bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » friedensangebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen friedensangebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was AZ kann hat man eben gut in meinem Sek sehen können.
3 incs auf 3kBLer im ~Koords entfernt - Theta~, zeitgleich und mit Hilfe von DSA und DSK. Während wir alleine atten und deffen ist AZ dazu nicht in der Lage. Schon peinlich. Aber hier gross rumtönen wie toll AZ ist.

Zum Thewma Blitzkrieg ist nun wirklich genug erklärt worden und mehrmals auch dasselbe^^ dazu wurde auch das Nap von AZ erwähnt welches Sie selber noch vor Ablauf der Frist mit nem Massenatt auf nen KB'ler gebrochen haben.

Sowas von hinterlistig aber hier auf hohen Niveau rumjammern, das liest man gerne (IRONIE) Zunge raus

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 21.10.2009 19:34.

21.10.2009 16:18 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so kanns aber passieren wenn ein sektor als off sek rausgegeben wird wird geinct da kann man nix machen und wenn nu ma gerne alle kb atten hat kb in dem sinne etwas pechgehabt muss ich sagen.
21.10.2009 16:30 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse was geht hier ab aww


Leute, dass ist ein Spiel.


ICh habe das Gefühl dass ihr euch gegenseitig abstechen würdet wenn man euch in einen Raum sperrt.

Schaltet wieder einen Gang runter und damit meine ich ALLE.

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
21.10.2009 16:43 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

fanta2 fanta2 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ausserdem bin seit einigen runden schon AZ treu ergeben Augenzwinkern

AZ kriegt jegliche unterstürzung von mir auch wenn ich alleine 20-22/7 mache^^


und cosa solll nich so rum geheuln weil ich ihn den EH platz verderbt hab

is halt falsche ally Augenzwinkern

im krieg is mir nap egal ausser bei einige wie bengel und so smile
wo ich auch volles vertraun in die leute hab bleibt der nap smile

der rest is egal
is nur fun nix anderes und rl hab ich auch genügend zu erledigen wie jeder andere aba ich weiss wann meine atter mich atten daher immer so aktiv *gg*

morgen früh is Kb unter dem schnitt den wir halbwegs erreichen
fehlt nur noch member leaven aus eure ally aba das kriegen wir auch hin wie vorletzte runde *gg*

AZ4Ever

mein herz und seele gehörn immer zu AZ auch wenn die ally am ***** is aba wir baun AZ immer wieder auf mit den treu ergebenen membern und freunden Augenzwinkern
21.10.2009 18:58 fanta2 ist offline Beiträge von fanta2 suchen Nehmen Sie fanta2 in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanta2
hmm

hc von kb gesperrt wegen acc sitten und handelspkte pushen laut meiner informations



falsch information!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
21.10.2009 19:14 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14x Flame entfernt

und das in einem Thread mit "frieden" im Titel

Passt bitte auf eure Wortwahl und eure Formulierungen auf, es gab bereits einen Warnschuss


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

21.10.2009 19:41 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal OT entfernt, geht das hier so weiter ist der Tread zu, chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


21.10.2009 22:29 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo tut mir leid nun habt ihr nur noch DSA ziele RL geht nun mal vor und ich habe keine angst vor AZ denn ich weiss immer noch das es ein Spiel ist ... aww

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


21.10.2009 22:30 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 =AZ= 23 6.646.348.156 288.971.659 27.204 1.183
2 DSK 29 5.855.468.747 201.912.715 27.099 934
3 DSA 27 4.883.445.390 180.868.348 18.398 681
4 -KB- 24 4.229.951.329 176.247.972 27.478 1.145

2 Leute gesperrt, 10 im Umod, andere haben die Ally verlassen.
Zunge raus

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 21.10.2009 23:06.

21.10.2009 23:03 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

Hotzenplotz
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke den Thread hier können wir nu auch schliessen. Innerhalb von 12 Stunden nach Veröffentlichung des "Friedensangebotes" von Jette wurde die Allianz -KB- völlig vernichtet. Wer erbarmen fordert bekommt die Peitsche.
10 Spieler von -KB- haben sich aus Feigheit vor dem Feind in den U-Mode geflüchtet, 2 Leitende Funktionäre wurden wieder einmal gesperrt, die Restlichen haben die Chaos-Allianz verlassen.

So schnell kann sich das Blatt wenden.........

Eure Leitung ist für das ganze Dilemma verantwortlich und sucht nicht die Schuldigen immer und immer wieder bei =AZ=.

Ich denke der Denkzettel hat gesessen.


Also man schiesst sich next round. Rolleyes
22.10.2009 08:17 Hotzenplotz ist offline E-Mail an Hotzenplotz senden Beiträge von Hotzenplotz suchen Nehmen Sie Hotzenplotz in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotzenplotz
So, ich denke den Thread hier können wir nu auch schliessen. Innerhalb von 12 Stunden nach Veröffentlichung des "Friedensangebotes" von Jette wurde die Allianz -KB- völlig vernichtet. Wer erbarmen fordert bekommt die Peitsche.
10 Spieler von -KB- haben sich aus Feigheit vor dem Feind in den U-Mode geflüchtet, 2 Leitende Funktionäre wurden wieder einmal gesperrt, die Restlichen haben die Chaos-Allianz verlassen.

So schnell kann sich das Blatt wenden.........

Eure Leitung ist für das ganze Dilemma verantwortlich und sucht nicht die Schuldigen immer und immer wieder bei =AZ=.

Ich denke der Denkzettel hat gesessen.


Also man schiesst sich next round. Rolleyes


Wir haben uns nicht aufgrund von Feigheit in den U-Mode verflüchtigt.
Nur sehen wir keinen Sinn dabei die letzten 4 bzw 3 Tage noch Aktiv zu Spielen, da wir unser Ziel erreicht haben.

Wir forderten weder Gnade, noch erbarmen oder mitleid.
Wir Trennen nur Privat von Virtuell und Freizeit von Pflicht.

Zudem, weiß jedes Ziel und jeder Atter das wir definitiv die Überhand haben und hatten.
Wir haben erreicht, was wir wollten.

Und nun kommt ihr an und sagt wir sind Feige weil wir uns nach Spaß eine Auszeit können?

Ich würd eher behaupten das es umgekehrt ist.

Cheerz
~FA-Lead~ DeMe

YES WE CAN!
22.10.2009 10:53 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

fanta2 fanta2 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nur für kurze zeit großes Grinsen

und dann seit ihr ausgelöscht worden weil ihr keine chance mehr hattet großes Grinsen

jetzt nur so feige raus reden das kann jeder gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fanta2: 22.10.2009 11:05.

22.10.2009 11:05 fanta2 ist offline Beiträge von fanta2 suchen Nehmen Sie fanta2 in Ihre Freundesliste auf

Hotzenplotz
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMe
Zitat:
Original von Hotzenplotz
So, ich denke den Thread hier können wir nu auch schliessen. Innerhalb von 12 Stunden nach Veröffentlichung des "Friedensangebotes" von Jette wurde die Allianz -KB- völlig vernichtet. Wer erbarmen fordert bekommt die Peitsche.
10 Spieler von -KB- haben sich aus Feigheit vor dem Feind in den U-Mode geflüchtet, 2 Leitende Funktionäre wurden wieder einmal gesperrt, die Restlichen haben die Chaos-Allianz verlassen.

So schnell kann sich das Blatt wenden.........

Eure Leitung ist für das ganze Dilemma verantwortlich und sucht nicht die Schuldigen immer und immer wieder bei =AZ=.

Ich denke der Denkzettel hat gesessen.


Also man schiesst sich next round. Rolleyes


Wir haben uns nicht aufgrund von Feigheit in den U-Mode verflüchtigt.
Nur sehen wir keinen Sinn dabei die letzten 4 bzw 3 Tage noch Aktiv zu Spielen, da wir unser Ziel erreicht haben.

Wir forderten weder Gnade, noch erbarmen oder mitleid.
Wir Trennen nur Privat von Virtuell und Freizeit von Pflicht.

Zudem, weiß jedes Ziel und jeder Atter das wir definitiv die Überhand haben und hatten.
Wir haben erreicht, was wir wollten.

Und nun kommt ihr an und sagt wir sind Feige weil wir uns nach Spaß eine Auszeit können?

Ich würd eher behaupten das es umgekehrt ist.

Cheerz
~FA-Lead~ DeMe

YES WE CAN!


irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Du ein anderes Spiel spielst?

Welche Überhand habt ihr denn noch? Und welches Ziel habt ihr erreicht? Allyplatz 5? verwirrt

Aber finds prima wie Du dich nun versuchst rauszureden, aber das ist leider nur ein besseres weinen.
22.10.2009 11:46 Hotzenplotz ist offline E-Mail an Hotzenplotz senden Beiträge von Hotzenplotz suchen Nehmen Sie Hotzenplotz in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nur ein HC gesperrt wenn Du behauptungen aufstellst Hotze solltest Du , Dir sicher sein das es auch den tatsachen entspricht ... wie Deme schon sagte haben wir unser Ziel Erreicht wir haben Taktisch gehandelt und AZ in die Knie gezwungen so das sie den bestehenden NAP den AZ wollte mit Fremdattern brachen das zeigt wie toll ihr seit und mit was für Fremden Federn ihr euch schmückt denn wäre Fanta nicht ausn U-Mode gekommen sähe es immer noch so aus wie es gestern Morgen Aussah AZ am Ende ... und nun hört auf von sachen zu Reden die niemanden mehr Interessieren weil sie n Meter Langen Bart haben

Und zu eurer Info ich stand gestern noch in den Top 4 niemand hat mich angegriffen ihr ach so tollen AZ`ler Daumen hoch Grinsen

Zum anderen haben genau Zwei Leute KB verlassen und nicht mehrere

Wenn man RL hat ist man also Feige ....

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 22.10.2009 12:48.

22.10.2009 12:37 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Hotzenplotz
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shelby
Es wurde nur ein HC gesperrt wenn Du behauptungen aufstellst Hotze solltest Du , Dir sicher sein das es auch den tatsachen entspricht ... wie Deme schon sagte haben wir unser Ziel Erreicht wir haben Taktisch gehandelt und AZ in die Knie gezwungen so das sie den bestehenden NAP den AZ wollte mit Fremdattern brachen das zeigt wie toll ihr seit und mit was für Fremden Federn ihr euch schmückt denn wäre Fanta nicht ausn U-Mode gekommen sähe es immer noch so aus wie es gestern Morgen Aussah AZ am Ende ... und nun hört auf von sachen zu Reden die niemanden mehr Interessieren weil sie n Meter Langen Bart haben

Und zu eurer Info ich stand gestern noch in den Top 4 niemand hat mich angegriffen ihr ach so tollen AZ`ler Daumen hoch Grinsen

Zum anderen haben genau Zwei Leute KB verlassen und nicht mehrere

Wenn man RL hat ist man also Feige ....


Gut, dann sagen wir beide Accounts des HCs wurden gesperrt. Nehmen wir halt die Mitte^^

Ich denke das mit dem in die Knie gezwungen ist ein bisschen sehr übertrieben, und unter taktisch handeln verstehe ich keinen Blitzkrieg. Und ich denke das das einige andere auch so sehen, der Rest sind alles nur Folgen Eures Blitzkriegs. Nicht vergessen der erste unfaire Schlag kam durch Euch. Und auch ohne Fantas Rückkehr is das Bild drastisch verändert, denn auch ohne Ihn sind 3 AZ Alphas gefallen + die 2 gesperrten accounts die immernoch in der Statistik mit drin stehen, die Du rausrechnen musst. Da bleibt in der Summe nicht mehr viel.......

Ich darf Dich zukünftig bitten wenn ich jemanden als Feige bezeichne nicht direkt wieder mit dieser RL Schiene zu kommen, das ist mir relativ egal, jeder spielt so wie er es für richtig hält und =AZ= hat auch eine bescheidene Akti vorzuweisen.

Ich finds nur sehr amüsant zu sehen, mit welchen Rechtfertigungen ihr hier kommt weil sich das Blatt gewendet hat.

einen Teil des Beitrag editiert, da der Ursprungsbeitrag auf den dieser Teil sich bezog nicht mehr vorhanden ist. Chips

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 22.10.2009 20:10.

22.10.2009 14:01 Hotzenplotz ist offline E-Mail an Hotzenplotz senden Beiträge von Hotzenplotz suchen Nehmen Sie Hotzenplotz in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spreche nicht immer in der Ihr Form ich spreche für mich und nicht für den rest von KB

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


22.10.2009 14:27 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 mal OT entfernt, chips jette bitte Rückmeldung ob der tread wegen fehlender Aktualität geschlossen werden kann

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


22.10.2009 20:14 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

fanta2 fanta2 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo schliess ma kb tread reicht

solln zeigen wer der mächtige auf´en kriegfeld is
22.10.2009 20:41 fanta2 ist offline Beiträge von fanta2 suchen Nehmen Sie fanta2 in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Chips du kannst den Thread schließen.

AZ war an dem Angebot nicht interessiert.
Und ich Denke du siehst es Selber das es hier seitens AZ nur regelrecht in Spam und Flame ausartet.


Gruß, DeMe
23.10.2009 14:41 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal kann das nur der Treadstarter entscheiden, aber ich mach nu zu, wenn Jette was dagegen hat soll sie schreien :p

~close~

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


23.10.2009 17:46 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » friedensangebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH