bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thread diskutiert werden: Design-/ Interfaceänderungen

Bitte sachlich bleiben, Flame und Spam ist unerwünscht und wird ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 11.05.2012 12:08.

25.12.2008 13:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Diskussion: Designänderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, passt sehr gut zum Spiel. Ich mag es blau *gg*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
25.12.2008 13:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt das alte...

Der Rand ist kaum zu sehen(und teilweise gar kein Rand da) und die Farbe naja Schwarz fand ich besser.

__________________


25.12.2008 15:08 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das der Botschutz auf den Serverlogins zu schwer zu erkennen ist. Kann man die Schriftfarbe der Zahlen nocht dunkler machen???

__________________

25.12.2008 15:33 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkler? der hintergrund ist dunkler als der text. würde man den text also dunkler machen, wäre der kontrast geringer und man würde es schwerer erkennen. dazu habe ich selbst gar keine probleme, es ist noch immer einfach zu erkennen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.12.2008 15:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAAHHHH - ungewohnt. Doof ist es nun das leute mit zb laptop bildschirmen weiter scrollen muss.
09.04.2009 19:31

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gute daran ist, dass es per css zu ändern ist, also einfach das grafikpack verwendne und es so anpassen, dass es auf seinem rechner so ist, wie es für einen am besten ist

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.04.2009 19:39 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
das gute daran ist, dass es per css zu ändern ist, also einfach das grafikpack verwendne und es so anpassen, dass es auf seinem rechner so ist, wie es für einen am besten ist


das einfach bezieht sich hoffentlich nur auf das grafikpack verwenden, nicht mit auf das anpassen? können leider nur die anpassen die auch ahnung von css haben.


naja ich persönlich fand die darstellung vorher schöner. war nur schade das der platz zu knapp war um alles nebeneinader zu bekommen. vielleicht wäre es schöner gewesen die kopfgeldranglisten mit in die zweite zeile zu nehmen.


ähm, an die mit ahnung von css: wie bekomme ich es hin das in den spielerranglisten die links für punkte, kollektoren, türme und rundenpunkte in eienr zeile und kopfgeld, kopfgeldjäger und errungenschaften in einer zweiten zeile stehen? ich möchte mir das gerne so anpassen wie es für mich am besten ist, weis aber nicht wie es geht? verwirrt

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 09.04.2009 21:55.

09.04.2009 21:55 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den ranglisten sieht finde ich bissl komisch aus so unordentlich mit den zentriert die pkt machen das nochn bissl schlimmer ich wüsste jetz aber auch nich wie mans besser machen kann xD

luzi das ne liste die kannste eigentlich ganz einfach bearbeiten aber ich glaube nich das man es schafft komplett die listenelemente anders anzuordnen ^^du kannst max sagen das se nebeneinander sein sollen oder was se für zeichen davor haben sollen und sowas

viellei kannste die elemente soweit auseinander rücken das ne bestimmte anzahl auf de nächste zeile rutscht

aber das doch ne aufgaben für die grapa ersteller und die sollten schon was wissen von css und html xD

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 09.04.2009 22:40.

09.04.2009 22:15 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das alte design besser unglücklich

hab aber leider auch keine idee wie man das jetzige verbessern könnte ohne zum alten zurück zu kehren

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
10.04.2009 23:00 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ naja *g* hab ma vorhin geswitcht von darkness skin und das DE grml hab schnell gewechselt hm.... nur doof fragt ne möglichkeit mit den darkness skin halt nur mit farben Z,E,K,I zu machen währ nicht möglich oder????


währ aufjedenfall nen TOP design Augenzwinkern wen man sich das in den 4 ansichten vorstellt *g*


hm.... wo genau wurd den da was verändert jetzt???

__________________
.


.
11.04.2009 05:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster eindruck zu den rahmen: die rahmen selbst sind ganz schick, passen aber nicht zum restlichen design. es müssten auch das menü und die "infobox" oben angepasst werden.


und wenn wir schon beim thema und einheitlichkeit sind: portal und accountverwaltung könnten eigentlich das gleiche design bekommen. irgendwie komisch. man kommt auf die startseite und die ist blau. geht in den account und es ist grau. und das spiel selbst sieht, rassenabhängig, wieder ganz anders aus.

naja, wenn geplant ist weiter am design gearbeitet wäre es ganz schick ein einhaltliches corporate design zu finden das sich durch alle element des spiel zieht.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 11.10.2009 21:11.

11.10.2009 21:10 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*luzi absolut zustimmt*
Designänderung an sich ok, aber wenn, dann komplett.
Immo passt es so nich zusammen, da müsste der Rest genauso designed sein.

__________________

11.10.2009 21:18 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn ich seh gar keinen Unterschied....?

ist das nur in sde aktiv? oder muss ich vlt. erst cache leeren, oder ist der Unterschied nicht groß?
11.10.2009 23:45 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass die neuen grafiken einfach nicht zum rest passen. man sollte wieder ein einheitliches design finden.
12.10.2009 03:06 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mhn ich seh gar keinen Unterschied....?

ist das nur in sde aktiv? oder muss ich vlt. erst cache leeren, oder ist der Unterschied nicht groß?


speicher leeren oder einfach mal neu laden, den unterschied sieht man deutlich auf allen servern.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
12.10.2009 09:40 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
Zitat:
Original von Jejune
mhn ich seh gar keinen Unterschied....?

ist das nur in sde aktiv? oder muss ich vlt. erst cache leeren, oder ist der Unterschied nicht groß?


speicher leeren oder einfach mal neu laden, den unterschied sieht man deutlich auf allen servern.



ah joa jetzt hab ichs

mh jop sieht man deutlich

also moderner und passender sah fand ich das alte aus

(wobei man das selbst wenn man es jahrelang so gewohnt ist nicht besonders objektiv und unbefangen sieht)

naja richtig schlecht sieht das neue aber auf keinen Fall aus
12.10.2009 16:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Crush Crush ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 48
Herkunft: MV
SDE Allianz: FSS - BnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjo,

ich dacht schon mein browser spinnt und baut die seiten nicht vernünftig auf aww

naja fands vorher besser,sieht iwie aus wie halbfertig oder so...

naja was solls,gewöhnt man sich dran..

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben.
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weißt.
Du weißt nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heißt,
ich zu sein!


Si vis pacem, para bellum - Wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!
12.10.2009 20:11 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehmen Sie Crush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
und wenn wir schon beim thema und einheitlichkeit sind: portal und accountverwaltung könnten eigentlich das gleiche design bekommen. irgendwie komisch. man kommt auf die startseite und die ist blau. geht in den account und es ist grau. und das spiel selbst sieht, rassenabhängig, wieder ganz anders aus.

naja, wenn geplant ist weiter am design gearbeitet wäre es ganz schick ein einhaltliches corporate design zu finden das sich durch alle element des spiel zieht.


die accountverwaltung ist für mehrere spiele da und kann somit nicht dem der de-startseite entsprechen, sonder muß neutral sein.

was schlägst du vor, wie man 4 unterschiedliche rassen anbieten soll, die jedoch alle grafisch wie die startseite aussehen sollen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.10.2009 13:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine die rassen können ruhig weiter individuelle farben haben. das finde ich gut so. mir ging es eigentlich darum das startseite und accountverwaltung gleich sind. mit den verschiedenen spielen okay, das ist dann wohl das problem.


was man bei grafik im spiel und startseite machen könnte ist den aufbau des menüs angleichen. im spiel selbst auch so ein menü mit der abknickenden linie und den punkten machen? dann ist der punkt bei den z grün, k rot etc. wie das im moment ingame ist ist das für moderne auflösungen nix. die frames könnten hier weg und das menü mit dem spiel scrollen, find ich.

diese grafik oben auf der startseite kann vielleicht auch als hintergrund für die infobox im spiel dienen. das man auf dem planten punkte und inc-status anzeigt. danben in zwei spalten übereinander ressourcen und ticks.

ich kann das heute abend mal in einer grafik verschaulichen wie ich mir das in etwa vorstelle. aber bin leider auch kein grafiker um das ordentlich machen zu können.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
14.10.2009 14:35 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH