bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychotyphon
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 5

EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Roboter wurde wieder zurück auf ursprung gesetzt.
Nun das was ich alles gemacht habe:

Habe mich Heute morgen(Donnerstag 03.12.2009) in sDE von zuhause eingeloggt und halt das normale treiben so getutet.
gegen 8 uhr bin ich dann richtung arbeit los und habe den rechner sammt browser so stehen lassen wie er gerade in sDE war.
ab ~9uhr war ich dann auf arbeit und habe mich dort normal eingeloggt.
ab rund 15:40 habe ich dann meinen kleinen roboter von arbeit aus durch die landschaft gejagt.
die habe ich gemacht bis dieser stufe 3 war und irgendwas an die 5-6silber hatte.
dann gegen 18 uhr bin ich nach hause gefahen und hab den rechner auf arbeit aus gemacht.
gegen 19 uhr bin ich dann nach hause gekommen und hab mich wieder an den rechner gesetzt.
hab dann einfach auf efta geklickt, die zahlenabfrage gemeistert und mich kurz in EFTA beweget bis ich merkte, das der kleine wieder stufe 1 ist.
was ist da nun passiert? und kann man das fixen?

Account-ID: ID10467
SDE Account-ID: SDE78930

Sollten noch fragen sein immer her damit smile

Gruß
Typhon
03.12.2009 19:46 Psychotyphon ist offline E-Mail an Psychotyphon senden Beiträge von Psychotyphon suchen Nehmen Sie Psychotyphon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mir ansehen, kann aber etwas dauern, da das problem bisher noch nicht aufgetreten ist und ich nicht genau weiß woran das liegen könnte.

war der rechner daheim die ganze zeit an und de war geöffnet?

wie groß war der cyborg vor dem zurücksetzen?

wann hast du zum allerersten mal efta gespielt und war das auf arbeit, oder daheim?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.12.2009 20:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Psychotyphon
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Psychotyphon
RE: EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
werde ich mir ansehen, kann aber etwas dauern, da das problem bisher noch nicht aufgetreten ist und ich nicht genau weiß woran das liegen könnte.


Zitat:
Original von Issomad
war der rechner daheim die ganze zeit an und de war geöffnet?

- ja war er und de war offen

Zitat:
Original von Issomad
wie groß war der cyborg vor dem zurücksetzen?

Hatte ihn auf Stufe 3

Zitat:
Original von Issomad
wann hast du zum allerersten mal efta gespielt und war das auf arbeit, oder daheim?

- war das erste mal in dieser runde und das war auf arbeit
03.12.2009 22:09 Psychotyphon ist offline E-Mail an Psychotyphon senden Beiträge von Psychotyphon suchen Nehmen Sie Psychotyphon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sollte es wieder funktionieren. aber bitte einmal ausloggen, den browsercache leeren und neu einloggen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.12.2009 12:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Psychotyphon
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Psychotyphon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop funzt alles.

danke smile
05.12.2009 12:49 Psychotyphon ist offline E-Mail an Psychotyphon senden Beiträge von Psychotyphon suchen Nehmen Sie Psychotyphon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann mache ich den bug zu. gleichzeitig habe ich noch die scripte angepaßt, dass sowas nicht nochmal auftreten sollten.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.12.2009 12:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » EFTA-Roboter auf Stufe 1 zurückgesetzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH