bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sunmoon vs Security of Andromeda[RPG und KB only] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunmoon vs Security of Andromeda[RPG und KB only]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragons-Child
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 19
xdE Allianz: ~GA~
SDE Allianz: Valhalla

Sunmoon vs Security of Andromeda[RPG und KB only] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Allianzen des Universums Andromeda,

die aktuelle politische Situation im Universum sieht es vor, dass neue Bündnisse geschmiedet werden, um alten und neuen Feinden die Stirn zu bieten. Die Lage verändert sich von Tag zu Tag, ob in die falsche oder in die richtige Richtung vermag keiner zu beurteilen. Doch Feinde gibt es überall. Aus diesem Grunde wurde am heutigen Tage ein neues Kriegsbündnis geschlossen - bestehend aus den Allianzen Devastating Effect und Valhalla, namentlich Sunmoon.
Sunmoon wird für die Freiheit Andromedas kämpfen.

Mit diesen Worten und sofortiger Wirkung erklärt das Kriegsbündnis Sunmoon (bestehend aus DE und Valhalla) der Allianz Security of Andromeda den Krieg.

Sunmoon wird mit keinen Kriegsunbeteiligten Security angreifen und erwünscht sich dies auch von ihrem Gegner, Sunmoon wird ehrenvoll handeln, wie es sich für einen Krieg in Andromeda gehört.
Die Dauer des Krieges ist nicht festgelegt.
Es sind keine Regeln festgelegt.
Ansprechpartner sind Wistler (DE) und Jazhara (Valhalla).

Wir wünschen uns keine Beleidigungen, kein Flame, keine Spekulationen, keine Vorurteile - nur Kampfberichte und RPGs. Sunmoon hofft, dass dieser Wunsch auch von Seiten Securitys kommt.
Hochachtungsvoll,


Sunmoon

Edit: by chips
in Absprache mit dem Treadstarter in einen RPG und KB only tread geändert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 14.11.2008 21:04.

14.11.2008 20:30 Dragons-Child ist offline E-Mail an Dragons-Child senden Beiträge von Dragons-Child suchen Nehmen Sie Dragons-Child in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modexe.on
der Tread steht auf [RPG und KB only] wie man im Topic sieht.

das bedeutet, das alle Beiträge die NICHT in RPG form verfasst sind oder einen KB enthalten gelöscht werden, bitte haltet euch dran

hier das Zitat aus den Forenregeln dazu
Zitat:
Es ist möglich Threads auf RPG only zu setzen. In diesem Fall werden alle Nicht-RPG Posts entfernt. Die Kennzeichnung findet mit dem Tag [RPG only] am Anfang des Threadnamens statt. Als einzige Ausnahme sind KBs only, welche noch erlaubt sind, da nicht jeder die natürliche Begabung besitzt ein RPG zu schreiben oder auch nicht die notwendige Zeit findet. Offtopic Bereiche bei Postings sind nicht erwünscht.


edit:
nachzulesen hier
Neue Regeln

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 14.11.2008 21:13.

14.11.2008 21:12 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der oberste Kriegsherr der Guardians of Andromeda stand an seinem Komandostand, immer in verbindung mit General boothinio.
Er blickte in die weiten seines mächtigen Sektors, helles rotes Schimmern war zu erblicken. Er grübelte kurz, können das die Nachwirkungen von gestern sein, soviel Ouzo war das doch gar nicht. Er nahm das Fernglas und sah wie sich die Truppen der Valhalla in seinem Sektor zum Krieg aufbrachen. "Krieg" dachte er sich, "scheint ja echt was los zu sein in de.
Ein genauerer Blick zu den Valhalla Schiffen machte ihn jedoch stutzig. "Tod und verderben der security" stand dort geschrieben.
Nach kurzem grübeln, ein par Zügen an der Zigarette stellte er fest, ich bin ja security, fein, hab ich ja auch wieder was zum spielen.
Direkt machte er sich ans Werk und suchte die fernen Sektoren nach Zielen.
Nicht weit entfernt, sah er, dass nicht nur die valhalla zum Krieg gegen die security aufrüstete, nein, auch die ihm noch völlig unbekannte Allianz DE machte sich auf den Weg.
Da der Altmeister schon eine Weile nicht mehr up to date war, kontaktierte er boothinio "Was hat Valhalla mit DE zu tun?"
Langsam wie booter halt so ist, kam ewig keine Nachricht, die nächste Zigarette längst geraucht, schaute er in die Nachrichtenschau von de.
Was er sah machte ihn leicht stutzig, DE und Valhalla erklären security den Krieg, in einem Kriegsbündnis.
"Kriegsbündnis", was ist das denn, er konnte sich nicht so recht eine Vorstellung machen, was das sein sollte, hatte Valhalla doch bis vor kurzem noch ein Bündnis mit l´e´t.
Nach Rücksprache mit der security wurde ihm versichert, das die meta weiterhin bestand haben sollte.
So langsam fing er an, an sich zu zweifeln, ein kriegsbündis zwischen 2 Allis, das keine meta darstellt und dazu noch eine meta seitens Valhalla...
In seiner langen Kriegskarriere war ihm solch eine Formulierung bislang noch nicht untergekommen, forderte doch der Kriegstreier, sämtlichen flame zu unterlassen. Wie soll das gehen, "zwangsläufig artet das in flame aus und jeder beleidigt den anderen" dachte er sich. Er kannte dies aus vorherigen Kriegen zu genüge und wusste noch genau, wie schmutzig sowas werden kann.
Daher sandte er seine Bedenken an alle die sich gelegentlich in der de Nachrichtenwelt befinden, bedacht auf eine schnelle Antwort.


PS:da habt ihr euer RPG, was 10 mal so lange dauert wie ein kurzer Satz^^

__________________

14.11.2008 21:24 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit stand auf seiner Brücke in seinem niegelnagelneuen Schlachtkreuzer als die Nachrichten hereinkamen.
"Valhalla hat schon wieder Krieg+++stop+++kriegsbündmiss mit DE+++Zusammen gegen Security+++stop+++Let nur zum defen verdammt+++stop+++Security völlig überrascht"

"WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS?" kann man nich einmal spazieren fliegen ohne das Jazhara den roten blinkenden Knopf drückt?"
"Nein" entgegnete Filou entzürnt
"hm...wenn das so ist setze ich Dich gleich mal bei Dir ab und fliege weiter. Wird wohl leider wieder nichts mit dem Sonnenuntergang auf Scriptus, Filou"
brummelte Andy

`zum glück`
schmunzelte diese in sich hinein

`hm..wie verhält sich meine grosse Allianz in diesem Krieg, was erwartet Valhalla und wer zum Teufel ist Wistler, der DE-Leader` grübelte Esprit bis er durch ein lautes dröhnen aus seinen Gedanken gerissen wurde.
Es war sein einziger Mitstreiter Manutary der gerade dabei war ein Fass Met auf die Kommandobrücke zu rollen. Esprit schaute ihn böse an. Doch bevor dieser wieder eine seiner gefürchteten Hasstriraden losbrechen konnte entgegnete dieser Ihm:

"Chef, lass uns einfach was trinken und zuschauen wie da draussen sich Andromeda niederballert und gegenseitig die Schuld für das Chaos zuschiebt."


Esprit lächelte, und dies war selten
"Ihr habt Recht mein alter Freund. So lasst uns anstossen. Auf Valhalla!"

"Auf Valhalla!"
brüllte Manutary mit seiner rauen Stimme


Viel Glück Euch da draussen meine Freunde.l


LG
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 14.11.2008 21:46.

14.11.2008 21:27 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booter nix verstäht pfiehl täckschd, also er rufen schlauän säkrätär Konfitüre:

booter: HE SKLAVE?! Was das bedeuten?

Konfitüre: Krieg Herr!

booter: hä?

Konfitüre: Viel Schrott machen Herr!

booter: AH! SCHROTT IST GUT! ICH WERDE VIEL SCHROTT MACHÄN!


SCHROTT FÜR DEN SCHROTTGOTT!

KOMMT ALLÄ HÄRR !


O_O

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
14.11.2008 21:53 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES WE CAN

SRY OBAMA SITZT AN MEINEM PC
14.11.2008 22:02 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: -=BloodyMaiden=- [I], Aglaranna [K], Ashen-Shugar [E], Bonger [I], E-Street-Shuffle [Z], Filou [Z], Fr0z1e [K], Horrorclique [E], Jayne [Z], MüsliMüsliMjaMjaMjam [I] Sunmoon
Verteidiger: Venga [Z] Security
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 11 Kollektoren verloren.

Hornisse................20.580..0..20.580...0...0..0
Guillotine...................0..0.......0...0...0..0
Schakal......................0..0.......0...0...0..0
Marauder.................1.379..0...1.379...0...0..0
Zerberus.....................0..0.......0...0...0..0
Nachtmar.....................0..0.......0...0...0..0
Transmitterschiff..........181..0.....180...0...0..0
Hydra........................0..0.......0...0...0..0
Caesar..................45.107..0..45.107...0...0..0
Paladin.................28.099..0..28.099...0...0..0
Vollstrecker.............2.051..0...2.051...0...0..0
Imperator................1.850..0...1.850...0...0..0
Excalibur...................90..2......90...0...0..0
Phalanx..................2.000..0...2.000...0...0..0
Merlin.....................146..0.....142...0...0..0
Colossus...................325..0.....325...0...0..0
Spider..................48.286..0..48.286...0...0..0
Arctic Spider................0..0.......0...0...0..0
Werespider...................0..0.......0...0...0..0
Tarantula................2.799..0...2.799...0...0..0
Black Widow..................0..0.......0...0...0..0
Hellspider...................0..0.......0...0...0..0
Netzfänger..................57..0......55...0...0..0
Gigantula....................0..0.......0...0...0..0
Wespe........................0..0.......0...0...0..0
Feuerskorpion................0..0.......0...0...0..0
Geisterschrecke.........15.259..0..15.259...0...0..0
Skarabäus....................0..0.......0...0...0..0
Mantis.......................0..0.......0...0...0..0
Höllenkäfer..................0..0.......0...0...0..0
Sammler.....................95..0......91...0...0..0
Ekelbrüter...................0..0.......0...0...0..0

Eingesetzt | Verluste:
...Angreifer: ...1.292.731.050 M .|...44.000 M
...Verteidiger: .......496.300 M .|..496.300 M
[/FONT]


__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


14.11.2008 22:28 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

McCoy McCoy ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 66
Herkunft: Großalmerode
SDE Allianz: -AK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logbucheintragung vom 14.11.


"Was war das?

Die Kriegsflotte war gestartet, aber meine Flotte is immer noch daheim?"

Bedrückt schaute ich in die Ferne, wo die Umrisse der Valhallanischen Flotte noch zu sehen waren.
Da begann der Krieg und ich verpenne den Start.
Kurzerhand nahm ich Rücksprache mit dem HQ, wo ich Order bekam, meine Flotte auf ein seperates Ziel zu schicken.

Was sich zu meinem Vorteil erwies.

Meine Flotte kehrte siegreich zurück und konnte so zu einem gelungen Start beitragen.

Angreifer: McCoy [Valhalla]
Verteidiger: Imperator [E], lordotter [Security]


Der Angegriffene hat 23 Kollektoren verloren.

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=57601

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McCoy: 14.11.2008 23:44.

14.11.2008 22:38 McCoy ist offline E-Mail an McCoy senden Beiträge von McCoy suchen Nehmen Sie McCoy in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOOTA VOLLE KANNE INS XSICHT IHM GEHAUT!!!1111111


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=57593

Angreifer: LASSTUNSLACHEN [E](Security)
Verteidiger: vierundzwanzig7off [K](DE)
Der Angegriffene hat 42 Kollektoren verloren. Deine Flotte hat 42 Kollektoren erbeutet.
Ihr Flottenadmiral erhielt 54.102 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 10
Zerberus-Recycling: 0 M - 0 D


BOOTA STOLZ!


SCHROTT FÜR DEN SCHROTTGOTT

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
14.11.2008 22:54 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angreifer: security
Kolliespender: Valhalla

[

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atrox: 14.11.2008 23:11.

14.11.2008 23:10 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfi hörte so Gerüchte ...

DE will Security den Krieg erklären....

Valhalla will Security den Popos versohlen...

Da kam booti in die Hallen der Gerechtigkeit wo Konfi mal wieder eine Schulung für Neuankömmlinge abhielt.
Er kam ziemlich zügig aber gefasst auf Konfi zu und flüsterte ihm ins Ohr.

"Valhalla und DE haben uns den Krieg erklärt."

Konfi unterbrach natürlich die Schulung und gab den Neuankömmlingen für den Rest des Tages frei.

Booti und Konfi alarmierten sofort die ganze Allianz und deren Verbündeten.
Alles wurde auf den ersten offensiven Schlag der Feinde vorbereitet.
Aber es kam anders als erwartet.

Ein Bote kam und forderte verteidigende Massnahmen nur leider kam er zu spät 4 Wochen vor Ankunft der feindlichen Flotten.

Man scante alle Angreifer durch und befahl Gegenmassnahmen zu ergreifen.

Konfi selber bemannte seine Flotten und und tarnte diese und verlies auch so gleich sein System in Richtung des Feindes.

Verteidigende Massnahmen waren nicht in Sicht also konnten seine Flotten die Zerstörungskraft entfalten.

Angreifer: Security
Verteidiger: Valhalla




__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 14.11.2008 23:32.

14.11.2008 23:28 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Espritania war das Fest voll im gange als die ersten Kampfberichte im Ticker erschienen.

"wow, ganz schön was los da draussen" murmelte Esprit

"ach was alles nur geplänkel, das sind doch alles nur abtastversuche und flottenverschiebungen, als würden Akitanier Ihre Hand im Spiel haben." entgegnete Manutary

"nungut, dann feiern wir mal fein weiter und fliegen Patrolie im Valhallischen System und sendet unsere Angriffsflotte zu Sabotagezwecken ins System des Pruegelhasen, angeblich war er mal ein Securityangehöriger der geflüchtet ist" raunzte Esprit zurück "und danach fliegen wir noch ne alte Freundin besuchen mit der Angriffsflotte un schaun ob dort was gefährliches passiert!

"I Sir"


__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 14.11.2008 23:46.

14.11.2008 23:44 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Sushi Sushi ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Darmstadt
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord Lucius besichtigte seine Schiffsproduktionsstätten als ihn die Nachricht eines neuen Kriegsausbruchs ereilte.

"Wie gut dass die Konsolidierung und Ergänzung der Flotten abgeschlossen ist." murmelte der Lord in seinen gestutzten Bart. "Sodann... " wandte er sich an den jungen Offizier. "Gebt Befehl an die Flotte: Alle Schiffe sammeln sich im Orbit und machen sich kampfbereit."

An Bord seines frisch polierten Flagschiffes erreichte ihn eine Nachricht der valhallanischen Allianzführung. Er solle in Zusammenarbeit mit Buridan und Chaotikus ein System attackieren und soviele Feinde wie möglich vernichten.

"Gut. Wir treffen uns vor Ort." antwortete der Befehlshaber.

Bald darauf trafen die Flotten im Zielsystem ein. Permanente Spionageinsätze sorgten für die Gewissheit, dass der Feind keine Unterstützung erhielt. Die feindliche Verteidigungsflotte näherte sich den Angreifern um sie abzufangen. "Angriff!!!" brüllte der Lord in sämtliche Kommunikationskanäle.

Bald darauf entbrannte eine epische Schlacht über dem Feindplaneten. Tausende von Schiffen bäumten sich vor den Aggressoren auf.

Salve um Salve tauschten die Flotten miteinander aus. Viele wurden durch elektromagnetische Störgeschosse außer Gefecht gesetzt und zerstört. All das beobachtete Lucius von seiner Brücke aus. Gelegentlich verirrten sich feindliche Jäger in die Nähe seines Schiffes, doch die wurden von den Bordgeschützen schnell zerstört.

Zitat:


Angreifer: Buridan [I], Chaotikus [K], Lucius [I]
Verteidiger: bloodgod [Z]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 7 Kollektoren verloren.

Caesar..................15.786...0..15.403.......0......0......0
Paladin..................4.000...0...4.000.......0......0......0
Vollstrecker...............400...0.....400.......0......0......0
Imperator..................400..72.....400.......0......0......0
Excalibur...................75...9......75.......0......0......0
Phalanx......................0...0.......0.......0......0......0
Merlin......................54...0......51.......0......0......0
Colossus....................15...0......15.......0......0......0
Spider..................41.800...0..40.784.......0......0......0
Arctic Spider...............33...0......33.......0......0......0
Werespider.................150...0.....150.......0......0......0
Tarantula..................500..91.....500.......0......0......0
Black Widow.................20...2......20.......0......0......0
Hellspider...................0...0.......0.......0......0......0
Netzfänger.................233...0.....229.......0......0......0
Gigantula..................100...0.....100.......0......0......0
Wespe........................0...0.......0..11.006....822......0
Feuerskorpion................0...0.......0...5.899..5.899..4.687
Geisterschrecke..............0...0.......0.......0......0......0
Skarabäus....................0...0.......0......24.....24......0
Mantis.......................0...0.......0......51.....50......0
Höllenkäfer..................0...0.......0.......0......0......0
Sammler......................0...0.......0......92......0.....92
Ekelbrüter...................0...0.......0......50.....50......0
Türme:
Larvenstock..................-...-.......-......14.....14......0
Speichelbatterie.............-...-.......-.......0......0......0
Bodenstachel.................-...-.......-.......0......0......0
Giftstachelbatterie..........-...-.......-.......0......0......0
Feuerstachelbatterie.........-...-.......-.....230....230......0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....2.399.650 M.|..236.947.300 M
...Verteidiger: .38.916.800 M.|...62.719.800 M
[/FONT]


Bald darauf waren die drei valhallanischen Flotten siegreich und sammelten ihre Kriegsbeute ein. Auf dem Rückflug trafen sich die drei Kommandeure und feierten mit einem großen Faß Met ihren Sieg...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushi: 15.11.2008 00:52.

15.11.2008 00:49 Sushi ist offline E-Mail an Sushi senden Beiträge von Sushi suchen Nehmen Sie Sushi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushi in Ihre Kontaktliste ein

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booter war gezwungen aufgrund einiger Reparaturarbeiten an seiner Flotte kurze Zeit auszusetzen. Die Zeit nutzte er um seine Untertanen zu beobachten...

Da sah er doch ein merkwürdiges Ereignis: Einer seiner Untertanen flog ein Kriegsgegner der Allianz Valhalla an und nun kommt es der Sektorkamerad des Untertanen seinerseits Mitglied der Allianz DE fliegt hinterher!

booter: Konfitüre! KOmmän härr! Waß für komisch taktik dies ist? Isch nix verstähn was siehnn dahintär?

Konfitüre: Äh tja also da fehlen selbst mir die Worte!

booter: Die Spinnen die Sunmooner...

booter kratze sich am Kopf und zog kopfschüttelnd von Dannen.

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
15.11.2008 01:01 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

kolligoiler kolligoiler ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kolligoile hat wieder zugeschlagen

erstes opfer :

Angreifer: kolligoiler [K]( )
Verteidiger: Quelle [Z]( )
Der Angegriffene hat 13 Kollektoren verloren. Deine Flotte hat 13 Kollektoren erbeutet.
Ihr Flottenadmiral erhielt 6.189 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 1
Black Widow-Recycling: 0 M - 0 D

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=57612
15.11.2008 01:06 kolligoiler ist offline E-Mail an kolligoiler senden Beiträge von kolligoiler suchen Nehmen Sie kolligoiler in Ihre Freundesliste auf

[Bonger] [Bonger] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: Bonger [I] Valhalla , RamboatBong [I] DE
Verteidiger: -=Taddybär=- [Z] Security
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 42 Kollektoren verloren.

Caesar.............15.702..0..15.702..0..0..0.......0..0.......0
Paladin............11.857..0..11.857..0..0..0..11.350..0..11.350
Vollstrecker..........782..0.....782..0..0..0.......0..0.......0
Imperator.............886..0.....886..0..0..0.......0..0.......0
Excalibur...............0..0.......0..0..0..0.......0..0.......0
Phalanx.............2.000..0...2.000..0..0..0...2.000..0...2.000
Merlin................273..0.....231..0..0..0......50..0......28
Colossus..............314..0.....314..0..0..0.....310..0.....310
Wespe...................0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Feuerskorpion...........0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Geisterschrecke.........0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Skarabäus...............0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Mantis..................0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Höllenkäfer.............0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Sammler.................0..0.......0..0..0..0....... .. .......
Ekelbrüter..............0..0.......0..0..0..0....... .. .......

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...168.000 M.|..253.119.600 M
...Verteidiger: .......0 M.|............0 M
...Eigene: .......88.000 M.|..149.085.000 M
[/FONT]



RPG
traurig
/RPG

__________________

In memory and forever


( weil ausgetretten )




Wenn Du Deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn !!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Bonger]: 15.11.2008 03:06.

15.11.2008 03:04 [Bonger] ist offline E-Mail an [Bonger] senden Beiträge von [Bonger] suchen Nehmen Sie [Bonger] in Ihre Freundesliste auf

[Bonger] [Bonger] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ne fleet erwischt :>

Zitat:


Angreifer: Bonger [I], McCoy [K] Valhalla
Verteidiger: XxVacationxX [E] Sec
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 25 Kollektoren verloren.

Hornisse..................0....0.......0..11.623....0......0....... .. .......
Guillotine................0....0.......0...5.799....0..5.063....... .. .......
Schakal...................0....0.......0.....200....0......0....... .. .......
Marauder..................0....0.......0...1.180..960....836....... .. .......
Zerberus..................0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Nachtmar..................0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Transmitterschiff.........0....0.......0......20....0.....20....... .. .......
Hydra.....................0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Caesar....................0....0.......0.......0....0......0.......0..0.......0
Paladin..............11.350....0..11.096.......0....0......0..11.350..0..11.096
Vollstrecker..............0....0.......0.......0....0......0.......0..0.......0
Imperator.................0....0.......0.......0....0......0.......0..0.......0
Excalibur.................0....0.......0.......0....0......0.......0..0.......0
Phalanx...............2.000....0...2.000.......0....0......0...2.000..0...2.000
Merlin...................28....0......17.......0....0......0......28..0......17
Colossus................310....0.....310.......0....0......0.....310..0.....310
Spider...............29.660....0..24.540.......0....0......0....... .. .......
Arctic Spider.............0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Werespider................0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Tarantula.............1.483..132...1.420.......0....0......0....... .. .......
Black Widow...............0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Hellspider................0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Netzfänger...............80....0......66.......0....0......0....... .. .......
Gigantula.................0....0.......0.......0....0......0....... .. .......
Türme:
Jägergarnison.............-....-.......-.......0....0......0.......-..-.......-
Raketenturm...............-....-.......-.....166..166......0.......-..-.......-
Laserturm.................-....-.......-.....258..258......0.......-..-.......-
Autokanonenturm...........-....-.......-.......0....0......0.......-..-.......-
Plasmaturm................-....-.......-.......0....0......0.......-..-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...14.098.400 M.|..286.939.400 M
...Verteidiger: .48.384.400 M.|..128.166.400 M
...Eigene: .......1.441.000 M.|..148.997.000 M
[/FONT]



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=57627

__________________

In memory and forever


( weil ausgetretten )




Wenn Du Deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn !!!



15.11.2008 06:18 [Bonger] ist offline E-Mail an [Bonger] senden Beiträge von [Bonger] suchen Nehmen Sie [Bonger] in Ihre Freundesliste auf

Wistler Wistler ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: E-Street-Shuffle [Z]
Verteidiger: bloodgod [Z]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 7 Kollektoren verloren.

Wespe..................0....0......0......0..0....0......0....0......0
Feuerskorpion..........0....0......0..4.687..0..802......0....0......0
Geisterschrecke....3.900..199..3.889......0..0....0..3.900..199..3.889
Skarabäus..............0....0......0......0..0....0......0....0......0
Mantis.................0....0......0......0..0....0......0....0......0
Höllenkäfer............0....0......0......0..0....0......0....0......0
Sammler................8....0......1.....92..0...92......8....0......1
Ekelbrüter.............0....0......0......0..0....0......0....0......0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ......336.000 M.|..109.232.000 M
...Verteidiger: .19.425.000 M.|...23.803.000 M
...Eigene: .........336.000 M.|..109.232.000 M
[/FONT]
15.11.2008 06:27 Wistler ist offline E-Mail an Wistler senden Beiträge von Wistler suchen Nehmen Sie Wistler in Ihre Freundesliste auf

Wistler Wistler ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einer der etwas teurer war...

Zitat:


Angreifer: E-Street-Shuffle [Z]
Verteidiger: LastAngels [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 12 Kollektoren verloren.

Spider.............................0...0......0..11.500..0..7.523...... ... ......
Arctic Spider......................0...0......0...1.000..0......0...... ... ......
Werespider.........................0...0......0.......0..0......0...... ... ......
Tarantula..........................0...0......0.....600..0....600...... ... ......
Black Widow........................0...0......0.......0..0......0...... ... ......
Hellspider.........................0...0......0.......0..0......0...... ... ......
Netzfänger.........................0...0......0.....100..0....100...... ... ......
Gigantula..........................0...0......0.......0..0......0...... ... ......
Wespe..............................0...0......0.......0..0......0......0...0......0
Feuerskorpion......................0...0......0.......0..0......0......0...0......0
Geisterschrecke................3.889..37..3.468.......0..0......0..3.889..37..3.468
Skarabäus..........................0...0......0.......0..0......0......0...0......0
Mantis.............................0...0......0.......0..0......0......0...0......0
Höllenkäfer........................0...0......0.......0..0......0......0...0......0
Sammler...........................20...0......8.......0..0......0.....20...0......8
Ekelbrüter.........................0...0......0.......0..0......0......0...0......0
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger........-...-......-.......0..0......0......-...-......-
Sporendrüse........................-...-......-.......0..0......0......-...-......-
Lichtdrüse.........................-...-......-.......0..0......0......-...-......-
Materiedrüse.......................-...-......-.....261..0....261......-...-......-
Plasmadrüse........................-...-......-......10..0......0......-...-......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...11.836.000 M.|..108.972.000 M
...Verteidiger: .14.021.250 M.|...63.153.900 M
...Eigene: ......11.836.000 M.|..108.972.000 M
[/FONT]
15.11.2008 07:38 Wistler ist offline E-Mail an Wistler senden Beiträge von Wistler suchen Nehmen Sie Wistler in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: Aglaranna [K], Buridan [I], elvis [K] Sunmoon
Verteidiger: Kompasskalle [K] Security
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 18 Kollektoren verloren.

Caesar.........................30.830..0..25.775.......0..0......0....... .. .......
Paladin.............................0..0.......0.......0..0......0....... .. .......
Vollstrecker.......................67..0.......0.......0..0......0....... .. .......
Imperator.........................211..0.....188.......0..0......0....... .. .......
Excalibur..........................12..0......12.......0..0......0....... .. .......
Phalanx.............................0..0.......0.......0..0......0....... .. .......
Merlin.............................28..0......24.......0..0......0....... .. .......
Colossus..........................114..0.....114.......0..0......0....... .. .......
Spider.........................44.286..0..37.024..23.000..0......0..24.286..0..20.304
Arctic Spider.......................0..0.......0.......0..0......0.......0..0.......0
Werespider..........................0..0.......0.......0..0......0.......0..0.......0
Tarantula.......................3.549..0...3.148...1.200..0......0...1.599..0...1.419
Black Widow.........................0..0.......0.......6..0......0.......0..0.......0
Hellspider..........................0..0.......0.......0..0......0.......0..0.......0
Netzfänger........................101..0......87......50..0.....50......46..0......39
Gigantula...........................0..0.......0.......0..0......0.......0..0.......0
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger.........-..-.......-......30..0......3.......-..-.......-
Sporendrüse.........................-..-.......-..10.000..0..2.859.......-..-.......-
Lichtdrüse..........................-..-.......-..10.000..0..8.434.......-..-.......-
Materiedrüse........................-..-.......-......40..0......4.......-..-.......-
Plasmadrüse.........................-..-.......-.......1..0......1.......-..-.......-

Eingesetzt | Verluste:
...Angreifer: ...378.519.200 M .|...47.093.550 M
...Verteidiger: .142.515.150 M .|..125.017.500 M
...Eigene: ......135.106.700 M .|...17.400.500 M
[/FONT]


__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 15.11.2008 08:51.

15.11.2008 08:50 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sunmoon vs Security of Andromeda[RPG und KB only]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH