bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Aufklärungsstunde mit genesis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufklärungsstunde mit genesis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzum: ARI SEH ES EIN; EURER WINDGEMACHE SIND ÜBLE VERLEUGNUMEN; MIT DENEN IHR EUCH IM KREIS DREHT: UND JEDER DER NUR EIN WENIG BEI VERSTAND IST SOLLTE DAS ERKENNEN!!!!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
20.10.2009 06:18 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nicht weiß, wen du mit uns meinst. Ich beschränke mich allein auf Tatsachen.
Und dazu gehört eben, dass KB 1. auch Bulli geattet hat 2. als Erstes jemanden gebasht hat, der nicht im Sek 2 war und 3. KB Member abwerben wollte.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 20.10.2009 06:21.

20.10.2009 06:20 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari
Zitat:
Original von jette
deine behauptung, dass ich alle az member versucht habe abzuwerben is ne knallharte lüge ari. und ich hab in neos browser geschrieben weil link im irc und automatisch dann der link seinem fenster aufgeht. da sein browser der hauptbrowser is Augenzwinkern


Ich habe gesagt, dass ihr versucht habt, AZ-Member abzuwerben. Dass das stimmt, hast du ja netterweise bestätigt.
Zum zweiten Punkt: Ja klar. Rolleyes


ich hätte nie gedacht, dass ich so persönlich werden muss. aber ganz ehrlich: LERNE LESEN!!!!!!!!! DEN DU SCHREIBST GEISTIGEN MÜLL!!!! ich habe maupa mehrfach angeboten, dass bei kb immer ein platz für ihn frei is. is das etwa abwerbenß ich habe jemanden, der seinen unmut über das handeln bzw nicht handeln von az geäußert hat nur gesagt, er könne jeder zeit auch zu uns kommen. nicht mehr und nicht weniger. alta schwer von begriffß hab dich eigendlich immer für nen recht klugen menschen gehalten. aber du beweißt hier leider grad nur das gegenteil

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
20.10.2009 06:23 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Dass ihr euch immer binnen weniger Minuten selbst widersprecht, ist bewundernswert.
Daumen hoch

Zitat:


Ari du raffst es nicht oder? Es wurde nicht ein einziger AZ Member abgeworben. Was daran ist nicht zu verstehen? In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Aber ein Gutes hatte deine dumme und selbstsüchtige Aktion ja im nachhinein. Die AZ und KB Member haben keine Langeweile mehr.

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
20.10.2009 06:23 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn mir das hier ehrlich gesagt ein bisschen blöd ist.
Aber einen kleinen Beitrag zur Allgemeinbildung muss man wohl leisten.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abwerben.php
Da euch die Bedeutung von Abwerben nicht klar zu sein scheint.
Ergo sind natürlich alle hier genannten Fälle Abwerbeversuche.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
20.10.2009 06:27 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari
Auch wenn ich nicht weiß, wen du mit uns meinst. Ich beschränke mich allein auf Tatsachen.
Und dazu gehört eben, dass KB 1. auch Bulli geattet hat 2. als Erstes jemanden gebasht hat, der nicht im Sek 2 war und 3. KB Member abwerben wollte.



UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN DER ATTER DER AUF BULLI DRAUF WAR WURDE SOFORT ZURÜCK GEPFIFFEN UND ENDGEGEN EURER BEHAUPTUNG DER SEK HÄTTE GEDEFFT; ES HAT NEN KB MEMBER EINFACH MAL BLIND GEDEFFT.

so und wenn du mir nicht glaubst. frag dashu er war offt genug gast im meinem haus. er weiß ich habe 3 browser aufn rechner. bei ot´s die doch ab und an bei mir sind, is es stressig jedesmal neu einzuloggen. und da ich inet explorer persönlich nicht leiden kann, nutze ich für de opera. neo für de mozilla. und bei bernd im mozilla läuft noch travian. wegen nem tool was bei opera nicht geht. und mozilla is hauptbrowser. dh jeder beschissene link der angeklickt wird, öffnet sich ohhhh wunder in mozzilla. und ohhh wunder neo spielt über selbigen de. und ohhh wunder er is da dort im forum eingelogt. und ohhh wunder nachts um 5 habe ich darauf nicht geachtet und versehentlich als er eingelogt war nen beitrag im forum geschrieben. ohh wunder multi acc sitting pw sharring SPERRE !!! ohh ....


ich schiebs auf die uhrzeit, dass du es nicht peilst. oder einfach nicht peilen willst.

so genug gerechtfertigt. es is einfach lächerlich was du uns unterstellst. ein von langer hand geplantes abwerben kann man bei dieser gesprächsituation nicht reden, denn das impliziert den versuch jemanden zu überreden. es ist einfach nur das angebot gemacht worden bei dem verlassen der ally, dass ein platz bei kb frei ist. nicht mehr und nicht weniger. dieses angebot wurde speziel gemacht weil es bei der betreffenden memberin einfach persönliche spannungen gab und sie durchaus durchblicken lassen hat, dass sie mit der situation nicht zufrieden ist. und wie gesagt euer eh anwärter is von sich aus auf kb zugekommen.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 20.10.2009 06:49.

20.10.2009 06:37 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari
Auch wenn mir das hier ehrlich gesagt ein bisschen blöd ist.
Aber einen kleinen Beitrag zur Allgemeinbildung muss man wohl leisten.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abwerben.php
Da euch die Bedeutung von Abwerben nicht klar zu sein scheint.
Ergo sind natürlich alle hier genannten Fälle Abwerbeversuche.


Wenns dir zu *blöd* ist, lass es doch einfach Augenzwinkern

Es gab keine Fälle. Es gab keine Abwerbeversuche.

Nur mal am Rande: wer lesen kann ist klar im Vorteil! großes Grinsen

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
20.10.2009 06:52 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso mal ein bisschen ab vom thema, so it es doch immer wieder das selbe. Wenn AZ mal ein bisschen gegenwehr bekommt dann fliehen di member und war, weil es alles feiglinge sind. das war letzte rundeso als sie gegen AMC fas verloren hatten und das ist jtzte wieder so. man sollte sich bei AZ mal drauf beschränke ein paar treue member zu besorgen. Und soviel dazu das bulli AZ imemr treu war, auch er ist lezte rudne gepartet udn warallylos warum auch immer genauso we 40% der restlichen A member. Und wenn KB solche member braucht die die seiten wechseln dann sind sie auch nicht besser alsAZ. immer das selbe......

mein post ist objektiv und es soll sich keiner von beleidigt fühlen.

__________________
FoD - DSA rules!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linke_flanke: 20.10.2009 07:58.

20.10.2009 07:57 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab die Nase voll Treads in RDE mit solchen Sätzen
Zitat:
Kb ist nur ein FEIGES assipack und haben das faire spielen verlernt


werde ich ab jetzt ohne Komentar schließen und die entsprechenden Spieler zur Verwarnungvorschlagen. Vielleicht solltet ihr alle mal drüber nachdenken, dass ihr folgende Forenregeln akzeptiert habt :
Zitat:
§4. Ausdrücklich untersagt sind beleidigende oder [...] Postings

Zitat:
§5. Es gilt im Allgemeinen die Netiquette. Jeder behandelt jeden mit Respekt und Anstand.

90% eurer ständigen flameposts brechen diese Regeln und ich werde da nun halt einfach konsequent gegen angehen.
Es steht euch gerne frei euch bei Isso darüber zu beschweren

modexe.off
Edit: Ihr solltet euch auch mal Gedanken um die Aussenwirkung eurer ständigen Hetztreads machen, ich für meinen Teil spiele allein deshalb kein RDE weil ich mich durch jeden Beitrag hier im RDE - bereich durchlesen "muss" und den Eindruck den die Beiträger der meisten Spieler hinterlassen, eindeutig signalisieren "das muss ich mir nicht antun

~close~

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 20.10.2009 20:01.

20.10.2009 09:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Aufklärungsstunde mit genesis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH