bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » die neue pro meta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die neue pro meta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

god 300 und kb

kod rkbc

rde x und cuc
29.06.2010 17:32 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Lösung Lösung ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.06.2010
Beiträge: 35
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: {KoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha und wer ist die größte und stärkste meta

X CuC und rde


genau die wo gejammert haben wegen über meta *gg*

__________________

30.06.2010 22:03 Lösung ist offline E-Mail an Lösung senden Beiträge von Lösung suchen Nehmen Sie Lösung in Ihre Freundesliste auf

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber was könn wa dafür wenn uns niemand attet und so oda wennd ie mal atten dann alleine da is dann selber schuld wir können da nix für das wir stark sind wir spielen halt einfach aktiver als die anderen
30.06.2010 22:51 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit es fair wird müssten sich alle spieler an eine bestimmte aktivität halten. und da die leute die wenig zeit haben unmöglich aktiver spielen könnten muss man sich nach den inaktivsten richten. sagen wir einfach mal es ist nur noch erlaub zwei stunden pro tag zu spielen. dann wäre das problem das eine meta überstark ist weil sie zu aktiv spielen wech. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wer das ernst nimmt ist selber schuld.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
01.07.2010 11:38 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Lösung Lösung ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.06.2010
Beiträge: 35
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: {KoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne finds echt nur witzig weil genau die personen wo sich letzte runde so aufgeregt haben und alles versucht haben die meta zu sprengen und zu atten haben jetzt die stärkste dreier meta

bzw. jammern jetzt rum das sie keine ziele haben und brauchten einen grund für den krieg *gg*

__________________

01.07.2010 12:20 Lösung ist offline E-Mail an Lösung senden Beiträge von Lösung suchen Nehmen Sie Lösung in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch immer so großes Grinsen

machts wie ich das ist die ehrenhafte methode

DMDN

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
01.07.2010 15:54 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm aber komisch das bei uns noch niemand so jammert hab nix gehört und wir haben ziele und naja ich arbeite auch und bin trotzdem aktiv und noch dazu bin ich auch viel unterwegs aber warum bin ich dann trotzdem soweit oben woran liegt das?

wenn andere einfach nich atten gehn da können wir doch nix dran ändern
01.07.2010 17:13 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh metas sind hal irgendwie allgemein in rde zu groß....

müssen bei so wenigen spielern ja nicht immer 3er metas sein
01.07.2010 22:04 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun fangen die wnb pros an zu heulen ^^

der rde server is echt lustig

gefangen von leuten die in sde und xde nie was erreichen

und die sde/xde spieler , haben nen inaktiven account sodass die pros gut atten können ^^

ein teufelskreis der zu gejammer ³ führt

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

02.07.2010 08:12 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste grad echt tierisch ablachen... rDE und Pro´s Rofl

Ich würde die Topspieler dort eher als soziale Problemfälle ohne RL bezeichnen. Noch mehr stellt sich mir die Frage, wie man den Wettbewerb bei diesen Tickzeiten ernst nehmen kann. Aber ok, das ist jedem natürlich selbst überlassen und wer damit gut leben kann und zufrieden mit sich und seinem Leben ist, why not, es sei Ihnen gegönnt.
Ändert aber nichts daran das diese Menschen mir im Grunde Leid tun.

Warum? Ja jeder der sich nun auch noch fragen muss warum die mir Leid tun, der sollte sich vielleicht besser fragen ob er nicht selbst schon ein Problem mit seinem Sozialleben hat.

Tut mir auch Leid wenn sich nun jemand angegriffen oder beleidigt fühlt, aber so sehe ich die Dinge nun mal und ich will damit auch niemanden angreifen, höchstens vielleicht zum nachdenken bringen.

Was man nun daraus macht oder wie man es auffassen will... Das ist nicht meine Sorge Grinsen

__________________
the best defense is attack and destroy


02.07.2010 12:18 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute das problem liegt doch eindeutig bei den "famebitches" (sry für die wortwahl aber ich hoff es bleibt so stehn Augenzwinkern ), diese sogenannten pros die sich immer in der meta eintreffen bei der es läuft,

Beste bsp war doch vor 2 runden als ich persönlich mal das glück erfahren durfte nen richtig guten sek zu ham , wo waren da dann die "progamer" ? als sie merkten bei 300 läufts nich, sie werden dort nur gebasht, kamen sie zu uns angekrochen o0 lol ... (un kommt mir nu bitte nich mit "is doch gar nich wahr" ein teil kam definitiv zu uns angekrochen)


leider wird sich das auch nie ändern egal was ihr vorschlagt die sogenannte "elite" findet sich immer in der größten meta wieder bzw in der wo es am besten zu laufen scheint ...

liegt wohl auch daran das viele einfach nich damit klar kommen gebasht zu werden Augenzwinkern un nur gewinnen können ... was sehr arm is un wie bei einigen von euch auch bei mir die frage aufkommt "habt ihr nix zu tun?" somal nun sommer is aber manche spielen ja nu noch aktiver als im winter xD


vllt wäre es mal sinnvoll die attgrenzen zu bearbeiten vllt sogar in der hinsicht das der geattet min 30% kollen ham muss wie der atter d.h

Atter 100 kollen
Ziel sollte dann min 30 kollen ham um geattet werden zu können hat es 29 nich attbar

man sollte da aber an nen ordentlich prozentwert denken ,

so kann es am ende dann wirklich so kommen das sich nur noch die aktiven bekämpfen können un die inaktiven auch nich sofort wieder ihren spass am spiel verlieren, durch sone regelung braucht man dann auch nich unbedingt handelssystem ändern/abschalten

zum thema meta abschaffen is schwachsinn sowas wurde damals schon bei pde versucht es gabs sie trotzdem un dort war es noch sinnloser weil nur 250 leute aufm server waren, wenns gut kam, also metas gibts so oder so ob ingame oda nich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heile: 05.07.2010 16:58.

05.07.2010 15:15 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heile
Beste bsp war doch vor 2 runden als ich persönlich mal das glück erfahren durfte nen richtig guten sek zu ham , wo waren da dann die "progamer" ? als sie merkten bei 300 läufts nich, sie werden dort nur gebasht, kamen sie zu uns angekrochen o0 lol ... (un kommt mir nu bitte nich mit "is doch gar nich wahr" ein teil kam definitiv zu uns angekrochen)




die frage die ich mir stelle , wieso nimmst du diese leute dann auf????
und auch du brauchst nun nicht mit " ist doch nicht wahr " zu kommen es war nämlich defintiv so

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

06.07.2010 06:34 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
Zitat:
Original von Heile
Beste bsp war doch vor 2 runden als ich persönlich mal das glück erfahren durfte nen richtig guten sek zu ham , wo waren da dann die "progamer" ? als sie merkten bei 300 läufts nich, sie werden dort nur gebasht, kamen sie zu uns angekrochen o0 lol ... (un kommt mir nu bitte nich mit "is doch gar nich wahr" ein teil kam definitiv zu uns angekrochen)




die frage die ich mir stelle , wieso nimmst du diese leute dann auf????
und auch du brauchst nun nicht mit " ist doch nicht wahr " zu kommen es war nämlich defintiv so



vllt is für dich von vorteil zu wissen das ich mich schon in der runde aufgeregt habe das die leute aufgenommen wurden, ich hab sie definitiv nich aufgenommen bin doch kein noob will ja ziele ham un da bringts mir nix die aktiven von den andren allys bei mir zu ham ... also junge wenn du kein plan hast einfach mal fr...e halten!!!

hab mich in den hq chans tausendmal aufgeregt das die aufgenommen wurden aber is ok du hast recht ICH WARS DER SIE AUFGENOMMEN HAT, alter junge bevor du scheisse laberst hol dir erstmal infos ein aww
06.07.2010 10:42 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau assa informier dich mal besser xD
06.07.2010 13:19 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja da sich hier imemr welche über die metas aufregen. wir wollten ja mal ein konzept entwickeln wonach nur 2er metas erlaubt sind und ein begrenztes memberlimit ist. sodass wenn eine meta zu groß wird sich theoretisch 2 metas zusammschließen könnten um das gleichgewicht wieder herzustelln. damals waren alle dafür außer KoD und meta. also brauchen diese sich hier bitte nciht aufregen das konzept hätte zukunft gehabt!!

__________________
FoD - DSA rules!!


06.07.2010 14:09 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nich , denn die 3er metas hätte es immer noch gegeben ka ob du überhaupt gelesen hast aber ich habe schon erwähnt das sowas schon sehr oft versucht wurde un es geht einfach nicht weil es sowas wie irc gibt soviel dazu dann nur noch 2er metas !


weil eine der 2er metas zu groß geworden is sollen sich dann 2 metas zusammenschließen um ein sogenanntes gleichgewicht zu erzeugen? das doch schwachfug un ändert auch nix


genauso ist ein memberlimit in ner ally heutzutage sinnlos weil jede ally soviele aufnehmen kann wie sie wollen ob die nun ingame in ner ally stehn oda nich, un dank des bots sogar noch viel einfacher zu regeln

un ich will das hier nich alles schlecht reden im gegenteil ich fänds auch klasse aber es gibt zuviele spieler die nich fair spielen un somit gibts dann 3er metas mehr member als memberlimit zulassen würde un un un ...

also wenn ihr was ändert wollt appeliert an die fairness der spieler ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heile: 06.07.2010 17:40.

06.07.2010 14:34 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal wirklich ne Meta mit 4 Parteien gespielt habt, dann wisst ihr dass das ga nicht so einfach ist trotz Bot. Wenn man sich die Fact-Meta anschaut waren wir fast immer zu viert weil Invidia noch als Partner dabei ist. Und das sind nur 7 Leute wo kaum einer aktiv spielt und trotzdem kam es oft zu ärger in der Meta, weil asuversehen nen Invi geattet wurde oder anders rum. Ich denke ne Begrenzung auf einen Metapartner würde schon was bringen...
06.07.2010 15:20 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns versuchen natürlich

aber ich persönlich finde es is nich machbar am ende sagt das dann sogar isso noch

wenn sich aber am ende alle dran halten würden wäre es ne idee wert zumindest für ne runde auszuprobieren klar hätt ich kein prob mit smile
06.07.2010 15:30 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo na wir hatten ja alle ma ne versammlung wo wir das beredet hatten klar wird es immer attgruppen außerhalbd er meta geben aber sowas lässt sichja unterbinden man müsste halt an einems trang ziehn. und die EHs von fanta anzuzweifeln gehört irgendwie grad überhauptnich hier rein also behalt bitte deine anschuldigungen für dich. und soviel zu isso er macht das spiel super klasse keien frage.... aber so eigene intentionen seit beginn hat er auchned eingebracht sodass das spiel bissl attraktiver wird.....

__________________
FoD - DSA rules!!


06.07.2010 15:40 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanta war nurn bsp. aber hast recht gehört hier nich rein un nehm ich ausm post auch wieda raus Augenzwinkern

isso hat hier auch nen top spiel geschaffen ...

so un am ende bleibt immer noch die frage was kann man machen um den server wieder für alle lukrativ zu gestalten ... un ich sehe wie gesagt das prob nich unbedingt in den metas sondern in den "geiern" wie ich auch einer bin^^ aber ich bin nich so einer der mit 5 leuten wegen 100 kollen kommt die man sich dann noch teilen muss dann mach ichs allein lohnt auch mehr.

un dann sollte man sich spieler suchen die sowas abkönnen un nich immer abbaun un kleine abfarmen

deshalb kam mir ja die idee mit ner kollenattgrenze klingt im ersten mom dumm geb ich zu aber is doch kacke wenn leute mit 5k kollen leute atten die nur 1/10 der kollen ham ...


wann warn übrigens die versammlung ? ^^ da hab ich bestimmt nich gezockt oda kein bock drauf gehabt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heile: 06.07.2010 17:42.

06.07.2010 17:40 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » die neue pro meta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH