu werben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Möglichkeit für Allys neue Spieler zu werben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Sobald man aus Sek 1 raus ist hat man als neue Ally meiner Meinung nach eher weniger die möglichkeit neue Member zu werben.
Man könnte zwar entweder direkt alle per HF anschreiben oder vorher noch scannen wer allylos ist und dann erst schreiben aber das ist irgendwie entweder zu nervig oder zu umständlich.

Wie wäre es denn wenn die Member Offiziere die möglichkeit bekommen dauerhaft auf den Chat mit Sek 1 zuzugreifen zu können. So besteht die möglichkeit dort im Chat WErbung für seine Allianz zu machen und somit Neulingen unter die arme zu greifen.
01.11.2010 12:11 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

RE: Möglichkeit für Allys neue Spieler zu werben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, ich hatte mir sowas in der Art auch schon überlegt um nicht unbeding zu werben, sondern um Leuten die ne Frage in sek1 haben zu helfen, da ja nicht wirklich soo viele on sind im sek1.

Könnte man also beides gut mit einander kombinieren. Und so ist auch der Kreis der Leute die auf sek1 zugreifen können überschaubar, sodass das nicht in Spam ausartet.

Also Daumen hoch
01.11.2010 12:30 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies wurde von der allianz foual vor 2 runden auch schon entmal vorgeschlagen.

Da jedoch einige Allianzen vorteile haben wurde dies abgelehnt

die ganze verknüpfung mit dem MO wäre jedoch sehr interresant Daumen hoch

zu uns wurde damals gesagt: Dann muss halt jemand in sektor 1 bleiben und so permanent werben Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

01.11.2010 12:34 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee
01.11.2010 15:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann man nicht anders sagen gute idee Daumen hoch

__________________

01.11.2010 15:43 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

__________________
me > you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caturi: 01.11.2010 15:48.

01.11.2010 15:48 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ne gute Idee da der MO dann vllt. auch mal ne Bedeutung hat großes Grinsen

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

01.11.2010 15:49 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von chewi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
04.11.2010 14:42 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schonmal abgelehn von isso himself denke nicht dass da was kommt smile

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
04.11.2010 14:58 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von chewi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache ist ja es wird immer gefordert das neue Spieler auch ins Game integriert werden sollen. Sie sollen Spaß am Spiel finden und uns somit auch längerfristig erhalten bleiben.
Nur wie soll das bitte gehen, wenn man garkeine möglichkeit hat mit den neuen zu kommunizieren.
Es werden doch damit quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Die neuen werden ins Spiel integriert, weil sich die Allys um die neuen bemühen können indem sie mit ihnen ins Gespräch kommen.
Als weiteren Vorteil bekommen die kleineren Allys die möglichkeit durch Einsatzwillen neue Spieler für sich zu gewinnen.

Ich weiß nicht was daran so verkehrt sein soll....
04.11.2010 16:48 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chewi ich finde deine mühe und deinen vorschlag echt super

wir haben es damals auch nicht verstanden, mussten uns jedoch damit abfinden traurig

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.11.2010 18:54 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
chewi ich finde deine mühe und deinen vorschlag echt super

wir haben es damals auch nicht verstanden, mussten uns jedoch damit abfinden traurig


vlt. ists ja relativ viel Aufwand, das umzusetzen
isso muss ja auch abwägen, ob sich das dann lohnt


ansonsten finde ich spricht ansich nichts gegen den vorschlag, im Gegenteil
04.11.2010 23:57 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur bestaetigen die community kann nur wachsen wenn die erfahrenen spieler mehr zugang zu den neuen bekommen...

gute idee chewi!

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
05.11.2010 15:01 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem dabei ist einfach

manche haben davon mehr manche weniger

und solange es so unfair und nicht ausgewogen ist, würden spezielle allianzen davon vorteile haben, dies war auch der grund wieso issomad den vorschlag damals schon abgelehnt hat.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 05.11.2010 15:06.

05.11.2010 15:03 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber die allys die schon an ihrer Membergrenze sind werden da dann auch nicht mehr besonders viel nach membern suchen.
Also müsste es eigentlich den eher kleineren Allys helfen. Ich seh eher das Problem, dass der Chan dann eventuell von gewissen Leuten zum Spammen genutzt wird oder sonst wie ausgenutzt wird...
eigentlich sollte ja Helfen und/oder Werben von neuen Spielern aus sek1 nichts negatives sein und keiner einen Nachteil dadurch haben...
05.11.2010 15:39 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir nun mal gedanken gemacht

Da es sicher zum Spam ausartet wie moppel meinte, da 10-15 allys member werben möchten, wie wäre es wenn die Member Officer einfach eine Sektor 1 hf schreiben können, eventuell auch nur 1 mal täglich.

oder in der hilfe hf werden kords von membern veröffentlicht die für die jeweiligen allianzen zuständig sind um kontakt aufnehmen zu können

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

05.11.2010 15:49 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde alles vorgeschlagen im gespräch mit isso hat aber leider keinen abnehmer gefunden traurig

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.11.2010 15:51 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von chewi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch links in der Meüleiste unter Sektorforum einen neuen Button erstellen mit der Aufschrift Neulingsforum!
Dann können sich dort auch die MO´s um Neulinge kümmern!

Gibt sicher viele möglichkeiten in die Richtung was zu ergänzen!

Das es da Nachteile gegenüber manchen Allys gibt sehe ich eigentlich nicht, denn jede Ally hat ja die gleiche Möglichkeit dort aktiv zu sein!
05.11.2010 16:38 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch eine super idee, hauptsache man könnte die neulinge in sektor 1 ansprechen.

Ich glaube dennoch nicht das der vorschlag viele chancen hat, eben da es vor 1 runde abgelehnt wurde.

Wir kämpfen dennoch für die neulinge! Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

05.11.2010 21:33 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von chewi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre supi wenn mal ne Reaktion von jemandem kommen würde der sowas auch abnicken kann!
Dann wüsste man mal ob man sich weiter Gedanken machen soll oder nicht!
Ich fänds immernoch total supi wenns ne möglichkeit gäbe mit neulingen in Kontakt zu treten ohne viel aufwand zu betreiben!
11.11.2010 13:35 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Möglichkeit für Allys neue Spieler zu werben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH