bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Vorschlag zu Sek 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag zu Sek 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Vorschlag zu Sek 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gepostet für RealHeadhunter

Zitat:
Huhu,

ich hab da mal 2 Überlegungen die besonders hilfreich wären.

Zum einen wäre es nett wenn man eine bestimmte Anzahl an Gebäuden brauch um aus Sek 1 zu hoppen. Ich hatte letzt RUnde einen im Sek der aktiv EA gezoggt hat, aber sonst nix. 0 Gebäude aber ressis für 200k Punkte. Sowas macht das Spiel echt kaputt, vorallem wenn man so eine "Leiche" dann auch noch im Sektor hat.

Des Weiteren sollte man die Löschfunktion so anpassen, dass Spieler in Sek 1 direkt gelöscht werden. Wer sich den Sektor anschaut sieht nur massenhaft Löscher. Mich würde aber eher interessieren wer da so rumchillt um auf einen passenden Sektor zu warten. Das hat für den Löschenden ja eh keine Vorteile oder Nachteile, wenn der Account direkt weg ist.

Bitte nur ernsthafte Kommentare und kein Flame!

mfg RHH


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.06.2009 14:25.

23.06.2009 14:23 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Vorschlag zu Sek 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist keine schlechte idee...dafür bins

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.06.2009 14:35 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem der erste punkt wurde ja schon mal debattiert.

ich hab den link grad nicht bei der hand, (sufu ftw) aberda wurde auch über eine mögliche punkterhöhung von 200.000 auf mehr gesprochen.

da bin ich auch auf jeden fall dafür.

zum 2. punkt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was das bringen soll, bzw welchen vorteil fürs spiel man sich davon erhofft ?

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

23.06.2009 14:42 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich meinst du den thread hier: Bug im Startsektor

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.06.2009 14:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der mindestgebäudeanzahl oder erhöhung der punktzahl fänd ich auch nich verkehrt, wobei das ja wirklich ein eher seltenes problem is.

aber wegen den ganzen "löschern"... is das nich so, dass man automatisch löschklammern kriegt wenn man vom inaktivenscript in sek1 verschoben wurde?
24.06.2009 04:47 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja fike, das ist richtig, und dort befindet man sich dann 21 tage Augenzwinkern

deshalb sollten die auch nicht gelöscht werden.

wenn jemand vom inaktivenscript nach 7 tagen in sek 1 verschoben wird, bleibt der account dort noch weitere 3 wochen bestehen. deshalb die ganzen leute mit den löschklammern.

wenn hingegen jemand direkt den löschmodus eingibt, wird der account richtig gelöscht, ohne in sek 1 verschoben zu werden.

dadurch ist der 2. punkt des vorschlages nicht nur sinnlos, sondern würde alle 7-tage inaktiven die chance nehmen, nach diesen 7 tagen wieder einen sek zu bekommen Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

24.06.2009 09:32 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeXoR


dadurch ist der 2. punkt des vorschlages nicht nur sinnlos, sondern würde alle 7-tage inaktiven die chance nehmen, nach diesen 7 tagen wieder einen sek zu bekommen Augenzwinkern


sprich zu hoppen was ja eigentlich nicht erlaubt ist richtig?

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

24.06.2009 12:04 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sprich zu hoppen was ja eigentlich nicht erlaubt ist richtig?


ja lol großes Grinsen

so hab ich das noch gar nicht bedacht. ich dachte ehrlich gesagt nur an leute die eben wirklich peceh hatten, und 7 tage aus unbekannten gründen nicht on kommen konnten, und nicht absichtlich hoppen wollen.

sag nicht dass das nicht passiert, war xde in meinem sek so Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

24.06.2009 12:30 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Umstellung der Accountverteilung/Reset

~closed und in erledigte vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.06.2009 17:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Vorschlag zu Sek 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH