bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Sektorschiff-kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektorschiff-kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Sektorschiff-kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds hilfreich, wenn bei dem Fragezeichen unter Politik, wo man die kosten für die Sektorgebäude einsehen kann, auch dabei stehen würde, wieviel nen Sektorschiff kostet.
Eventuell könnte man auch überdenken ob man die kosten nicht ändert - muss aber nicht sein, wollt die frage nur in den Raum stellen.

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
23.07.2010 09:07 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den vorschlag nun nicht so schlecht muss aber sagen dass es eigentlich nur mfür den bk wichtig ist was ein schiff kostet und der könnte auch kurze information geben was eben ein sektorschiff kostet.

Klar könnte man es kurz ändern aber dafür gibt es doch eigentlich den bk der für diesen teil ( sektorgebäude und sektorschiffe ) verantwortlich ist

daher ein Daumen hoch Daumen runter

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.07.2010 09:30 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie willst denn die kosten ändern?

die kosten in der tooltipbox mitzuerwähnen wäre sicher nicht falsch, aber dann muss man wieder rumdesignen und das kostet zeit.
Einfach unter der gebäudeliste eine weitere zeile anhängen bin ich dagegen, weil sekfleet ist kein gebäude.
23.07.2010 09:59

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Buridan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den kosten dachte ich, nen bissl weniger E und nen bissl mehr M - aber spielt keine rolle, die können auch so bleiben wie se sind

wie finde ich als nicht-BK denn heraus, wieviel ich spenden muss, damit der BK dann möglichst viele sekschiffe bauen kann? bei der hilfe find ich die kosten für nen schiff nicht, deshalb will ich ja, dass sie irgendwo leicht für alle sichtbar sind (vielleicht bin ich auch zu blöd um sie leicht zu finden oO)

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
23.07.2010 11:07 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ist gezielt so gedacht die kosten so einzusetzen

so wird man eventuell überschüssige reste in e usw los aber e minimieren und mehr m hätte den nachteil jeder sektor hätte dann unmengen an schiffe dafür ein Daumen runter Daumen runter

und zum thema wo finde ich die kosten

- zu 99% im sektorforum vom bk gepostet

- de-wiki

- in ein paar tagen die neue anleitung der neuling allianz

- die normale die ewigen anleitung

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.07.2010 11:11 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist doch gut mit so ein INFO button somit kann der ganze sektor schauen wieviel die flotte kostet und dan zielgerecht seine Ressis spenden. (ich selbst verrechne mich immer und spende falsch ein Grinsen )


von dacher geb ich mal ein Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Viel arbeit kostet es nicht sowas reinzuimplentieren

__________________
.


.
03.08.2010 11:50 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eigentlich ne recht gute idee

__________________

03.08.2010 12:21 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Buridan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus kann man auch die kosten beim E erhöhen ... atm ist der resschlüssel für die sektorkolls, damit diese nur sekschiffe prodden 16 8 12 64 ...
ich will mit dem vorshclag eigentlich nur erreichen, dass man das leichter sieht, wie man den ressschlüssel nehmen muss um nur sekschiffe zu prodden... und mal ehrlich, bei 2000 500 500 2000 sieht man nicht sofort die 16 8 12 64
(ich weiß, eigentlich ne blöde motivation dafür, aber so bin ich halt)
würde mich aber auch damit zufrieden geben, wenn beim fragezeichen die schiffskosten mitstehen

@assa
- bei mir im sektorforum stehen die kosten nicht vom BK gepostet - warum auch

- in der wiki hab ichs nicht gefunden, weil da bei der unterteilung Rassen/Sektor nur die gebäude zu finden sind

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
03.08.2010 12:44 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Sektorschiff-kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in gute vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.03.2011 14:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Sektorschiff-kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Update DE 2.0

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.06.2011 14:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Sektorschiff-kosten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH