bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tradition fortführend gratuliere ich Jaco ganz herzlich zum Erhabenentitel.
Nachdem du ja schon in der letzten Runde Zweiter und davor Vierter wurdest, hast du dir den Titel in dieser Runde vollkommen verdient erarbeitet.
Glückwünsche natürlich auch an die tapferen Verfolger Kakarot und Baerli, die ebenfalls eine großartige Leistung erbracht haben.
Desweiteren natürlich auch den Allianzen AZ und KB.
Go Jaco go! Lass die Sektkorken knallen. großes Grinsen

Schöne Worte vom Sieger:
<AZ`FC`Cancer`aka`Jaco``> Ich sag mal ... geschlossene tolle Mannschaftleistung!! Irgendeiner steht am Ende eben oben, könnte Stürmer oder auch der Torwart sein, ohne Mannschaft/Gemeinschaft geht nichts! Ich danke schon mal allen für alles! Ihr seid klasse, bzw. ein Klasse für sich smile )

*Die Krone an Jaco weiterreich*

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 20.02.2009 00:20.

20.02.2009 00:14 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

The_Nuke The_Nuke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 3

RE: Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Jaco und super Leistung mal wieder von den Allianzen AZ und KB
20.02.2009 00:18 The_Nuke ist offline E-Mail an The_Nuke senden Beiträge von The_Nuke suchen Nehmen Sie The_Nuke in Ihre Freundesliste auf

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch von mir war eine super leistung von dir wie auch von kb und az ihr habt denn anderen gezeigt das ihrs könnt xD
aber dsa wird nächste runde mit oben rocken xD
war ne schöne runde auch wenn ich gekickt wurde von tic was schon eine kunst ist glaube ich war der erste xD

gruß wikinger28
20.02.2009 00:24 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichste Glückwünsche auch von mir smile
PS: hab mir extra deswegenen nen Acc gemacht, also fühl dich geehrt Jaco großes Grinsen

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
20.02.2009 00:26 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaco nun freut sich auch Deine Frau Dich ma wieder öfter zu sehen Herzliche Glükwünsche auch von mir ...

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


20.02.2009 00:42 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

master_tom
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein kleiner KoDler gratuliert dir zum EH ^^

vieleicht auf eine gute nächste runde ^^"
20.02.2009 00:47 master_tom ist offline E-Mail an master_tom senden Beiträge von master_tom suchen Nehmen Sie master_tom in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH