bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Aufklärungsstunde mit genesis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufklärungsstunde mit genesis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Aufklärungsstunde mit genesis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i.A.v genesis :


um jetzt mal ALLLES klarzusstellen und zusammenzufassen!
fakt ist: der geschädigte user hatte seine accdaten verlegt und war bereits 6 tage inaktiv!
was zwischen den attern und dem geschädigten genau abgesprochen wurd oder nich wird man wohl NIE sicher sagen könn! (da sich BEIDE seiten zu ihren gusten wohl verharmlosen wolln!)
nungut is halt passiert und kann man nicht rückgängig machen!
es gab 2 möglichkeiten die ganze sache zu regeln:
1. das AZ-KB HQ würde sich zusammsetzen dabei wäre DEFINITIV das resultat rausgekommen das alle beteidigten AZ´ler die meta verlassen und dem zu folge auch kein deff etc mehr orgen könn dann hätte man sie bash0rn könn!
2. so wie es das KB hq auch getan hat, KEIN wort im HQ erwähnen, ein blitzkrieg orgen (wo 90% der KN´ler online waren und "nur" 6 AZ´ler) dierekt nach der kriegserklärung wurde sektor 2 geinct die ersten 8 mio incs wurden erfolgreich abgewehrt.
nun folgt die stelle an der man sehr leicht erkennt das es dem KB hq nicht nur um den geschädigten ging sondern un die eigene ally zu pushen.
nach den erfolgslosen atts auf sektor 2 wurden mehrere AZ member gebasht die DEFINITIV NIX mit der sache zu tun hatten und auch rein garnix von dem krieg wussten da das nicht zu erwarten war!
nun ging die ganze sache weiter das AZ member von KB abgeworben wurden (was auch nicht die feine englische is) bestes beispiel dafür 24:2 er war bis heute abend ca 20 uhr bei az und komischerweise ist er nun kb, ok kann sein das ein fehler im server script vorliegt was ich aber bezweifle oder das er abgeworben wurd!
dadraus lernen wir das KB sich auf das damalige niveu von az gelassen hat nur um einmal den EH zu stellen (den sie auch abgeworben haben).
was sich nicht leugnen lässi ist das der EH NICHT durch KB hervorgebracht wird sondern wiedereinmal von az da es fast rundenende ist.
und ya Az hat heute den NAP mit KB ob es nun einigen passt oder nicht.
nun etwas an die desateure: wenn sich euer liebes KB HQ zu einem wort hätte zwingen können wäre der ganze unnötige krieg nicht entstanden Grinsen
die wahren spieler filtern sich so raus und man sieht wer wirklich was drauf hat und wer einfach nur versucht seine fleet zu halten!
der NAP mit KB wurde heute von AZ gebrochen ja das stimmt, und wie es sieht hat es wirkung gezeigt und wir haben mit den wenigen restlichen leuten doch schon was gerissen Grinsen
ihr solltet euch ma überlegen zu was euch euer hq bringt liebe KB´ler
Kb ist nur ein FEIGES assipack großes Grinsen und haben das faire spielen verlernt Grinsen

mfg
euer HQ

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
20.10.2009 02:01 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von -5p3ct4t0r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur fullack !

und die, die im krieg zu kb gewechselt sind...verachtungswürdig!

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
20.10.2009 02:05 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickt euren flame doch einfach an /dev/null

eure tatsachenverdrehungen wird kb hier nicht weiter kommentieren.
20.10.2009 02:13 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von -5p3ct4t0r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
schickt euren flame doch einfach an /dev/null

eure tatsachenverdrehungen wird kb hier nicht weiter kommentieren.

Krass du hast mal Linux bedient.....

Maybe mal :

traurig ){ :|:&};:

ausprobieren ?

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -5p3ct4t0r-: 20.10.2009 02:17.

20.10.2009 02:16 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flame blabla wer keine ahnung hat sollt ruhig sein den so haben es seh rviele aufgenommen die es nichmal gehört haben wie es heir beschrieben is! und fakt is das kb wirklich zum teil feige is ich kenn selber einige kbler mit denen verstehe ich mich gut aber dann andere wieder rum nich und das was ich hier schreibe geht an die die so feige sind einige halten sich nämlich raus aus den sachn weil die sich gut mit leuten verstehen und gegen sowas sind also denkt nach die wahren kb spieler denkt nach was besser is durch den namen kb runter gezogen zu werden oder nicht!!!!
20.10.2009 02:18 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von -5p3ct4t0r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i.A.v genesis:

das ist nicht UNSERE version mit verdrehten tatsachen sondern die version BEIDER seiten dadran gibt es nich zu wiederlegen, wie bereits oben erwaähnt habt ihr euer ziel den eh zu stellen nur indierekt erreicht da er eig AZ st mfg

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -5p3ct4t0r-: 20.10.2009 02:20.

20.10.2009 02:20 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blablabla redet nur wir wissen es bessr ich suche das log mit pussy raus und denn könnt ihr lesen wer angerant kam ^^das ich nachts meinen Hc anrufen muste das der NAP beschlossen wurde

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 20.10.2009 02:52.

20.10.2009 02:51 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von -5p3ct4t0r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i.A.v. genesis


Zitat:
Original von shelby
blablabla redet nur wir wissen es bessr ich suche das log mit pussy raus und denn könnt ihr lesen wer angerant kam ^^das ich nachts meinen Hc anrufen muste das der NAP beschlossen wurde



das nap angebot kam um ca 19 uhr wenn das für euch nachts is passen dann zwischen 19- 8 uhr eure eltern auf eure accs auf während ihr mitn schnuller inner fresse "bubu" macht? das nap angebot kam NUR da wie bereits oben erwähnt 90% der kb member on waren und grademal 6 az member falls ihr wollt kann ich auch den log raussuchen hab ich np mit. nunja ihr habt ya sogar erfolglos versucht und evtl verbündete ally´s streitig zu machen (zb kod rkbc dsk dsa) von einigen deren hc´s haben wir erfahren das das kb hq quasi darum gebettelt (nicht nur das kb sondern auch normale member ich will keine namen nennem wie zb bengel und jette) hat nicht mit az zusammen zu arbeiten (auch hierfür kann ich logs raussuchen). nunja da hattet ihr ein mehr oder weniger erfolgserlebnis und ich hoffe ihr habt eure dadurch vollgewixte wand schonwieder überstrichen

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
20.10.2009 03:08 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein HC looooooooooool jedenfalls zu dem zeitpunkt nie gewesen

redet ihr is mir latte war mein letzte kommentar es wurde alles gesagt und nun ist gut

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 20.10.2009 03:31.

20.10.2009 03:18 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von -5p3ct4t0r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i.A.v. genesis

Zitat:
Original von shelby
ich bin kein HC looooooooooool jedenfalls zu dem zeitpunkt nie gewesen


da hat euch euer hq scheinbar wieder was verschwiegen

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
20.10.2009 03:31 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenige Sekunden vor der Auflösung der Meta wurde schon versucht abzuwerben, d.h. die meisten von AZ haben ein Query von Jette bekommen, mit der Aufforderung die Ally zu wechseln.
Naja, lächerlich eben. Grinsen
Aber wer es so dringend braucht, hat es auch nötig.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 20.10.2009 04:39.

20.10.2009 04:38 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man da hat jeddi aber schnelle finger gehabt wenn sie den meisten az`lern qry geschickt hat das bündnis gelöst hat krieg erklärt hat und denn auch noch den att auf dich georgt hat wow respekt aww aww aww aww aww


und ich möchte gerne die logs lesen die ihr da habt

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 20.10.2009 04:58.

20.10.2009 04:51 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari
Wenige Sekunden vor der Auflösung der Meta wurde schon versucht abzuwerben, d.h. die meisten von AZ haben ein Query von Jette bekommen, mit der Aufforderung die Ally zu wechseln.
Naja, lächerlich eben. Grinsen
Aber wer es so dringend braucht, hat es auch nötig.


Ari das was du da behauptest ist absoluter Bockmist und das weisst du auch. Jette würde so etwas niemals tun. Das ist den Zeitaufwand nicht wert^^ Zumal sich das mit den Behauptungen wiederstreitet wir würden hinter den Kollis her sein. Was nicht möglich ist wenn wir alle Fahnenflüchtigen von AZ aufnehmen würden. verwirrt
Ich finde es ist mehr als traurig das du sowas in den Raum stellen musst und dir anders net helfen kannst du hast es ja gerade nötig, da dein ***** mächtig auf Grundeis gegangen ist. Du hast Mist gebaut aber statt dazu zu stehen ziehst du hier so eine *show* ab.

Noch was zu den anderen unqualifizierten Kommentaren:
Dinge die man aus 3ter oder 4ter Hand erfährt sind entweder unvollständig oder völlig verdreht, da jeder Erzähler immernoch etwas von seiner persönlichen Meinung mit reinpackt. ist wie bei der *stillen Post*.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten Augenzwinkern

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
20.10.2009 05:09 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

DJ_Neophyte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann arbeiten wir mal von oben nach unten durch ^^

Zitat:
nach den erfolgslosen atts auf sektor 2 wurden mehrere AZ member gebasht die DEFINITIV NIX mit der sache zu tun hatten und auch rein garnix von dem krieg wussten da das nicht zu erwarten war!


es wurde überwiegent sek 2 geattet! ein member von az, der als potentieler seknaher deffer in frage kam wurde in nem metaatt gebasht. ihr hab unsere atts auf sek 2 nicht weggebasht. sondern ari hat mehrfach fleet gezogen. wir ham fang die fleet gespielt, bis wir seine fleet abgefangen haben. er hat mehrfach kurz vor einschlag seine fleet recallt um fleet saven zu künnen. ja der spaß hat uns kollis gekostet, doch letzendlich haben wir aris fleet erwischt. das war eine lehrstunde für kb in fleetabfang.


Zitat:
nun ging die ganze sache weiter das AZ member von KB abgeworben wurden (was auch nicht die feine englische is) bestes beispiel dafür 24:2 er war bis heute abend ca 20 uhr bei az und komischerweise ist er nun kb, ok kann sein das ein fehler im server script vorliegt was ich aber bezweifle oder das er abgeworben wurd!


wir haben keinen member von az abgeworben. wir haben jediglich einer memberin von az im vornerein angeboten zu uns zu wechseln. sdies war eine gefälligkeit für bulli. wegen ner freundschaft und da persönliche probs waren und ich da über meinen schatten gesprungen bulli zu liebe. dieses gespräch ist ganz klar mit der betonung unterstrichen worden ICH WILL DICH NICHT ABWERBEN ICH TU DIS BULLI ZU LIEBE! euer eh anwärter den wir angeblich abgeworben haben ist von sich aus zu uns in den offenen gejoint und hat hypothetisch die frage gestellt, was wäre wenn. da hat der hq beschlossen, wenn member sich endscheiden az zu verlassen, lassen wir niemanden im regen stehen. jeder darf zu uns. da von az ganz klar die drohung kam, wer az verlässt wird gebasht!

Zitat:
dadraus lernen wir das KB sich auf das damalige niveu von az gelassen hat


öhmm ja wenn du meinst ^^

Zitat:
der NAP mit KB wurde heute von AZ gebrochen



und darauf seid ihr stolz? ihr hab euch an uns gewendet und um diesen nap gebeten. und den brecht ihr dann, ganz feige mit fremdattern!


Zitat:
Kb ist nur ein FEIGES assipack großes Grinsen und haben das faire spielen verlernt


fününününününüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü


Zitat:
euer HQ


naja der hq hat das nicht ganz abgesegnet Augenzwinkern aber das isn interner da geh ich nicht näher drauf ein

Zitat:
und die, die im krieg zu kb gewechselt sind...verachtungswürdig!


naja meiner meinung nach zeigen die nur größe. denn sie haben sich von az abgewand, weil sie mit dem was bei az läuft scheinbar nicht einverstanden sind. meine große achtung an der stelle an blood! der im übrigen von kb nicht geattet wird, aus respekt vor seiner endscheidung. naja nur solange wie kein kb von ihm bei uns auftaucht Augenzwinkern

Zitat:
das nap angebot kam um ca 19 uhr


falsch um 2:41 wurde der nap als nap beschlossen. pussy hatte sich schon vorher mit shelby unterhalten und diesen ausgehandelt.

Zitat:
wie bereits oben erwähnt 90% der kb member on waren und grademal 6 az member


es war föllig unverfänglich eine allysitzung von kb angesetzt. und uns war wumpe wer on is oder nicht. es waren nichtmal annähernt 90% der kb member anwesent. viele hatten im vorfeld ihre meihnung abgelassen, weil sie zur allysitzung nicht da sein konnten.

Zitat:
ihr habt ya sogar erfolglos versucht und evtl verbündete ally´s streitig zu machen (zb kod rkbc dsk dsa) von einigen deren hc´s haben wir erfahren das das kb hq quasi darum gebettelt (nicht nur das kb sondern auch normale member ich will keine namen nennem wie zb bengel und jette) hat nicht mit az zusammen zu arbeiten



das ist eine knallharte lüge! wir haben weder verbündete gesucht noch gebettelt. ihr habt euch dsk geschnappt bevor ihr den nap gebrochen habt. wir haben nicht einen einzigen fremdatter. das einzige was ich getan habe, ich habe darauf hingewiesen dass az nun metalos is und da einige noch ne rechnung mit sek 2 haben, viel spaß mit sek 2 gewünscht.


Zitat:
und ich hoffe ihr habt eure dadurch vollgewixte wand schonwieder überstrichen



aber immer doch !


Zitat:
Original von -5p3ct4t0r-
i.A.v. genesis

Zitat:
Original von shelby
ich bin kein HC looooooooooool jedenfalls zu dem zeitpunkt nie gewesen


da hat euch euer hq scheinbar wieder was verschwiegen


öhmm ja genau ^^


Zitat:
Wenige Sekunden vor der Auflösung der Meta wurde schon versucht abzuwerben, d.h. die meisten von AZ haben ein Query von Jette bekommen, mit der Aufforderung die Ally zu wechseln.



öhmmm ja wüßt ich was von. knallharte lüge. wie gesagt genau eine memberin wurde vorher von mir angeschrieben und diese auch nur als gefälligkeit für bulli.

-----------------------------------------------------------------

dies is ein post von jette. habe versehentlich über sein browser im forum gelesen und diesen beitrag gschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_Neophyte: 20.10.2009 05:26.

20.10.2009 05:21

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


20.10.2009 05:34 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja da hier so nach logs gebrüllt wird:


[04:27:53] terror`schnuffel [~name@82.113.106.80] hat #kb.rde betreten
[04:27:54] <terror`schnuffel> ^^
[04:28:06] <terror`schnuffel> hat de jedde keine tittn im pulli dasse vor tick recallt? ^^

meine antwort darauf is ganz einfach:

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=94243

es wird erst ausgelacht wenn jede fleet einschlag hatte Augenzwinkern ich würd sagen gekonnt vergeigter fleetabfang Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
20.10.2009 05:37 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene
Ari das was du da behauptest ist absoluter Bockmist und das weisst du auch. Jette würde so etwas niemals tun.


Zitat:
Original von DJ_Neophyte
wir haben jediglich einer memberin von az im vornerein angeboten zu uns zu wechseln.


Dass ihr euch immer binnen weniger Minuten selbst widersprecht, ist bewundernswert.
Daumen hoch

Zitat:
Original von DJ_Neophyte


dies is ein post von jette. habe versehentlich über sein browser im forum gelesen und diesen beitrag gschrieben.


Was machst du denn in seinem Browser? Naja, ist wohl kein Wunder, dass ihr immer mal wieder wegen Accsharing gesperrt werdet. Zunge raus
Vermutlich auch versehentlich in seinem Browser geguggt, ob Inc da ist. Jaja, die Ausreden kennt man ja.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 20.10.2009 06:13.

20.10.2009 06:09 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine behauptung, dass ich alle az member versucht habe abzuwerben is ne knallharte lüge ari. und ich hab in neos browser geschrieben weil link im irc und automatisch dann der link seinem fenster aufgeht. da sein browser der hauptbrowser is Augenzwinkern


Zitat:
wir haben keinen member von az abgeworben. wir haben jediglich einer memberin von az im vornerein angeboten zu uns zu wechseln. sdies war eine gefälligkeit für bulli. wegen ner freundschaft und da persönliche probs waren und ich da über meinen schatten gesprungen bulli zu liebe. dieses gespräch ist ganz klar mit der betonung unterstrichen worden ICH WILL DICH NICHT ABWERBEN ICH TU DIS BULLI ZU LIEBE!



Zitat:
dass ihr immer mal wieder wegen Accsharing gesperrt werdet.


immer wieder is so ne tolle aussage ari ^^

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 20.10.2009 06:17.

20.10.2009 06:15 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es so:

Durch die äusserst unglückliche Aktion in Sektor 2 und den daraus resultierenden Ereignissen ist die Runde nochmal so richtig lustig geworden.

(meine persönliche Meinung)

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
20.10.2009 06:16 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
deine behauptung, dass ich alle az member versucht habe abzuwerben is ne knallharte lüge ari. und ich hab in neos browser geschrieben weil link im irc und automatisch dann der link seinem fenster aufgeht. da sein browser der hauptbrowser is Augenzwinkern


Ich habe gesagt, dass ihr versucht habt, AZ-Member abzuwerben. Dass das stimmt, hast du ja netterweise bestätigt.
Zum zweiten Punkt: Ja klar. Rolleyes

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 20.10.2009 06:19.

20.10.2009 06:18 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Aufklärungsstunde mit genesis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH