bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » die neue pro meta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die neue pro meta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte dich damit nicht verletzen herr heile aber scheinbar hab ich dich an einem empfindlichen punkt erwischt

du warst im hq ob du dich nun aufgeregt hast oder nicht kann ich nicht nachvollziehen und ist mir im grunde auch total egal

die erkenntniss zeigt mir , du warst im hq und hattest gewisse anteile an der ally und ein gewisses mitspracherecht

da ich weiß , das du bis zum ende der runde in dieser achso tollen ally warst zeigt mir , das dieses " ich bin doch kein noob wie mein hq " gerede nur gespielt ist sonst wärst du aus deiner ally ausgetreten und hättest dein eigenes ding gemacht


soviel dazu

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

06.07.2010 18:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol empfindlichen punkt ohhja assa du scheinst ja nen ganz toller zu sein.

soll ich aus meiner ally austreten weil metapartner leute aufnehmen die ich nich leiden kann ? wenn du sowas machst tust du mir leid aber mal nebenbei wenn du flamen willst mach es per pn kann mich gern auf dein kinderding einlassen wenn du lust hast ...

frage mich grad wo diese "cool" bei dir sein soll,

werd auch nix weiter zu deinem hirnlosen comment hinzufügen

viel spass dir noch beim flamen ...
06.07.2010 19:58 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
Wenn ihr mal wirklich ne Meta mit 4 Parteien gespielt habt, dann wisst ihr dass das ga nicht so einfach ist trotz Bot. Wenn man sich die Fact-Meta anschaut waren wir fast immer zu viert weil Invidia noch als Partner dabei ist. Und das sind nur 7 Leute wo kaum einer aktiv spielt und trotzdem kam es oft zu ärger in der Meta, weil asuversehen nen Invi geattet wurde oder anders rum. Ich denke ne Begrenzung auf einen Metapartner würde schon was bringen...



jop sehe ich ähnlich, klar kann man irc meta nicht verhindern

aber dadurch, dass ingame von meta nix zu sehen ist, ist es deutlich schwerer
und gibt immer ärger

der beste beweis hierfür ist ja, dass es weder xde, sde, rde groß 4er metas gibt, weil das einfach auf Dauer nervig ist

genauso wäre es mit 3er metas, wenn das nich mehr ig geht


übrigends wär das auch mit Allys so
wenn da Ig nix fest is, weil zB Allylimit bei 20 Mitgliedern wäre
fällt zum einen Allyhf für alle weg
automatischer Attschutz
und die member die ig nicht dabei sind haben eine niedrigere Hemmschwelle die Ally zu wechseln, weil sich sich als Member 2ter Klasse fühlen
06.07.2010 20:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow hat june vollkommen recht es ist einfach auf dauer nervig.

sollte man nun diese neuerung machen wird das gleiche passieren wie es atm bei den 4er metas passiert , es wäre auf dauer nervig und stressig vor jedem att in den bot zu schauen und völlig kann man es ja auch nicht vermeiden dann mal jemand aus der meta zu atten ( siehe invidia meta ).

Und da der rde server soweiso nur aus geiern besteht wie heile selbst sagte sollte man ein wenig was ändern

jedenfalls geht so die ganze spielphilosophie kaputt und es tut dem spiel sicher nicht gut , im gegenteil wenn leute sich beschwehren zeigt es doch eindeutig ein problem auf dem server


ich würde sogar soweit gehen , das leute nachts von 0-6 nur noch 2 std on sein können, schließlich hat de nicht den sinn sich von den steuernzahler bezahlen zu lassen und sein leben kaputt zu machen, man sollte sein leben im griff haben und dann gemäßigt de zocken.
finde es fast unverantwortlich wenn leute von 0-9 uhr wache schieben und dann bis 17 uhr pennen um wieder stat zu klicken

so würde mal wieder ein wenig schwung reinkommen und ich glaube das würde dem rde server stellenweise echt gut kommen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.07.2010 06:34 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange Du dabei auch an den arbeitenden Teil der Bevölkerung denkst...

Es soll auch Menschen geben die Nachtschicht arbeiten müssen und sich während der Arbeitspausen (wenn grad ma nichts los ist etc.) gerne mit DE ablenken.

Oder aber, wenn Du schon so anfängst, dann musste die verfügbare Onlinezeit auch am Vormittag einschränken, schließlich sollen die Leute da nicht am Rechner sitzen, sondern auf der Arbeit oder Schule sein.

Und was ist eigentlich mit denen die Urlaub haben usw.???

Wer bist Du eigentlich das Du anderen einen Lebensstil und/oder eine Lebensart diktierst.... Komm mal wieder runter von deinem Ross.

__________________
the best defense is attack and destroy


07.07.2010 09:01 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Lösung Lösung ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.06.2010
Beiträge: 35
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: {KoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wollte mal was dazu sagen bezüglich metas zusammen schließen!

das hätte nicht geklappt

erstens kamen genau die leute die uns dauer geattet haben zu uns und brachten den vorschlag

zweitens eine interne befragung bei KoD ergab das nimand das wollte und wir so weiter spielen!


mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

__________________

07.07.2010 11:14 Lösung ist offline E-Mail an Lösung senden Beiträge von Lösung suchen Nehmen Sie Lösung in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder die ego leute die nicht über ihren eigenen schatten springen können...
07.07.2010 11:48 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
So lange Du dabei auch an den arbeitenden Teil der Bevölkerung denkst...

Es soll auch Menschen geben die Nachtschicht arbeiten müssen und sich während der Arbeitspausen (wenn grad ma nichts los ist etc.) gerne mit DE ablenken.

Oder aber, wenn Du schon so anfängst, dann musste die verfügbare Onlinezeit auch am Vormittag einschränken, schließlich sollen die Leute da nicht am Rechner sitzen, sondern auf der Arbeit oder Schule sein.

Und was ist eigentlich mit denen die Urlaub haben usw.???

Wer bist Du eigentlich das Du anderen einen Lebensstil und/oder eine Lebensart diktierst.... Komm mal wieder runter von deinem Ross.


sarevok warst du nicht diese person die meinen vorschlag neulich ähnlich vorgeschlagen hat wie ich???
oder hat sich hier jemand in deinen forumaccount eingeloggt?

ich finde es amüsant wie ich direkt jedem einen lebenstil diktiere wenn ich etwas vorschlage
scheinbar habe ich dich mit dieser aussage sehr attaktiert was ich eigentlich nicht wollte, wenn du gerne nachts stunden vorm pc sitzt dann tu dies es gibt jedoch leute die haben ein leben

es soll auch leute geben die nachts arbeiten was aber null mit meinem vorschlag zu tun hat denn es geht jediglich um die taktik, die wachen genau aufzuteilen sodass einfach wieder spaß ins spiel kommt. Das hast du aber scheinbar nicht gemerkt bzw du hast nur rotes tuch gelesen als dir jemand deine onlinezeit nachts wegnehmen wollte
dann will ich dich nicht aufhalten tu was für dich wichtig ist

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.07.2010 13:53 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
Ich musste grad echt tierisch ablachen... rDE und Pro´s Rofl

Ich würde die Topspieler dort eher als soziale Problemfälle ohne RL bezeichnen. Noch mehr stellt sich mir die Frage, wie man den Wettbewerb bei diesen Tickzeiten ernst nehmen kann. Aber ok, das ist jedem natürlich selbst überlassen und wer damit gut leben kann und zufrieden mit sich und seinem Leben ist, why not, es sei Ihnen gegönnt.
Ändert aber nichts daran das diese Menschen mir im Grunde Leid tun.

Warum? Ja jeder der sich nun auch noch fragen muss warum die mir Leid tun, der sollte sich vielleicht besser fragen ob er nicht selbst schon ein Problem mit seinem Sozialleben hat.

Tut mir auch Leid wenn sich nun jemand angegriffen oder beleidigt fühlt, aber so sehe ich die Dinge nun mal und ich will damit auch niemanden angreifen, höchstens vielleicht zum nachdenken bringen.

Was man nun daraus macht oder wie man es auffassen will... Das ist nicht meine Sorge Grinsen



hier das zitat ^^ und sry für doppelpost

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.07.2010 14:01 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Assa,

erst einmal, wo hab ich in dem von dir genannten Zitat etwas ähnlich vorgeschlagen wie Du? Ich sehe da nicht einmal den Hauch eines Vorschlags.

Was das mit den Onzeiten anbelangt, ich fühle mich keineswegs angegriffen, ich finde es nur eine ungeheuerliche Frechheit eine Regelung vorzuschlagen, die Anderen diktiert wann sie wie lange im Spiel online sein dürfen und wann nicht.

Und das hat sehr wohl sehr viel mit den Leuten zu tun die Nachts arbeiten, denn da ich selbst mal so einen Job hatte kann ich das sehr gut beurteilen. Mach Du mal einen Job in dem Du die ganze Nacht (von 20 Uhr bis 6 Uhr) am Rechner hängst und nicht viel zu tun hast (die Kunden schlafen schließlich auch mal) und lass mal jemanden wie deiner einer daher kommen der sagt: "So, du darfst jetzt nur 2 Stunden im Game online sein".

Und es bleiben nach wie vor auch Ferien, Urlaub usw... Sollen die Spieler diese Zeiten nicht für sich und ihre Interessen ausnutzen können, nur weil es einem Herrn Assa nicht gefällt das andere Menschen sich gerne mal die Nacht um die Ohren schlagen?

Schau mal über deinen Tellerrand hinaus, nicht jeder führt sein Leben wie Du und jedem sollte es selbst überlassen bleiben wir er es führt. Auch deine abfällige Bemerkung in Richtung der Hartz IV Empfänger ist eine Anmaßung, weder Du noch ich noch sonst wer hat das Recht Menschen aufgrund ihrer finanziellen Situation zu verurteilen. Es gibt mit Sicherheit nach wie vor Schmarotzer unter den Begünstigten unseres Sozialstaats, aber diese stellen mit Sicherheit nur eine Minderheit dar.

So far....

__________________
the best defense is attack and destroy


07.07.2010 16:21 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
Also Assa,

erst einmal, wo hab ich in dem von dir genannten Zitat etwas ähnlich vorgeschlagen wie Du? Ich sehe da nicht einmal den Hauch eines Vorschlags.

Was das mit den Onzeiten anbelangt, ich fühle mich keineswegs angegriffen, ich finde es nur eine ungeheuerliche Frechheit eine Regelung vorzuschlagen, die Anderen diktiert wann sie wie lange im Spiel online sein dürfen und wann nicht.

Und das hat sehr wohl sehr viel mit den Leuten zu tun die Nachts arbeiten, denn da ich selbst mal so einen Job hatte kann ich das sehr gut beurteilen. Mach Du mal einen Job in dem Du die ganze Nacht (von 20 Uhr bis 6 Uhr) am Rechner hängst und nicht viel zu tun hast (die Kunden schlafen schließlich auch mal) und lass mal jemanden wie deiner einer daher kommen der sagt: "So, du darfst jetzt nur 2 Stunden im Game online sein".

Und es bleiben nach wie vor auch Ferien, Urlaub usw... Sollen die Spieler diese Zeiten nicht für sich und ihre Interessen ausnutzen können, nur weil es einem Herrn Assa nicht gefällt das andere Menschen sich gerne mal die Nacht um die Ohren schlagen?

Schau mal über deinen Tellerrand hinaus, nicht jeder führt sein Leben wie Du und jedem sollte es selbst überlassen bleiben wir er es führt. Auch deine abfällige Bemerkung in Richtung der Hartz IV Empfänger ist eine Anmaßung, weder Du noch ich noch sonst wer hat das Recht Menschen aufgrund ihrer finanziellen Situation zu verurteilen. Es gibt mit Sicherheit nach wie vor Schmarotzer unter den Begünstigten unseres Sozialstaats, aber diese stellen mit Sicherheit nur eine Minderheit dar.

So far....



ich finde es lustig wie du scheinbar meinen post gelesen hast. Muss ich dir in ein PN mal erklären was ein vorschlag ist?? ich wüsste nicht wo ich gesagt habe " die spielen dürfen ab jz nur noch 2 std am tag online sein "
zumal ich die 2 std von 0-6 vorgeschlagen habe oO aber selbst schaust du scheinbar nicht über den tellerrand hinaus ES WAR EIN VORSCHLAG mit dem ICH KEINEM ETWAS AUFGEWZUNGEN HAB schließlich geht es in diesem thread wie man soetwas unterbinden kann wie letzte runde war UND DAS HABE ICH GETAN also führ dich hier nicht auf wie der papst als hätte ich gesagt mein harem treibt jeden monat 20 kinder ab -.-

die einzige beleidigung die jemand gesagt hat war deine über die sogenannten schmarotzer ohne leben , NICHT ICH

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 07.07.2010 17:20.

07.07.2010 17:16 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
jow hat june vollkommen recht es ist einfach auf dauer nervig.

sollte man nun diese neuerung machen wird das gleiche passieren wie es atm bei den 4er metas passiert , es wäre auf dauer nervig und stressig vor jedem att in den bot zu schauen und völlig kann man es ja auch nicht vermeiden dann mal jemand aus der meta zu atten ( siehe invidia meta ).

Und da der rde server soweiso nur aus geiern besteht wie heile selbst sagte sollte man ein wenig was ändern

jedenfalls geht so die ganze spielphilosophie kaputt und es tut dem spiel sicher nicht gut , im gegenteil wenn leute sich beschwehren zeigt es doch eindeutig ein problem auf dem server


ich würde sogar soweit gehen , das leute nachts von 0-6 nur noch 2 std on sein können, schließlich hat de nicht den sinn sich von den steuernzahler bezahlen zu lassen und sein leben kaputt zu machen, man sollte sein leben im griff haben und dann gemäßigt de zocken.
finde es fast unverantwortlich wenn leute von 0-9 uhr wache schieben und dann bis 17 uhr pennen um wieder stat zu klicken


so würde mal wieder ein wenig schwung reinkommen und ich glaube das würde dem rde server stellenweise echt gut kommen


Ich habe schon verstanden das du die Zeit von 0-6 meinst, tut dem ganzen aber keinen Abbruch bzw. macht es nicht besser.
Sehen wir uns den von mir in Rot hervorgehobenen Teil nochmal genau an:

Zitat:
das leute nachts von 0-6 nur noch 2 std on sein können


Auch wenn es nur ein Vorschlag ist, so impliziert dieser, die Menschen in ihrer Freiheit zu entscheiden wann sie wie lange online sein wollen, ein zu schränken.

Zitat:
schließlich hat de nicht den sinn sich von den steuernzahler bezahlen zu lassen und sein leben kaputt zu machen, man sollte sein leben im griff haben und dann gemäßigt de zocken.
finde es fast unverantwortlich wenn leute von 0-9 uhr wache schieben und dann bis 17 uhr pennen um wieder stat zu klicken


Was der Sinn von DE ist und was nicht, liegt alleine in Isso´s Ermessen. Zudem auch die abfällige Bemerkung gegen Harzt IV Empfänger (von den Steuerzahlern...), es steht zwar nicht Wortwörtlich da, aber die Formulierung ist klar und unmissverständlich, sowie in dieser Form abschätzend.
Es ist zwar gut gemeint das Du dich um das Leben anderer Sorgst (wobei das für mich mehr heuchlerisch, als echt wirkt), aber was die Menschen aus ihrem Leben machen, ist ihre Sache und der Fall wo sie es nicht alleine entscheiden können/dürfen, dafür ist der Staat da, nicht Du und auch nicht DE.

Und zu guter Letzt, ich habe niemanden Beleidigt, ich habe einen Personenkreis angesprochen, welchen ich als Schmarotzer bezeichnet habe, da es treffend ist, somit KEINE Beleidigung. Eventuell solltest mal in einem Duden nachschlagen was das Wort "Schmarotzer" bedeutet (in den Naturwissenschaften ein häufig benutzter Begriff).

Und damit ist die Sache hier für mich erledigt, denn ich habe weder Zeit noch Lust dir die deutsche Sprache mit Vokabular und Grammatik bei zu bringen (oder anders: Wenn Du nicht Lesen und Verstehen kannst, nicht mein Problem).

__________________
the best defense is attack and destroy


07.07.2010 20:24 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ob isso meine idee für gut oder schlecht hält kann dir dann ja auch egal sein also geht es dich genausowenig etwas an was ich für vorschläge gut und schlecht finde.

Du stellst dich hin als wärst du der größte papst hast jedoch mehr skandale als der mixa zumal du die leute als " problemfälle " beleidigt hast was sicher nicht besser ist als mein satz. Kannst dir aber deine argumentation noch ein paar mal vorsprechen vllt glaubst du sie dann selber.

aber ich tu es mal wie in deinem überaus sinnvollen post indem du die leute beleidigt hast ich schreibe: wie und was du nun aufnimmst ist nicht meine sorge.

Nun bin ich ja total geschickt aus dem ganzen nochmal rausgekommen

also spiel nicht meinen vater solltest du kinder haben lass an ihnen deine wut raus oder adoptier dir eins, jedenfalls kannst du es lassen einen auf jesus zu machen der jede vorschläge kommentieren muss und direkt agressiv zu werden.

Ich kann wenig für deine probleme die sollte man nicht in einem forum auslassen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.07.2010 23:06 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » die neue pro meta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH