bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Userdetails -> Logo: "Bild zu groß" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Userdetails -> Logo: "Bild zu groß"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryzom Ryzom ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5024.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 3

Userdetails -> Logo: "Bild zu groß" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes DET,
das folgende ist wirklich ein verschwindend kleiner Mangel ^^
Ich möchte das nur anmerken, da ich mithelfen will das Spiel zu verbessern:

Es geht darum ein Bild von einem externem Server als Logo anzugeben.
In den Regeln bei den Userdetails steht als Einschränkung "maximal 350 Pixel breite Bilder (.jpg .gif .png)",
doch die Höhe darf ebenfalls nur 350 Pixel betragen. Es kann etwas verwirrend sein wenn die Einschränkung nicht komplett dasteht Freude

Vielleicht wollt ihr das ja irgendwann mal ändern wenn grad wem langweilig ist bluepleased Wenn nicht werde ich das natürlich auch überleben ^^

mfg Ryzom
12.01.2009 15:09 Ryzom ist offline E-Mail an Ryzom senden Beiträge von Ryzom suchen Nehmen Sie Ryzom in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Userdetails -> Logo: "Bild zu groß" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig ist mir nicht, aber es ist jetzt trotzdem gefixt

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.01.2009 13:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Userdetails -> Logo: "Bild zu groß"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH