bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » krieg az kb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen krieg az kb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikstrecker maikstrecker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 22
Herkunft: rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut was man nicht weiß als RKBC weiß man nicht.

Müsst ihr wissen Zunge raus

__________________

18.10.2009 18:15 maikstrecker ist offline Beiträge von maikstrecker suchen Nehmen Sie maikstrecker in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn hab hier nur kb`s von KB gesehn

dabei dacht ich immer es läuft andersrum und Az hat`s drauf und zieht KB mit hoch xD
18.10.2009 18:31 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann melde ich mich auhc mal hier zu Wort.

Ich hab mir von anfang der Runde schon gedacht das es so kommen wird und hab nur drauf gewartet.

Dann war da noch was bezüglich den runden davor wodurch is die meta immer kaputt gegangen wenn ich recht hab durch dich Jette weil du überreagiert hast bei manchen sachn die normal nich erwhnenswert sind bis auf manche halt! aber daher war es mir kla das es diesmal auch iwie dazu kommen wird und man siehts ja wieder is eine meta kaputt
18.10.2009 18:34 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Cobr4
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich sage mal MEINE meinung jetzt

das war wohl die langweiliste runde BIS jetzt beide metas haben so rum gheult das keine aktion passiert und viele von az sind inaktiv geworden weil es kein spaß gemacht hat siehe ich ich ahtte akti von um die 25 nun habe ich 13 weil es einfach alngweilig wa die meta az kb war unantasbar nun ist sie kaputt man muss das beste nun draus machen ganz einfach und endlich kommen mal auch geile kbs zur tage ich wurde zwar selber ge0t aber ich scheiss drauf das ist immer noch 1 spiel und alle sollten nun den ball mal flach halten besonders DEME und einfach kbs sprechen lassen ganz einfach nicht dumm qwatschen

MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG

mfg [AZ-STREETFIGHTER]C0br4 ^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und p.s. mir auch scheiss egal ob meta kaputt oder nicht komme mit manchen immer noch klar von kb ich denke werde auch mit paa kblern dsa,kod,rkbc und dsk(und den rest der de welt) atten weil die sind zur zeit einzigsten gewinner an der ganzen scheisse^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cobr4: 18.10.2009 18:44.

18.10.2009 18:42 Cobr4 ist offline E-Mail an Cobr4 senden Beiträge von Cobr4 suchen Nehmen Sie Cobr4 in Ihre Freundesliste auf

maikstrecker maikstrecker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 22
Herkunft: rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man. da agb es ja ordentlich ärger bei euch was

__________________

18.10.2009 18:42 maikstrecker ist offline Beiträge von maikstrecker suchen Nehmen Sie maikstrecker in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EvilAlki
So dann melde ich mich auhc mal hier zu Wort.

Ich hab mir von anfang der Runde schon gedacht das es so kommen wird und hab nur drauf gewartet.

Dann war da noch was bezüglich den runden davor wodurch is die meta immer kaputt gegangen wenn ich recht hab durch dich Jette weil du überreagiert hast bei manchen sachn die normal nich erwhnenswert sind bis auf manche halt! aber daher war es mir kla das es diesmal auch iwie dazu kommen wird und man siehts ja wieder is eine meta kaputt



jaja laber du nur mal von sachen wo du keine ahnung hast! die meta is auf grund druck meine rmember auseiander gefallen und ganz sicher nicht wil ich das wollte. ich habe die frage in den raumgestellt: handel ich gegen den willen meiner member und lass die meta bestehen oder mach ich das was meine member wollen. ich habe getan was meine member wollen. also laber keinen stuss ! wenn du eh keine ahnung hast

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
18.10.2009 19:06 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
weil wir diese aktion geschlossen als verachtenswert betrchten!


Wenn ihr mal aufhört, jede zweite Runde wegen Accsharings gesperrt zu werden, kann man da sicher nochmal drüber reden. großes Grinsen

Zitat:
Original von jette
wer so unfair spielt hat den eh nicht verdient! und wenns nicht aufgefallen ist, der andere eh anwärter hat nicht einmal inc gehabt!


1. gab es vorher und jetzt auch nur einen EH-Anwärter.
2. war er auch im Umod.
3. Siehe meinen Post oben. Immer mal wieder wegen Accsharings gesperrt werden und dann solche Aussagen tätigen.
Du bist einfach blöd wie Knäckebrot.
Aber weißte ja.
Ansonsten: Was Alki sagt.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 18.10.2009 19:21.

18.10.2009 19:16 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guguk jetti

ich dachte ich zäjle zur einen engen freunden, nu bi ich halt gegen die wand gerannt,..

sry abe ich aly HC wuste nictss das man etwas in Qb besprochen hat...
auch nicht in meine abwesenheit da irc an war.. nu verst ich nichts mehr..




und meine user sin immer 100% brav.. also augen rolll

__________________

18.10.2009 21:09 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk ich gebe es zu dieser krieg is nur endstanden, weil ich meine tage habe meine hormone nicht unter kontrolle habe und mein acc den ich grade nicht spiele is gesperrt wegen was auch immer. möööööööööööööööööp

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
18.10.2009 21:58 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo mal zu Dir Alki wir Member haben Entschieden das mit Sofortiger Wirkung die Meta aufgelöst wird weil wir es nicht tollerieren was Ari Tini und Fly mit Bulli gemacht haben und dafür sind wir in den Krieg gezogen ....

und Pussy kam an ob wir nicht einen NAP machen könnten ... Niemand von KB ist aus schiss zu AZ gerannt bitte bitte last uns NAP machen

das ihr immer Jetti angreift Kozt mich an könnt ihr euch nur gegen ein Mädel wehren bekommt nichts gebacken und meint ihr seit die tollen macher mischt euch ein wovon ihr keine Ahnung habt und ihr seit doch genauso Sauer auf AZ gewesen schon immer und nun zieht ihr euch auf deren seite da muss ich mal GANZ LAUT LACHEN

Keiner von KB hat schiss vor AZ ist eine Ally wie jede andere hier und nun hoffe ich der Thread wird geschlossen es Herscht kein Rede bedarf mehr

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 18.10.2009 22:04.

18.10.2009 22:02 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass ihr erst selbst noch fleißig Bulli geattet habt. Aber dann wohl eingesehen, dass der Großteil der Kollen weg ist. großes Grinsen

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 18.10.2009 22:08.

18.10.2009 22:08 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

DJ_Neophyte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KB hat nicht einen kollis von bulli !!!!
18.10.2009 22:10

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Sektor gedefft hat. Aber 2 Leute waren bis Eta 3 drauf. Spock und noch wer. Zunge raus

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
18.10.2009 22:11 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari
Komisch, dass ihr erst selbst noch fleißig Bulli geattet habt. Aber dann wohl eingesehen, dass der Großteil der Kollen weg ist. großes Grinsen


Niemand hat Bulli aus KB geattet ich habe die NEWS von Bulli auf meinen Rechner liegen und da steht nur Tini Ari und Fly da hier ja nicht koords genannt werden dürfen und flychen sogar 17 Wellen auch als er wuste das Bulli stink sauer über die aktion ist ... ist er immer noch drüber geflogen ... Ari hör doch endlich auf Deinen Fehler bei anderen zu suchen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


18.10.2009 22:12 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lern ma lesen. Nachdem die meisten Kollen weg warn kamen noch 2 Kbler an.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
18.10.2009 22:13 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari
Lern ma lesen. Nachdem die meisten Kollen weg warn kamen noch 2 Kbler an.



dann nenne uns doch die koords wenn du so schlau bist und alles weist denn nach eurer aktion wurde direkt ein ATTVERBOT auf Bulli ausgesetzt und ich glaube nicht das jemand dieses Attverbot gebrochen hat ....

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


18.10.2009 22:28 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl du kannst echt net lesen. Lies ma weiter oben, da ist schon ein Name gefallen.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
18.10.2009 22:33 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

maikstrecker maikstrecker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 22
Herkunft: rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shelby


das ihr immer Jetti angreift Kozt mich an könnt ihr euch nur gegen ein Mädel wehren bekommt nichts gebacken und meint ihr seit die tollen macher


Das is meine Meinung und aufpfindung davon

Das hört sich danach an das du die die sich aufregen und stress mit jette ahben frauenfeindlich sind und sich nur "auf das schwächer abwenden" das glaub cih aber nicht

Ich weiß und sehe und lese es herraus das es zwischen den zeilen wiedersprüche gibt. aber die Geschichte is vergessen und passiert. jetzt lasst es auf den beruhen was jetzt war. und absht euch einfach ein bisschen die runde noch die in circa 6 oder 5 tage endet.


Ich freue mciha uf die neue runde wie es da aussieht. bin sehr gespannt welche ally oben steht AZ KB KOD DSK DSA vllt?

RKBC wird es nciht sein. bei uns läuft es seit 2 runden nicht gut. traurig

__________________

18.10.2009 23:02 maikstrecker ist offline Beiträge von maikstrecker suchen Nehmen Sie maikstrecker in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maikstrecker
Zitat:
Original von shelby


das ihr immer Jetti angreift Kozt mich an könnt ihr euch nur gegen ein Mädel wehren bekommt nichts gebacken und meint ihr seit die tollen macher


Das is meine Meinung und aufpfindung davon

Das hört sich danach an das du die die sich aufregen und stress mit jette ahben frauenfeindlich sind und sich nur "auf das schwächer abwenden" das glaub cih aber nicht

Ich weiß und sehe und lese es herraus das es zwischen den zeilen wiedersprüche gibt. aber die Geschichte is vergessen und passiert. jetzt lasst es auf den beruhen was jetzt war. und absht euch einfach ein bisschen die runde noch die in circa 6 oder 5 tage endet.


Ich freue mciha uf die neue runde wie es da aussieht. bin sehr gespannt welche ally oben steht AZ KB KOD DSK DSA vllt?

RKBC wird es nciht sein. bei uns läuft es seit 2 runden nicht gut. traurig



naja das komentar mit den hormonen und die betietelung im irc die aufgrund des krieges rausgehen sind in meinen augen schon recht frauenfeindlich. und ich bin da nicht empfindlich. kann da ne menge einstecken, doch irgendwo is dann mal schluss.


edit: desweiteren sag ich es nochmal und da leg ich meine hand für ins feuer: kEIN KB HAT NUR EINEN KOLLI VON BULLI!!!!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 18.10.2009 23:10.

18.10.2009 23:07 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein text war nu nich grad besonders auf die meta AZ - KB bezogen damit du es weißt shelby ^^ und jette atten nee nich nur jette wir ham einige azler gebasht un von kb auch welche wir atten einfach so wie es uns gefällt egal welche ally das is und ich war nur ein ma dabei jette zu atten soweit ich weiß und viel hab ich sonst auch nich mitbekomm musste wissen ich hab das nur von der vergangenheit aufgewühlt wo ich das mitbekommen habe!!!
18.10.2009 23:27 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » krieg az kb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH